Batman: Gotham Knight (Anime!)

Manhunt
Batman: Gotham Knight – Offizielle Website Online

zur website...

quelle
burtons
DVD-Cover Art veröffentlicht!

>>Quelle<<
shun
Review zu Gotham Knight Online!

ACHTUNG SPOILER

Zum Review

Liest sich nicht schlecht, hoffentlich kommts bei uns auch noch vor TDK raus smile
shun
*HIER* kann man sich einen Trailer zu Gotham Knight angucken, leider nur kleines Bild smile

Ist richtig Klasse und die Musik dazu .. huiuiui da freu ich mich schon drauf

Edit:

Den Trailer gibts nun auch bei Yahoo Movies mit größerem Bild

Zum Trailer
riga
Sieht echt klasse aus. Gute Arbeit
Animationen sind super, Musik ist stark, macht Lust auf mehr. Her damit. Hammer
MadMax
WOW, ich bin doch echt überrascht wie gut man das Hinbekommen hat, freu mich richtig drauf. Die Musik kam auch sehr gut rüber Hammer
Milan
Mir gefiel der Trailer auch sehr gut, scheint ja eher in die düstere Richtung zugehen wie "The Dark Knight". Hammer Hoffentlich kommt "B: GK" bei uns auch vor "TDK" raus, dann ist die Vorfreude sicher noch grösser! Gute Arbeit
Fuhayo
unspektakuläres coverbild....
aber geiler trailer..

Man ich freu mich auch so tierisch darauf... smile
hoffentlich gibts auf der dvd noch paar bonus sachen wie making of und so.
Ash
Sieht wirklich vielversprechend aus. Weis man denn was über eine deutsche VÖ?
CoolCat
Also die Animatrix-Version von Batman großes Grinsen

Sah ziemlich geil aus Grins
shun
Falls es jemand nicht mehr abwarten kann bis Gotham Knight auch bei uns erscheint... auf der US Blu-Ray wird eine deutsche Tonspur vorhanden sein, ob dies auch bei der US DVD der Fall sein wird, ist bisher unbekannt smile

Quelle
shun
Wie es scheint wird Gotham Knight bei uns am 18. Juli erscheinen, also am Releasetag von TDK in den USA ... naja so kann man sich trösten das man 1 Monat länger warten muss großes Grinsen

Quelle
JosephWilliam
Erstmal @shun:

Danke für die Infos! Gute Arbeit

Ich finde es ja sehr komisch, dass auf der US-Blu-Ray eine deutsche Tonspur mit drauf ist, aber gut, es gibt ja Sachen, die gibts gar nicht. Grins

Ich habe zwar einen BR-Player, aber ich hab keine Ahnung, wie man das Ding codefree kriegt...daher werde ich bis zur deutschen DVD warten müssen. unglücklich Aber die 10 Tage übersteh ich glaub ohne bleibende Schäden. großes Grinsen Grins

Die deutsche DVD-Umsetzung schaut aber sehr schön aus - 2 DVDs und dann auch noch, passend zu BATMAN BEGINS in einem Steelbook. Gute Arbeit
shun
So, vielleicht kann Burtons ja mal den ersten Post editieren wenn er wieder da is smile

Batman: Gotham Knight

Termin: 18.07.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Action, Zeichentrick, Fantasy
Laufzeit: ca. 76 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Spanisch
Dolby Digital 2.0/DS in Italienisch
Dolby Digital 2.0/DS in Polnisch
Dolby Digital 5.1 in Ungarisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch

Extras:
- Audiokommentar
- Featurettes
- Trailer

Inhalt:
Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer (Batman Begins), Josh Olson (A History of Violence) und Alan Burnett (Serie Batman & Robin), schufen gemeinsam mit renommierten Filmemachern sechs hinreißende Kapitel über Batmans Entwicklung vom Nachwuchshelden zum Dunklen Ritter. In diesen weltumspannenden Abenteuern kämpft Batman gegen den gruseligen Scarecrow, den Killer-Freak Croc und den unfehlbaren Scharfschützen Deadshot. Etliche der visionärsten Animatoren der Welt prägen diese Darstellung Batmans als Mensch, Mythos und Legende.

Zusätzlich erscheint noch eine 2-Disc Edition im Steelbook die als Extra noch Dokumentationen enthält

cinefacts.de
ghostface
Zitat:
Original von shun
So, vielleicht kann Burtons ja mal den ersten Post editieren wenn er wieder da is smile

bin zwar nich burtons, aber habs trotzdem in den eröffnungspost eingefügt smile
GrafSpee
hier die SE

extras

Kinotrailer
Audiokommentar
Ein Spiegel für die Fledermaus: Die Bösen Bewohner von Gotham City
Batman und ich - eine schicksalhaften Verbindung: Dieu Geschichte von Bob Kane
Bruce Timm präsentiert: Bonusepisodene aus Batman The Animated Series
shun
3 Minütiger Clip online!

Zum Clip

Gefällt mir sehr gut .. besonders der Score ist spitze smile

Besonders das alle 6 Episoden nen unterschiedlichen Zeichenstil haben macht das ganze noch interessanter, aber ist ja nicht mehr lange bis release.
Gambit
Wird es eigentlich nur eine Kauf - DVD geben, oder ist auch eine Leih - Version geplant ?
Timmäh
Also auf Zelluloid.de mein ich gelesen zu haben das beides erscheint. Leihversion glaub ich so gar früher!
Gambit
...gut zu wissen. Man dankt.