das nächste jahr wird ja auch wieder so ein knaller was filme angeht!!!

also da ich ja auf comicverfillmungen voll abfahre sind für mich folgende filme ganz oben auf der most wanted liste:
1.The dark knight(das wird wahrscheinlich eine der besten comicverfilmungen die es gibt :aargh
2.Hulk2(is zwar noch nicht so viel im netz zu sehen drüber,aber ich bin ja mal echt gespannt drauf wie sie den inszenieren,hoffe auf mehr action!)
3.iron man(da sieht der trailer schon mal ganz ordentlich aus)
4.Hellboy2(wenn der nur halb so gut wie der erste wird bin ich schon voll zufrieden)
5.Wolverine(hugh jackmann ist einfach die perfekte besetzung und trägt den film auch allein)
6.bond 22 (daniel craig ist einfach für mich der beste bond)
7.indiana jones 4(ich liebe die indy filme einfach und sowieso abenteuermovies)
8.Die mumie3(womit wir wieder bei abenteuer wären

)
9.das vermächtniss des geheimen buches(tja ohne worte siehe oben)
10.iam legend(will smith ist einfach immer cool)
11.sweeny todd(johnny depp und tim burton sind einfach ein eingespieltes team und der style von burton ist eh hammer)
12.jumper(sieht nach stylischer sci fi action aus!)
13.cloverfield(wird er besser als godzilla?)
14Harry potter und der halbblutprinz(man will ja wissen wiees weitergeht,auch wer die bücher nicht kennt)
15.John Rambo(obs sly gelingt an den erfolg des ersten ranzukommen?jedenfalls sieht er schon mal derbe brutal aus!)
so hab bestimmt´noch ein paar vergessen aber da kommt ja noch ne menge was es sich lohnt anzusehen....ich freu mich jedenfalls aufs kinojahr 2008