Kyle XY

Ray
Ab dem 8. Dezember startet die Serie auf Pro 7 und sie klingt wie ich finde sehr interessant.
Ich denke ich werde sie angucken großes Grinsen

Sam Fischer
Worum soll es denn in dieser Serie gehen? Sowas wie Smallville?
UglyMe
Hab die ersten paar Episoden gesehen und fand sie ganz nett.
Das ganze Familie/Teenie Zeug nervt mich eher, aber das Geheimnis um den plötzlich aufgetauchten Jungen ohne Bauchnabel und ohne Wissen über menschliche Gepflogenheiten (dafür mit scheinbar exorbitantem IQ) finde ich interessant.

Würde mir als "Erwachsenen"-Serie besser gefallen. Als Familienserie ist es mir einfach etwas zu weich gezeichnet.
Manhunt
sicher im österreichischen home- tv ? oder gibts die serie bereits auf dvd ?
UglyMe
die RC1 der 1.Staffel kam vor einem halben Jahr raus.

Die 1.Staffel hat nur 10 Episoden und die zweite Staffel (läuft derzeit in den USA) sollte ursprünglich 13 Episoden umfassen (bereits ausgestrahlt). Da die Serie aber recht erfolgreich zu sein scheint, wurde die zweite Staffel um weitere 10 Episoden verlängert, die dann ab Januar 2008 laufen.
moviemouse68
großes Grinsen Hi...
Ich hab gestern das Serien-Finale angeschaut! (Klebe erst seit ca drei Wochen an der Serie!)
Dabei ist mir die totale Ähnlichkeit von MATT DALLAS und J.EDDIE PECK auf gefallen!
Hab daraufhin ein bisschen recherchiert.. und war total baff als sich herausstellte, das die Beiden gar nicht miteinander verwandt sind! Aha
Ich hätte fest drauf gewettet, dass das der Fall ist! Ugly-Grübel

Naja, ich werd mir die zweite Staffel auf jeden Fall anschauen, wenn sie denn von Pro 7 irgendwann ausgestrahlt wird! Augenzwinkern
GrafSpee
Habe das Finale jetzt auch gesehen, die Serie ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Must-see aber sie macht durchaus spass auch wenn man ihr anmerkt das sie auf einem Familiensender läuft. Jedenfalls war das Finale gut auch wenn es etwas unspektakulär war liegt vieleicht auch daran das ich soviele Serien gucke und härteres Kalieber gewohnt bin wenn ein Staffelfinale ansteht.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Kyle ein Clon ist war mir jedenfalls auch schon vorher irgendwie klar, denn ohne Bauchnabel keine Geburt, bin jedenfalls auf Staffel 2 gespannt da kommt ja dann noch eine sie hinzu Jessi XX
SPOILER ENDE Grins
Jean_Grey
Ich habe die Serie jetzt auch ein paar Mal nebenbei geschaut und seit 2 Wochen finde ich sie richtig genial...aber ich befürchte letzten Samstag war Staffelfinale, richtig? unglücklich

Aber was mir aufgefallen ist, der Kyle-Schauspieler spielt nicht besonders gut, oder? Oder vielleicht liegt das auch an der Synchro, ich kenne es nur auf deutsch. Aber er spricht manchmal ganz komisch, als wäre er ein kleines Kind. Und ich weiß am Anfang der Serie musste er quasi erst alles lernen was Kinder auch lernen, aber er spricht nach wie vor komisch...naja, wollte das nur mal loswerden.
Tangkapan
Die Serie ist ganz ok, wenn man sich den Kern betrachtet. Vieles was drumherum geschieht ist typisches Teenie TV.

Die Serie läuft noch bis August 2008 und endet dann mit der 33. Folge.

Mein Typ EUREKA auch im Sci-Fi bereich angeordnet aber Lustiger und Spannender.

Das Problem ist nur die Übersetzung. Und bis Heute habe ich nicht eine Serie gesehen die das widerlegen konnte. Siehe Sopranos oder noch gravierender Family Guy.

Wenn Ihr mal was richtig SPannendes sehen wollt.. Hier Tips
1. Daybreak (gibt nur eine Staffel)
2. The Lost Room (Miniseries)
3. Sleeper Cell 2 Staffeln
4. Burn Notice
pr0phet
Also ich bin vor Kurzem mal zufällig auf die Serie gestoßen und sofort daran hängengeblieben; ist jetzt nicht das 'Non-plus-ultra' in der Serienlandschaft aber sie macht einfach Laune und unterhält gut Freude

Kyle XY ist einfach ein netter Kontrast zu den anderen Serien die ich sonst sehe, wie z.B Lost, Nip/Tuck etc... liegt vl. daran, dass eher eine jüngere Zielgruppe angesprochen wird.
Frank Castle
ABC Family verlängert die Serie für eine dritte Staffel.
Die Folgen werden ab Herbst 2009 in den USA ausgestrahlt.

Die Bestellung, die jetzt bei den Upfronts des Senders bekannt gegeben wurden, beläuft sich auf zunächst nur 10 Folgen.

Die Chancen auf eine volle Season stehen allerdings wohl ganz gut für die Serie.

Quelle: Klick
GrafSpee
Ab dem 15. Juni 2008 zeigt ProSieben die 2. Staffel... jeweils sonntags um 16 Uhr.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10515%20wunschliste.de
Ray
Habe noch nicht mal die 1. geguckt... Sollte ich langsam mal machen.
Ist die sehr sehenswert?
GrafSpee
So nicht vergessen, heute startet die zweite Staffel auf Pro 7 um 16:00Uhr.