Herbert West
| Zitat: |
Original von siri
Eine Frage...
Einige schreiben von einem Trailer.
Soweit ich weiß gibt es noch nichts offizielles. Die Trailer, die im Netz zu sehen sind, sind alle nur von Fans gemacht.
Aber ich würde auch gerne den Offiziellen sehen. Vielleicht könnt ihr mir den Link mal senden.
Bezüglich dem Erscheinungsdatum scheint für Deutschland noch nichts festzustehen.
Ich habe bis jetzt nur den Termin für die USA (12.12.08 ), Niederlande (09.01.09 ) und Russland (11.12.08 ) gefunden.
Auch hier würde ich mich über updates freuen.
Bei der Gruppe, welche durch diesen Film/ Bücher angesprochen werden sollen bin ich auch der Meinung, dass dies wahrscheinlich eher etwas für das weibliche Publikum ist. Zumindest die Bücher.
Es gibt sehr viel Gefühlswirrwarr, aber auch immer wieder echt spannende Momente.
Ich habe die Bücher (oder bin noch beim lesen) "verschlungen" und war begeistert.
Es kommt hier wahrscheinlich wirklich darauf an, was die Filmbranche aus dem Buchmaterial macht und übernimmt?
Soweit ich weiß, mischt sich die Autorin Stephenie Meyer nicht sehr in das Drehbuch ein.
Bleibt nur eins... abwarten.
Siri |
na klar,
hier hast du einen
link zur unsere trailer news ich gib dir nen tipp, guck jeden tag mal auf unsere hauptseite, viele viele news werden da gepostet
siri
Besten Dank für den Tip.
Man sollte doch die Seiten etwas durchstöbern.
Also, da ich die Bücher kenne, kann ich mir darunter einiges vorsetllen.
Nicht schlecht.
Siri
svenjacobs1
Original von Herbert West
ich gib dir nen tipp, guck jeden tag mal auf unsere hauptseite, viele viele news werden da gepostet
|
Sehr sehr weise, der Mann!
Wie die neuste News:
Die ersten Bilder sind aufgetaucht!
Zur News
shun
Bei der L.A. TImes gibts nun einige neue Bilder zum Film ... wird immer interessanter
Zu den Bildern
lou-lou
Bei den diesjährigen MTV Movie Awards wird es die erste komplette Action Szene aus dem FIlm zusehen geben. Kristen Stewart, Robert Pattison und Cam Gigandet werden ebenfalls anwesend sein und über den roten Teppich laufen. In den USA werden die MTV Movie Awards am Sonntag 1 Juni ausgestrahlt, der Clip wird während der Pre-Show laufen und nachher auch auf der Mtv site zusehen sein.
Weiß einer wann die Mtv Movie Awards bei uns dieses Jahr kommen?? war das nicht auch irgendwann im juni??
Twilight Clip bei den Mtv Movie Awards
Carsten2005
Der deutsche Kinostart steht fest...
Twilight kommt am 22.01.2009 in die deutschen Kinos
shun
Hui Underworld und Twilight im Januar .. schöner Vampirmonat zur kalten Jahreszeit
GrafSpee
Wobei ich von Underworld bisher noch rein garnichts gesehen habe, mich würden da ein paar Bilder auchmal interessieren.
Scylla
Original von Carsten2005
Der deutsche Kinostart steht fest...
Twilight kommt am 22.01.2009 in die deutschen Kinos |

das dauert ja noch ewig-freu mich trotzdem schon riesig drauf.
DarkFine
ich ändere meine Meinung...Robert Pattinson hat mich jetzt schon durch die kurzen Clips und Fotos als Edward überzeugt*schwärm....nur bei Kristen bin ich mir als Bella immer noch nicht sicher....
was der Kinostart betrifft...mensch das ärgert mich masslos das es nich so lange dauer....selten das ich eine Film so entgegen fieber erlich
Scylla
Wow,der neue CLIP ist ja echt der Hammer
Auch mir wird Robert als EDWARD immer sympatischer
Der siebte Samurai
2 Neue Szenenbilder
Klick
Hab mir gerade dieses eine Video angesehen , wo man den Bad Guy sieht - naja mir sind die Charaktere nicht kantig genug - dieser vermeindliche Bösewicht ist einfach zu Teeniemässig .
Aber ok - das ist halt ein Thema für Girls - also ist er halt mit lauter schönen burschen besetzt .
Für mich halt schade , weil ich Vampirfilme eigentlich auch mag .