burtons
Ja der Trailer macht schon was her, ist aber ehrlich gesagt eher ein Teaser. Was die Timeline betrifft: Ich persönlich glaube eher der Film spielt nach den Ereignissen von RE: 4.
AlbertWesker
Ja tut er auch und zwar 1 Jahr nach RE 4
Weil es ja 7 Jahre nach Raccoon City spielen tut
Das war 1998 und RE 4 Spielt im Jahr 2004
Villeicht spielt der Film ja eine Übergang zu RE 5 wer weiß ^^
shun
Ich finde das etwas komisch .. auf bloody-disugsting.com meinen sie, das es ein Fanmade Trailer mit Videogame Footage sein soll. Das kann aber gar nicht sein.. aus welchem Spiel soll das bitte sein? Bin etwas verwirrt nun
AlbertWesker
LoL das ist aus dem Film
dann aus RE 5 wird es sicher nicht sein
shun
| Zitat: |
Original von AlbertWesker
LoL das ist aus dem Film
dann aus RE 5 wird es sicher nicht sein |
Aus RE 5 kanns auch nicht sein weil da nicht Leon der Hauptcharakter ist und es in Afrika spielt.. so sieht der Degeneration Trailer jedenfalls nicht aus... die erwähnen keine Quelle, von daher kann ich es nicht glaubn das es Fanmade ist
Alcarinque
da man von claire und leon in re5 wohl nichts zu sehen kriegt denke ich wird der film den part von claire und leon in der re storyline abrunden.
wenn der film nur annähernd so gut wird wie final fantasy dann danke
rookie
Ist ein ganz ganz feiner Teaser - hoffentlich folgt da noch eine Red Band-Version.
Und ich kann meiner Freude darüber, dass Leon endlich in einem RE-Film zu sehen ist, gar nicht genug kund tun. Er ist einfach eine coole Sau, sein Auftritt in der RE-Filmwelt war schon längst überfällig.
burtons
Meine Rede, finde es ebenfalls klasse das sie Leon mitreingepackt haben! Ich denke auch das der Film ein Prolog zu RE 5 werden könnte, bzw die Lücke zwischen dem 4. ten und 5. ten Spiel füllen wird.Vielleicht sieht man hier auch mehr Charaktere als Claire und Leon.
Otacon
Freu mich ebenfalls auf den Film, die Realverfilmungen haben mir alle nicht so wirklich zugesagt, da finde ich einen Animationsfilm umso passender.
Gibts den Trailer schon irgendwo in besserer Quali zum Download ?
RickOne
Jo der Trailer schaut nett aus.
Die Animations-Qualität ist zwar ganz gut, aber ähnelt eher den Videosequenzen aus den Spielen, als neueren Animationsfilmen. Mal schauen wie die Story wird, aber da mit Claire Redfield und Leo Kennedy meine beiden lieblings Charaktere aus den Spielen dabei sind (und sogar originalgetreu), kann mir jede weitere Realfilm-Gurke mit der krächzenden "Milla Super-Hyper-Duper-COOL"

erstmal gestohlen bleiben
Das beste an diesem Animationsfilm ist ja: Paul Anderson ist nicht dabei !
AlbertWesker
Degeneration location
After analysing the trailer, the arrivals/departures board shows US airports Newark, Burbank, Portland, Denver, Syracuse and possibly Boise. Potential candidates for the location are JFK airport or O'Hare airport in Chicago. I'm leaning towards JFK despite it being so close to Newark due to it being the most iconic of US airports and its stylish design lends itself well to a movie.
Quelle: rehorror.net
Könnte das villeicht einer übersetzen wäre nett
Black
Cooler Trailler, man fühlt sich wie im Spiel.
Wird gekauft, wenn er draußen ist.
rookie
Original von AlbertWesker
Könnte das villeicht einer übersetzen wäre nett
|
So ungefähr:
Orte von Degeneration
Nach der Analyse des Trailers, zeigt dieser die Ankunft/Abkunft-Tafeln der US-Flughäfen Newark, Burbank, Portland, Denver, Syracuse und möglicherweise Boise. Potenzielle Kandidaten sind die Flughäfen JFK(New York) oder O'Hare in Chicago. Ich tendiere zum JFK wegen der Nähe zu Newark und weil es der ikonischste Flughafen ist, der sich mit seinem stylischen Design gut in einen Film einfügen würde.
Frank Castle
Der Trailer macht schon was her und obwohl ich weder Fan der Spiele, noch der Real-Filme bin, hab ich wirklich nichts gegen einen gut gemachten CGI-Film einzuwenden.
Hoffe mal aus meiner Sicht, dass der Film nicht zu stark in die Gesamtstoryline der Spiele eingebunden sein wird und ich dann doch eher vor unklaren Rahmenbedingungen für die Story stehe.
P.S.: @rookie: Ein kleiner Fehler: "despite" bedeutet "trotz", der Kerl vermutet also JFK, obwohl dieser sehr nahe an Newark liegt.
rookie
Original von Frank Castle
P.S.: @rookie: Ein kleiner Fehler: "despite" bedeutet "trotz", der Kerl vermutet also JFK, obwohl dieser sehr nahe an Newark liegt. |
Wenn es nur der eine ist, bin ich ja froh.
Übrigens muss man wirklich kein Fan der Real-Filme sein, um diesem CGI-Film etwas Interesse schenken zu können. Ich verabscheue den Anderson-Abfall.
SlaveOfLove
Ach schau mal einer an. Als ich schon damals bei der Realverfilmung zu RE gemeckert hatte, sagten alle, der ist doch gut. Fakt ist, die Realfilme haben nix mit den Videospielen zu tun.
Dass die Macher jetzt auf CGI umgestiegen sind, ist nur eine Rose in einem öden Garten.
Hätte man damals vorausgesetzt, dass die Realverfilmung so wird wie die Spiele selber, würden wir diesen CGI Teaser vielleicht in Real sehen.
Ich kenne schon den CGI Leon, ich will einen echten haben.
Capcom versucht sich dadurch zu retten, aber nicht mit mir. Ist für mich ein Armutszeugnis.
Ganz am Anfang hatte ich gedacht, dass Capcom aus den Fehlern von Street Fighter gelernt hat, aber nein, die selbe Scheiße wurde mit RE nochmal gemacht.
Damals gab es auch einen Zeichentrickfilm von Street Fighter, der 100 Mal besser war, als die van Damme Kacke.
Jetzt kommt das selbe mit RE in CGI Version, toll Capcom.
Ihr werdet nie einen richtigen Film von euren Spielen herauszaubern.
Aber die Konkurenten von Mortal Combat hatten es geschafft. Sie haben Anderson gesagt wo es lang geht und ihm nicht alle Freiheiten gegeben.
Mit Tekken und Namco wird es auch so sein, nur Capcom baut so ein Mist.
Einfach nur erbärmlich...
joerch
Für die Realfilme war aber nicht CAPCOM verantwortlich - sondern Constantin-Film - die hatten die Rechte und konnten damit einen Film nach eigenen ermessen machen

Und wirtschaftlich war die Sache überaus erfolgreich
Den CGI-Trailer guck ich mir heut abend mal in Ruhe an
SlaveOfLove
Original von joerch
Für die Realfilme war aber nicht CAPCOM verantwortlich - sondern Constantin-Film - die hatten die Rechte und konnten damit einen Film nach eigenen ermessen machen
Und wirtschaftlich war die Sache überaus erfolgreich
Den CGI-Trailer guck ich mir heut abend mal in Ruhe an
|
Tja, so kann man es natürlich auch interpretieren. Constantin hat die Rechte von Capcom abgekauft, weil der olle Bernd das meiste Geld geboten hat. Hätte z.B. New Line die Rechte bekommen, hätten wir einen ganz anderen Film gesehen.
Capcom hätte dem ollen Bernd sagen können, wie sie es haben wollen. Bestimmte Klauserln in verträgen gibt es ja nicht umsonst.
Wirtschaftlich war auch Titanic der Erfolg überhaupt, aber sehr viele Menschen mögen den Film nicht. Predator hat ca. 60 mio. eingespielt und ist ein Kultfilm was massenhaft Fans hat.
Und wenn den Studios nur das Geld wichtig ist, dann kann ich in Foren über jeden Film herziehen, über jede Firma mich lustig machen und als Filmfan Entscheidungen anzweifeln.
joerch
Ich wollte damit nicht die Filme verteidigen
Nur ist es halt so, daß CAPCOM ein Wirtschaftsunternehmen ist - und wenn der olle Bernd die meiste Kohle auf den Tisch wirft - dann geben die das her...
Stell dir vor der olle Uwe hätte das meiste Geld gehabt!?!?!