Sunabozu

AlbertWesker
Anime Beschreibung:
Planet Erde in ferner Zukunft. Durch ständige Kriege hat sich die Menschheit nahezu selbst vernichtet. Nach einer so genannten "Dunklen Zeit", in der so gut wie jede Technologie verloren ging, ist das, was von der Erde übrig geblieben ist, nur eine riesige, fast endlose Wüste. In dieser post-apokalyptischen Welt weiß sich Kanta Mizuno, auch bekannt als Sunabozu (Wüsten-Punk) zu behaupten. Unser Anti-Held, ein rücksichtsloser , geldgieriger und nur auf sich selbst bedachter Söldner, auch ehrfurchtsvoll "Wüstenphantom" genannt, bringt *jeden* Job zu Ende. Zumindest bis er Bekanntschaft mit der hübschen, gut gebauten Söldnerin Junko Asagiri macht, die seine Schwäche für große Oberweiten gnadenlos ausnutzt.

Eine abgefahrene SciFi-Komödie mit prallem Fanservice aus dem Hause GONZO. Der schräge Humor, oftmals unter der Gürtellinie und ohne wirklichen Anspruch und die coole Action in einer faszinierenden Endzeit-Kulisse ergeben eine herrlich-verrückte Komödie für zwischendurch.

Gesehen haben bis jetzt noch nichts
aber so wie es auf dem DVD Covers so aus schaut
werden dort wohl viele Filme aufs korn genommen

Na welche Filme werde hier wohl aufs korn genommen großes Grinsen

Hier die Covers

So das waren alle Covers

Villeicht hat ja einer von euch schon was zu diesen Anime gesehen
DarkTNT
Ich habe bisher nur kurz reingeschaut. Hatte mal das "Kill Bill" Cover entdeckt und dachte mir..das muss ich sehen^^
Wenn ich mit Last Exile durch bin wird das sicher der naechste Anime sein Augenzwinkern
DarkTNT
Ich habe nun die ersten 12 Folgen gesehen. Im Grunde ist der Beschreibung im Eroeffnungsthread nichts mehr hinzu zufuegen^^
Wenig Story und noch weniger Charakterentwicklung, dafuer um so mehr Comedy und Action. Wenn man sein Hirn abschalten und ordentlich ueber "big boobies" Witze und anderen Bloedsinn lachen will, ist man hier genau richtig.

Anspielungen auf die Filme habe ich bisher allerdings nicht vernommen Head Scratch
Stormcloud
Hab die ersten 4 Folgen gesehen und mich totgelacht.
Es ist aber wirklich, wie oben schon gesagt. Die Gags sind ... nicht sonderlich anspruchsvoll, um es freundlich auszudrücken. Total abgefahren, völlig sinnfrei und mit absolut genialer Situationskomik, ähnlich wie anfänglich bei Trigun.
Also bislang bin ich total begeistert und freue mich schon auf weitere Folgen.