Dr. Loomis
The Black Waters of Echo`s Pond
USA 2007
Darsteller: Danielle Harris, Robert Patrick
Regie: Gabriel Bologna
Drehbuch: Gabriel Bologna, Sean Clark, Michael Berenson
Nach ihrer Rolle in Halloween von Rob Zombie bleibt Danielle Harris dem Genere treu und hat gleich ihren nächsten Horrorfilm gedreht.
Sehr schön!
Dieser hat den Titel ]The Black Waters of Echo`s Pond und dies ist seine Story:
Eine Gruppe von Freunden will sich ein schönes Wochenende machen und fährt zu einer Villa die sich auf einer privaten Insel befindet. Als sie so ihr Domiziel erkunden stoßen sie dabei auf ein merkwürdiges Brettspiel, welches sie anfangen zu spielen. Leider hat dieses Spiel auch "Nebenwirkungen": Es bringt beim Spieler die dunklen Seiten wie z.B. Eifersucht, Lust u. Hass zum Vorschein und verstärckt diese auch noch! Schon bald wird es für die Freunde gefährlich!
Danielle Harris hat als Kathy eine der Hauptrollen in dem Film von Gabriel Bologna! Auch Robert Patrick ist mit an Bord.
Es gibt inzwischen auch einen Trailer zum Film: ich finde er wirkt ein bisschen so, als hätte The Black Waters of Echos Pond jetzt nicht so das Budget gehabt, na ja, muß ja nicht`s schlechtes dabei rauskommen. Auf alle Fälle hat er besonders mit Danielle Harris
u. Robert Patrick für mich schon mal, zwei dicke Pluspunkte!
Außerdem finde ich die Story gar nicht schlecht! Freue mich auf The Black Waters of Echo`s Pond . Über einen Kinostart in Deutschland weiß ich noch nicht's!
Trailer zu The Black Waters of Echo`s Pond: (Klickt auf Play Trailer.)
Hier
Infos zur Story:
Siehe hier
Noch Bilder zum Film:
Siehe hier
Und die offizielle Seite des Film`s:
Hier
USA 2007
Darsteller: Danielle Harris, Robert Patrick
Regie: Gabriel Bologna
Drehbuch: Gabriel Bologna, Sean Clark, Michael Berenson
Nach ihrer Rolle in Halloween von Rob Zombie bleibt Danielle Harris dem Genere treu und hat gleich ihren nächsten Horrorfilm gedreht.
Sehr schön!Dieser hat den Titel ]The Black Waters of Echo`s Pond und dies ist seine Story:
Eine Gruppe von Freunden will sich ein schönes Wochenende machen und fährt zu einer Villa die sich auf einer privaten Insel befindet. Als sie so ihr Domiziel erkunden stoßen sie dabei auf ein merkwürdiges Brettspiel, welches sie anfangen zu spielen. Leider hat dieses Spiel auch "Nebenwirkungen": Es bringt beim Spieler die dunklen Seiten wie z.B. Eifersucht, Lust u. Hass zum Vorschein und verstärckt diese auch noch! Schon bald wird es für die Freunde gefährlich!
Danielle Harris hat als Kathy eine der Hauptrollen in dem Film von Gabriel Bologna! Auch Robert Patrick ist mit an Bord.
Es gibt inzwischen auch einen Trailer zum Film: ich finde er wirkt ein bisschen so, als hätte The Black Waters of Echos Pond jetzt nicht so das Budget gehabt, na ja, muß ja nicht`s schlechtes dabei rauskommen. Auf alle Fälle hat er besonders mit Danielle Harris
u. Robert Patrick für mich schon mal, zwei dicke Pluspunkte!
Außerdem finde ich die Story gar nicht schlecht! Freue mich auf The Black Waters of Echo`s Pond . Über einen Kinostart in Deutschland weiß ich noch nicht's!Trailer zu The Black Waters of Echo`s Pond: (Klickt auf Play Trailer.)
Hier
Infos zur Story:
Siehe hier
Noch Bilder zum Film:
Siehe hier
Und die offizielle Seite des Film`s:
Hier
und verspricht harte Sachen, die man so noch nie gesehen hätte! Na, wenn das nicht`s ist, aber warten wir es mal ab.