biljana

Original von GruselSeite.com
The Zombie Diaries - Trailer
Blair Witch Project meets Diary of the Dead.
Diese Beschreibung schiesst einem sofort in den Kopf wenn man sich das Konzept hinter der sehr vielversprechenden britischen Produktion The Zombie Diaries hört.
So dreht sich die Geschichte um verschiedene Personengruppen die um ihr überleben kämpfen nachdem ein Virus ausgebrochen ist, der die Menschen zu Zombies mutieren lässt. Bis hier hin nichts Neues.
Doch das Besondere an The Zombie Diaries ist der Stil des Filmes. Jede der Gruppen filmt ihren Überlebenskampf mit eigenen Kameras, sodass man immer mitten drin und hautnah dabei ist.
Wie dieser Stil sich dann auf den Film auswirkt und wie intensiv diese Art der Kameraführung ist, könnt ihr euch nun selbst ansehen. Dank des Trailers erhält man einen Einblick in den Film.
Eine schlechte Nachricht ist dennoch diesen News anzuhängen. So stellt sich die Frage, wann und ob überhaupt eine Veröffentlichung in Deutschland geplant ist. Es ist zu hoffen das dieses Projekt den Weg zu uns finden wird.
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich fand das es gut hier hin past.
Die Story liest sich ganz gut finde ich. Also ein Film den ich mir ganz bestimmt angucken werde.
Hier geht es zum Trailer
Gruß
biljana