Kwijibo
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Nur dass jede Folge einen anderen Stil haben wird, stört mich ein bisschen. Einige Stile, die man gesehen hat, gefielen mir überhaupt nicht. Und die Sache das KillerCroc in einer Story vorkommen wird, passt auch überhaupt nicht ins das Universum von Nolan. Na ja mal abwarten wie es letztendlich wird.
JosephWilliam
Hab das Sneak Peak jetzt auch gesehen und muss sagen, dass ich was den Anime betrifft wirklich sehr skeptisch bin.
Jede Folge wird also ihren eigenen Stil haben?
Die Optik vom Bild im Anfangspost gefällt mir sehr gut, aber es waren eben auch Sachen dabei, die wirklich sehr befremdlich gewirkt haben - grade z.B. dass Bruce in einer Folge ein ziemlicher Normalo ist, in der nächsten jedoch selbst der Terminator einpacken kann, wenn es um die Muskelmasse geht.
Interessant ist es sicher, die verschiedenen Interpretationen zu sehen, aber ob man das dann wirklich als Großes ganzes betrachten kann ist dann nochmal ne Sache für sich...
Warten wir mal ab - allzu lange wirds ja nicht mehr dauern, bis wir die DVD bekommen - maximal noch 5 Monate.
Ian Malcolm
Killer Croc ist nicht unrealistisch. Er ist kein Mutant, er hat nur ne Erbkrankheit (die es übrigens wirklich gibt).
Der siebte Samurai
Ich find die Zeichnungen voll klasse .
Ein Batmobil hab ich jetzt gar nicht gesehen - aber so vom Stil her find ich das Project schon mal echt cool .
Erinnert mich ein wenig an "The animated Series" , nur besser gezeichnet - perfekt für mich , weil ich den Stil von TaS voll geil fand .
Hab jetzt auch keinen allzugrossen Unterschied zwischen den einzelnen Projekten erkennen können - nur bei der einen Maske , wo die Nase so nach unten zeigt . Aber selbst wenn , das hat mich bei Animatrix auch nicht gestört .
Ist mir eh egal - ich kuck sowieso alles was iwie mit Bats zu tun hat .
Er ist einfach der coolste Hero .
burtons
Ich verstehe ehrlich gesagt die Skepsis bei einigen Leuten nicht wirklich, es ist klar das es sich hier um Animes von verschiedenen Studios, die sich allesamt durch verschiedene Stile kennzeichnen! Da ist es klar das nicht alle Folgen gleich aussehen. Und nur um mal zu vergleichen: Die Comics variieren auch von Zeichenstil und Charakterdesign.
Man sollte mal das ganze so betrachten und nicht eine Erwartung haben das die Animes eine simple "Abzeichnung" von Nolans Batman ist.
Bei Animatrix war es übrigens genauso.
Mediensüchtiger
Ich bin zwar nicht so in Anime aber wenns sowas wie die Animatix wird seh ichs mir bestimmt aus interesse gern mal an.
Manhunt
BATMAN: GOTHAM KNIGHT' OHNE BALES STIMME
quelle
burtons
Tja das ist schade, hatte schon fest damit gerechnet das Bale die Synchro macht, naja vielleicht übernimmt es ja immerhin sein deutscher Synchronsprecher für die dt. Version!
@Manhunt
bitte keine News komplett 1:1 übernehmen, ist gegen die Urheberrechtsregelung, Überschrift und Quellangabe reicht.
Chewbacca
Habe das Ganze bisher gar nicht so recht wahrgenommen, mir aber soeben das Video mit den ersten Einblicken angesehen und bin hellauf begeistert, das sieht ja wirklich genial aus.
Auch wenn einige von euch Einwände bezüglich der vielen verschiedenen Zeichenstile haben, muss ich sagen, dass gerade das den Reiz des ganzen Projekts ausmacht. Bei Animatrix hat es sehr gut funktioniert und Batman ist prädestiniert für das alles, weil er eine so düstere Figur in einer düsteren Umgebung ist. Das bedeutet also auch, dass der Zeichenstil düster, schmutzig, eckig und kantig sein kann...ideal um sich auszuleben bei seinen Ideen. Zu einer bunten Comicfigur wie Superman würde das Projekt schon weniger passen.
Die ersten Bilder versprechen aber eine super Umsetzung, atmosphärisch und geschmackvoll...freue mich tierisch auf den Release!
shun
Jow, das meiste war eh schon bekannt... aber allein wenn ich mir die Autoren ansehe rinnt mir schon das Wasser im Mund zusammen, da sind richtige Profis dahinter.
Preis und Laufzeit geht in Ordnung, die Extras könnten ruhig ein bisschen besser ausfallen, aber vielleicht wird sich da ja noch was ändern.
Der siebte Samurai
Ich finds cool , dass der eine Typ bei den Schreibern dabei ist , der auch für "The animated Series" geschrieben hat - dort war Batman sehr geil dargestellt . Und auch die anderen Schreiber scheinen sehr gut zu sein - so wie der Batman begins schreiber - und die preisgekrönten Comic-Pros - sogar ein Oscarpreisträger - das hört sich alles sehr gut an .
Der Preis scheint auch zu stimmen - so für 25 Bucks werd ich mir das Teil sicher holen .
Freu mich schon sehr darauf - leider erst im Sommer - aber naja das lässt sich aushalten .
shun
Die Frage ist halt ob das Teil bei uns gleichzeitig bzw. vor dem dt. The Dark Knight Start releasen wird, wäre jedenfalls klasse. Wie war das damals bei Star Wars: Clone Wars? Das kam doch auch kurz vorm Kinostart oder?
Der siebte Samurai
Ich glaub Clone Wars kam damals auf pro 7 so zwei Wochen vor Ep.3 - bin mir aber nicht sicher .
Wäre halt besser wenn sie den Film vor Dark Knight bringen würden - mich würde es aber nicht stören , wenn er später kommt .
Laut dieser Seite kommt er am 8 Juli - weis jetzt nicht , wann Dark Knight kommt - glaub aber Juni - das heisst dass der quasi echt erst dannach kommt .
Wie gesagt - mir ist es egal - weil sich Gotham Knight , ja sowieso stiltechnisch , von Dark Knight unterscheiden wird .
shun
Also TDK kommt in den USA 10 Tage nach Gotham Knight ins Kino, den wird sich sowieso jeder Fan vorher angucken.
Klar is es kein muss aber ich würd das trotzdem gerne vor TDK sehen allein als Aufwärmung

Klar unterscheidet es sich stiltechnisch vom Nolan Film aber die 6 Folgen selbst unterscheiden sich stiltechnisch total von einander, das muss aber keineswegs negativ sein. Ich denke die wissen schon was sie tun und im Endeffekt wird das sicher auch richtig gut werden.
burtons
Mal ein paar neue Pics:
einfach auf die Felder drücken! Quelle:
>>Twitchfilm<<
TheKillingJoke
Hm, noch mal zurück zu Killer Croc - wie heißt denn die Hautkrankheit, an der er leidet?
TheKillingJoke
Vielen Dank für die Info!

Bin mal gespannt, wie Killer Croc so im Anime rüberkommt. Bisher kam mir dieser Gegner immer relativ dumpf und uninteressant vor, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald.