Svenhorn83
Im Internet häufen sich die Gerüchte um ein weiteres X-Men Spin-Off. Neben Wolverine und Magneto hat scheinbar 'Juggernaut' die besten Karten, um auf der Leinwand ein eigenes Abenteuer zu bestreiten. In
X-Men - Der letzte Widerstand übernahm Vinnie Jones den Part des Bösewicht.
Die Gerüchte begannen, als Regisseur Joe Carnahan (Narc; Smokin' Aces) in seinem
persönlichen Internet-Tagebuch ein Bild von 'Juggernaut' veröffentlichte und schrieb: "Mit diesem Film lasse ich Euch durchdrehen".
Allerdings äußerten sich weder Carnahan noch Jones zur entstandenen Gerüchteküche.
TENK
.......
mehr fällt mir dazu grad nicht ein
Hulk
Ich mag den Juggernaut schon gerne....und Vinnie hat auch eine recht gute Figur gemacht. Das einzige Problem, dass ich momentan sehe, dass man Juggie für X-Men III zum Mutanten gemacht hat....
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich weiss ga nicht, ob man im Film angedeutet hat, dass der Juggernaut der Stiefbruder von Xavier ist.
SPOILER ENDE
Auf jeden Fall eine interessante Figur. Warum aber verfilmt man eigentlich außer Wolvie (der nun auch kein richtig Guter ist) nur Schurken? Sind die anderen X-Men sooo blaß? Wieso keinen Film über Strom (da könnte man den Panther einführen), die Kindheit und Zierkuszeit von Nightcrawler oder ein Film über Beast?
alpa
hat beast denn soviel eigene vergangenheit bevor er zu den x-men kam? er hatte seine mutation doch schon im kleinkind-alter, war dann auch schon als teenager bei den x-men...
ausser man zeigt was er gemacht hat während er nicht bei den x-men war, weil man ja sieht dass er im dritten teil zurückkehrt.
Evilution
| Zitat: |
Original von alpa
hat beast denn soviel eigene vergangenheit bevor er zu den x-men kam? er hatte seine mutation doch schon im kleinkind-alter, war dann auch schon als teenager bei den x-men...
ausser man zeigt was er gemacht hat während er nicht bei den x-men war, weil man ja sieht dass er im dritten teil zurückkehrt. |
Udn ob das überhaupt interessant ist.
Mal ehrlich, warum verschwendet man soviel Zeit mit solchen "Nebencharakteren", wenn es soviele andere Figuren gibt im Marvel-Universum?
Stink_Nase
Ein Juggernaut Spinnoff würd mich total freuen, allerdings hoffe ich , dass die Umsetzung comic ähnlicher als bei Xmen 3 sein wird. Vinnie Jones sah ja optisch dem Comic Juggernaut garnicht ähnlich, was ich schade fand.
Dass man ihn nicht in einem knalligen Rot rüberkommen lassen kann ist eh klar, aber zumindest der Helm hätte schon Juggernaut ähnlicher sein sollen.
Ich hoff echt, dass an den Gerüchten was dran ist.
Der siebte Samurai
Da ich generel Helden oder in dem Fall eher Anti-Helden-Filme mag , würde ich mich auch über einen Juggernaut-Film freuen .
Hoffentlich übernimmt dann auch Vinnie Jones die Rolle .
Mir würde aber die umgekehrte Variante auch gefallen - und zwar das die zuerst einen Helden in einem eigenen Film vorstellen - und ihn erst dann im nächsten X-Men Teil mitreinbringen . Dann freut man sich ihn an der Seite anderer Mutanten zu sehen . Und wenn es dann gleich drei oder vier sind die man schon kennt - und die plötzlich vereint sind , dann wäre das auch ein tolles Erlebniss . Aber die spinoff-variante hat auch ihre Vorzüge .
Two-Stripes

na der is ja mal abrundtief hässlich
Zitat von Evilution
Udn ob das überhaupt interessant ist.
Mal ehrlich, warum verschwendet man soviel Zeit mit solchen "Nebencharakteren", wenn es soviele andere Figuren gibt im Marvel-Universum? |
sehe ich auch so. es gibt noch so viele tolle charaktere. könnte mir vorstellen das der genauso floppen wird wir unser lieber hulk. ICH persönlich kann solche "ich bin stark, dumm, hässlich und mach alles kaputt" charaktäre zum beispiel überhaupt nicht leiden. die wecken bei mir einfach nicht die nötige sympatie. siehe hulk, rhino oder eben dieser "juggernaut". auch shrek, den tollkünen helden kann ich mir nich angucken, einfach weil oder so hässlich is. okay meine meinung und führt an dieser stelle wohl auch zu weit
Hulk
Original von alpa
ausser man zeigt was er gemacht hat während er nicht bei den x-men war, weil man ja sieht dass er im dritten teil zurückkehrt. |
Nun, ich bin jetzt kein großer X-perte, aber beim Beast ist es wohl so, dass er zuerst ja kein Fell hatte, sondern eben "nur" seine akrobatischen Fähigkeiten (neben seinem wachen Verstand). Wie genau er dann zu seinem Fell kam, müsste ich jetzt nachschauen. Da könnte man schon etwas draus machen.
Back 2 Topic:
@ Two-Stripes:
1. Hulk ist nicht gefloppt, blieb aber (im Hinblick auf das US-Einspiel) wohl etwas hinter den hochgesteckten Erwartungen zurück. Insgesamt wurden schon schwarze Zahlen geschrieben.
2. Also "
auch shrek, den tollkünen helden kann ich mir nich angucken, einfach weil oder so hässlich is" ist das ein Satz? Wenn ja, was bedeutet der?
3. Wenn du nur Filme mit schönen Menschen und strahlenden Helden gerne siehst, dann ist das zwar schön und gut (Meinungsfreiheit usw), geht aber am X-Men-Grundthema vorbei. Nämlich, dass man nicht zu oberflächlich sein sollte... Die X-Men scheinen nichts für Dich zu sein, wie wär's mit "Echo der Frau - The Movie" oder "Glamour - The Series" oder irgendwas anderes, wobei es egal ist, worum es geht, denn am wichtigsten ist, dass die Protagonisten Models sind. Denn was nützt ein kluger Inhalt, wenn das Äußere einfach nicht schön ist?
Naja, was soll's, mir geht's da ähnlich. Ich mag auch keine Filme mit Charakteren á la "ich bin braungebrannt, gutaussehend, reichlich oberflächlich und alle sollen sehen, wie geil ich bin"....
alpa
Original von Hulk
Original von alpa
Nun, ich bin jetzt kein großer X-perte, aber beim Beast ist es wohl so, dass er zuerst ja kein Fell hatte, sondern eben "nur" seine akrobatischen Fähigkeiten (neben seinem wachen Verstand). Wie genau er dann zu seinem Fell kam, müsste ich jetzt nachschauen. Da könnte man schon etwas draus machen.
Back 2 Topic:
@ Two-Stripes:
1. Hulk ist nicht gefloppt, blieb aber (im Hinblick auf das US-Einspiel) wohl etwas hinter den hochgesteckten Erwartungen zurück. Insgesamt wurden schon schwarze Zahlen geschrieben.
2. Also "auch shrek, den tollkünen helden kann ich mir nich angucken, einfach weil oder so hässlich is" ist das ein Satz? Wenn ja, was bedeutet der?
3. Wenn du nur Filme mit schönen Menschen und strahlenden Helden gerne siehst, dann ist das zwar schön und gut (Meinungsfreiheit usw), geht aber am X-Men-Grundthema vorbei. Nämlich, dass man nicht zu oberflächlich sein sollte... Die X-Men scheinen nichts für Dich zu sein, wie wär's mit "Echo der Frau - The Movie" oder "Glamour - The Series" oder irgendwas anderes, wobei es egal ist, worum es geht, denn am wichtigsten ist, dass die Protagonisten Models sind. Denn was nützt ein kluger Inhalt, wenn das Äußere einfach nicht schön ist?
Naja, was soll's, mir geht's da ähnlich. Ich mag auch keine Filme mit Charakteren á la "ich bin braungebrannt, gutaussehend, reichlich oberflächlich und alle sollen sehen, wie geil ich bin"....
|
1. beast hat sein blaues fell bekommen weil er an sich selbst experimentiert hat, auf der suche nach einem heilmittel gegen den legacy virus, nur als ergänzung
und 2. beim rest muss ich dir recht geben, vor allem bei den x-men war ja das auch schon oft ein knackpunkt, warum alle x-men so gut aussehn, während leute wie die morlocks im untergrund leben...
aber vor allem beim hulk ist es ja nicht nur "ich bin dumm, hässlich und mach alles kaputt", sein charakter hat ja noch viel mehr an tragik, durch den "jekyll & hyde"-effekt...
aber beim juggernaut find ichs echt unnötig, sehr heldenhaft ist er nicht, dass man ihn zum anti-helden machen könnte, und ansonsten weiß ich nicht was der so bieten könnte dass es sich für nen film lohnt
Stink_Nase
Was ich mir bei einem Juggernaut schwer vorstellen kann ist, dass der Held ja ein "Böser" ist. Cain ist ja kein guter X-Men oder so, einzig glaub ich dass er den X-Men bzw seinem Halbbruder hin und wieder geholfen hat, grundsätzlich befindet er sich aber nicht auf der guten Seite. Ich find ihn als Charakter sehr interessant, aber als Titelheld nimmt man doch immer die guten, zumindest fällt mir jetzt kein anderes Beispiel ein. Bei ihm findet sich ja auch keine Tragik von gut/böse, wie zb beim Hulk oder vergleichbares, ich hoff einfach auf ein gutes Drehbuch, und wie oben beschrieben auf eine bessere bzw Comicähnlichere Umsetzung als in X3
Two-Stripes
ja ich wusste das ich mit meinem "beitrag" anecke. hab ja auch dazugeschrieben das es mir PERSÖNLICH so geht. ich kann mir das selbst nicht erklären. okay ich geb zu es war nicht geschickt das so zu schreiben, vllt hab ich mich auch etwas unbeholfen ausgedrückt.
natürlich bin ich mir der X-men thematik durchaus bewusst, das es nichts verwerfliches ist, anders zu sein. darum geht es mir auch nicht. wolverine und beast beispielsweise sind ja auch nicht unbedingt "schön" aber trotzdem erreichen die mich eher als ein Hulk es tut. da steckt noch was anderes dahinter
vllt wird es an nem anderen beispiel klarer wie ichs meine. also meine persönliche empfindung ist:
godzilla = "cool"
king kong = "uncool"
erklären kann ichs mir aber nicht
will hier niemandem zu nahe treten. alles für sich sicher grandiose und aufwendige filme. auch hulk und co. erreichen MICH nur leider aus schwer erklärbaren gründen nicht.
ich bin dann mal ruhig was das thema angeht