Saw 5

JosephWilliam
Ich hab jetzt ein paar Mal per SuFu nach dem Thread gesucht, aber anscheinend stammt der ursprüngliche Thread zu "Saw 5" aus dem Oktober oder November...er ist nämlich nicht mehr da.
Sollte ich mich trotzdem "versucht" haben großes Grinsen , die Threads bitte zusammen fügen. smile

-----------------------

SAW 5

Regisseur
David Hackl

Drehbuch
Patrick Melton
Marcus Dunstan

Darsteller
Tobin Bell
...

------------------------

News

Kinostart bekannt!

Nix da mit 2009 - Jigsaw kommt also trotz dem extremen Einbruch des BoxOffice von Teil 4 weiterhin jährlich...und deshalb kommt SAW 5 bereits am 24. Oktober 2008 in die US-Kinos.

<< KLICK >>

Wenn die Beliebtheit von SAW weiterhin so rapide abnimmt wie zwischen Teil 3 und 4, dann wird Teil 5 sogar weniger Leute anlocken wie damals Teil 1...und da gab es ja noch keinen Hype. Augenzwinkern
Ant3x
hätte auch nicht gedacht dass es sich LGF nehmen lässt saw jährlich zu bringen^^

erstmal sehen was sie aus dem 4.teil gemacht haben....
Milan
Auch wenn "Saw IV" an den US-Kassen schlechter lief, er spielte bis jetzt in den Staaten 63 Millionen und Weltweit 107 Millioen ein (Quelle: boxofficemojo.com) und das Budget ist bestimmt um die 10-15 Millionen, also bleibt das noch immer ein Erfolg. Augenzwinkern

Mal sehen wie der vierte wird, dann schreib ich was zum 5ten.
Dr. Loomis
War klar!Grins Solange die Saw-Reihe noch einigermaßen was einspielt, wird es weitergehen. Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, wenigstens mal ein oder zwei Jahre eine Pause einzulegen! Sonst bekommt man ja noch eine Jigsaw-Überdosis! Auch ich werde erstmal Teil 4 abwarten: Wenn auch er noch ganz gut ist und mal wieder ein starkes Ende bietet, auf dem man aufbauen könnte, meinetwegenfröhlich ! Jedoch ist die Frage wie man SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jigsaw weiterhin einbauen
SPOILER ENDE wird. Vorausgesetzt er spielt in Saw 5 überhaupt noch eine Rolle! Bin mal gespannt wie Saw 4 in dieser Richtung funktioniert. Danach kann man ja weitersehen!
TLCsick
Langweilig, uninteressant und total überflüssig, wie schon mit Teil 2, 3 und 4.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das es immer noch Leute hier gibt die sich für die kommenden Teile interessieren.

Wie schon so oft in den alten Threads angesprochen, ist die Reihe so mega ausgelutscht, dass es doch absolut keinen Spaß mehr machen kann, sich auf die Filme zu freuen, zumindest geht das mir so.
Stone
also ich muss auch erst den 4.teil abwarten um mein urteil zu teil 5 zu fällen, jedoch bin ich als sehr großer Saw Fan auch skeptisch darüber das nun die ganze sache zur jährlichen Tradition wird Augen rollen also 2-3 jahre pause zwischen den filmen würde der Reihe wirklich gut tun, naja mal schaun was uns Saw IV bringt
JosephWilliam
News

Erste Castings für Teil 5?

Dass Tobin Bell wieder mit dabei ist, war ja schon bekannt.

Laut << B-D >> werden nun auch Scott Patterson und Costas Mandylor wieder mit von der Partie sein.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber wie wir ja von den letzten Filmen wissen, kann man bei SAW sowieso nie 100%ig sagen, inwiefern diverse Schauspieler involviert sind. Augenzwinkern
joerch
Mit Teil 3 hab ich aufgehört die Serie zu gucken (also Teil 3 hab ich auch schon nicht geschaut...) - und da muß echt was passieren damit ich den fünften gucke...
Finde es schade, was letztendlich aus der guten Idee des ersten gemacht wurde...
Mia-Lee
ich hab 1-3 gesehen ... bin auf 4 gespannt... kann mir aber auch nicht wirklich virstellen, das 4 irgendwie noch spannend ist, irgendwie ist es doch immer wieder das gleiche....
Der siebte Samurai
Ich fand eigentlich nur Teil 1 sehenswert - Teil 2 konnte ich einfach nicht mehr ernst nehmen .
Demnach werd ich auch keinen 5ten Teil kucken - da ja nach allem was ich so gehört hab , die Serie immer dümmer wird .
Und selbst zum reinen Stillen seiner Blutgier , gibt es bessere Filme .
KoRnJeRkEr
Saw IV ist spannend, hab ihn schon auf Englisch gesehen.
Ich muss dabei sagen das es einige interessante Sachen gibt, und was den Schluss Twist betrifft, ist er gut und andererseits komisch.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Es gibt auch einen neuen Jigsaw, und man kann im 3. Teil schon drauf kommen wer es ist!
SPOILER ENDE
X-Movie
Hm neuer Regisseur? Da bin ich ja mal gespannt. smile

gruss
smoochy
ich hab bis jetzt alle 3 Teile gesehen und muss sagen das ich eigentlich auch nur Teil richtig gut fande, aber trotzdem freu ich mich auf Teil 4 und 5.
Außerdem schreiben sehr viele, die den 4 Teil schon gesehen haben, dass er deutlich besser sein soll.
Naja ich lass mich überraschen und werd ihn mir aufjedenfall Teil 4 und 5 angucken!
Missy
Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir ansehen werde. Ich finde auf Dauer wird es einfach langweilig und nervt wenn immer mehr Teile von einem Film rauskommen. Die Vorgänger waren schon nicht wirklich mein Fall, von Teil eins mal ganz abgesehen da ich den sowieso grottenschlecht fand, schlimmer als die anderen beiden. Also der Film scheint inhaltlich nix neues zu sein, ich denke es wird wieder um das gleiche gehen wie in den Vorgängern und da ich die anderen Filme schon nicht wirklich interessant fand sondern einfach nur blöd ist der 5 Teil (auch Teil 4) für mich wohl keinen Besuch im Kino mehr wert.
burtons
Naja eigentlich interessiert mich die Reihe nach dem 2. Teil schon nimmer mehr. Alles was ich bisher vom 4. Teil gesehen habe lässt bei mir die Vermutung aufkommen das es ein dümmlicher bis ins grotesk übertriebener Folterstreifen wird. Nur eins fand ich bisher wirklich gut: Auf dem Plakat von Saw IV stand als Tagline: "Sterben war gestern".

Totlachen Totlachen Totlachen
Buffy_Summers
Also ich bin zutiefst gespannt....

Ich schliesse mich der Masse an, dass der 1. Teil immer noch der beste ist.
Sie sind alle mal mehr, mal weniger gut gewesen.
Im großen und ganzen ist SAW sowieso vom Inhalt immer gleich!
- Leute werden verschleppt, müssen Prüfungen absolvieren damit sie überleben

Aber sonst find ich die Filme immer sehr spannend, vorallem der Nervenkitzel kommt nie zu kurz.
Im ganzen kann ich mir den Film immer wieder reinziehen, auch wenn Teil 8 kommen würde Freaky .
Ist genau wie bei The Grudge , bei dem Film streuben sich bei mir alle Nackenhaare nach oben.
svenjacobs1
Zitat:
Original von JosephWilliam

Dass Tobin Bell wieder mit dabei ist, war ja schon bekannt.

Laut << B-D >> werden nun auch Scott Patterson und Costas Mandylor wieder mit von der Partie sein.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber wie wir ja von den letzten Filmen wissen, kann man bei SAW sowieso nie 100%ig sagen, inwiefern diverse Schauspieler involviert sind. Augenzwinkern

Jetzt ist es bestätigt und Saw 5 kann gedreht werden! großes Grinsen

Zur News

Tobin Bell spielt mit... Hmmm, da bin ich echt mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt. Erst einmal Teil 4 in ein paar Wochen abwarten!
Ray
Viele schimpfen immer über Teil 3, aber da gerade in diesem Film Sachen aus den vorherigen Filmen aufgenommen wurden fand ich den wesentlich besser als Teil 2, auch wenn der Überraschungsmoment am Ende nicht so groß war.

Bin jetzt auch erst mal auf Teil 4 gespannt, deswegen werde ich zu Teil 5 noch nix sagen. Finde es aber nach wie vor blöd, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jigsaw und Amanda tot sind. Da kann auch kein Nachfolger helfen. Die Beiden sind einmalig.
SPOILER ENDE
JosephWilliam
Regisseur David Hackl spricht über SAW 5!

<< KLICK >>

Ich fasse mal kurz zusammen:

- die Dreharbeiten beginnen ca. Mitte März
- zur Vorbereitung auf die Fallen guckt er echte Unfälle wie Industrieunfälle, Flugzeugabstürze etc. Was ist los?
- einer der Fallen soll für den Schauspieler tödlich enden können Was ist los?

Sehr lehrreich.

Warten wir's ab...bin ja mal gespannt, ob sie uns die Ehre erweisen und evtl. mehr Darsteller bekannt geben als John, Hoffmann und Strahm... Augen rollen
Stink_Nase
Zitat:
Original von burtons
Naja eigentlich interessiert mich die Reihe nach dem 2. Teil schon nimmer mehr. Alles was ich bisher vom 4. Teil gesehen habe lässt bei mir die Vermutung aufkommen das es ein dümmlicher bis ins grotesk übertriebener Folterstreifen wird. Nur eins fand ich bisher wirklich gut: Auf dem Plakat von Saw IV stand als Tagline: "Sterben war gestern".

Totlachen Totlachen Totlachen

Du sprichst mir aus der Seele, burtons, nur würde ich es nicht so schön formulieren. Ugly-Catch
Nach dem ersten SAW, welcher einer der besten Enden der Filmgeschichte hat, ist leider nix mehr nachgekommen, ausser Billigtrash, die SAW Machinerie wird einfach so lange fortgesetzt, bis sie sich finanziell nicht mehr rentiert.