Black Lagoon - The Second Barrage

Tomtec
Black Lagoon - The Second Barrage

Originaltitel: Black Lagoon - The Second Barrage
Entstehungsjahr: Japan 2006
Regie: Sunao Katabuchi
Musik: Edison
Character Design: Masanori Shino

FSK: ab 18 Jahren
Laufzeit: 2 Staffel 24 Folgen = 24 Minuten pro Episode
Genre: Action

Deutsche Synchronisation:

Antje von der Ahe als Revy
Tobias Nath als Rock
Christoph Banken als Benny
Peggy Sander als Balalaika
Thomas Petruo als Duch

Inhalt:

Rokuro Okajima bringt im Auftrag seines Arbeitgebers eine Diskette mit brisantem Inhalt per Schiff nach Borneo. Auf dem Weg dorthin wird das Schiff von Piraten aufgebracht, die offensichtlich für die russische Mafia arbeiten. Rokuro wird gefangen genommen. Er hofft auf Hilfe durch seine Arbeitgeber, doch die bleibt aus. Enttäuscht wechselt Rokuro die Seiten und schließt sich den Piraten an. Im Auftrag der mysteriösen Russin Balalaika geht er jetzt selbst auf Kaperfahrt.

-------------------------------------

Nach einer genialen und unterhaltsamen 1 Staffel. Wird die 2 Staffel sicher die Daumenschrauben mächtig anziehen in Punkto: Action und coolen Sprüchen. Gute Arbeit Grins

Quelle: animenewsnetwork.com, amazon.de
GrafSpee
Darauf kannst du dich verlassen, gerade 004 beginnt schon recht krass ist auch die erste DVD der Serie die eine "Keine Jugendfreigabe" freigabe hat.

lustig dabei finde ich ja auch immer die Nonne. Augenzwinkern
Otacon
Weiß jemand wann Volume 6 erscheint ?
GrafSpee
Das ist 005, Vol 6 erscheint am 31. März 2008.

Black Lagoon - 2.Staffel - Vol.3
GrafSpee
Ist wirklich wiedermal recht lustig von Amazon, sie haben ja Vol 6 erst mit FSK 16 angegeben dadurch entging mir die 5€ bebühr war recht überrascht als man mich heute als ich die DVD bekommen habe nach meinen ausweiß Fragte weil ich eigentlich keine DVD mit "Keine Jugendfreigabe" bestellt hatte. Erst als ich den Karton aufmacht sah ich dann das auch Vol 6 genau wie schon Vol 4 eine KJ bekommen hat.

Bin jedenfalls gespannt wie die Serie jetzt zuende geht, sind ja nurnoch 4 Folgen. Heulen