PowerAnimal
Ich hätte nie gedacht dass ich es mal zustande bring im Kino einzuschlafen, vor allem da ich für solch ein Nickerchen bis zu 7€ zahlen müsste, aber mir ist es nun doch schon 2 Mal passiert
Das erste Mal war bei
The Da Vinci Code. Eigentlich bereue ich es nicht dass ich den Film nicht ganz gesehn hab weil ich ihn einfach nur noch schlecht und todlangweilig (->Schlaf) fand aber das ärgerliche war dass es in Berlin war und ich weiß nicht wann ich da mal wieder ins Kino (des nebam Sony Center) geh
Des zweite Mal war bei
Fluch der Karibik 3. Der war vllt eine Entäuschung nach dem so gutem Ersten und zweiten Teil
Des lustige daran find ich dass ich erst gar nicht gemerkt hab dass ich geschlafen hab. Sowohl bei TDVC als auch bei FdK3 hab ich nur mal kurz die Augen zu gemacht und mich dann gewundert das ich überhaupt nimma mitkomm
Ist euch dass auch schon mal passiert, habt ihrs gleich gemerkt, dass ihr geschlafen habt und in welchem Film war es?
Kuba
und wie

ziemlich oft sogar.
habe auch nickerchen gehalten bei Riddick-Chroniken.. , Matrix Reloaded, Krieg der Welten, Ghost Rider! obwohl ich fairerweise sagen musst das die 2 letztgenannten auf dvd bei einem kumpel waren.
ist mir sogar öfters passiert, leider weiss ich die filme nicht mehr. fand ich immer krass. irgendwann mitten im film augen zu und dann beim showdown augen wieder auf, weiss gar nicht was passiert ist und erlebe so die letzten 5 min des films.
Tweety
Also im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Dort finde ich es viel zu laut zum einschlafen.
Aber bin bei einigen DVD Abenden schon eingepennt u.a. bei Der Exorzismus der Emily Rose und The Ring 2. Meine Freundin versuchte mir dann immer zu erklären was passiert ist, aber weiß bis heute nicht worum es genau in den Filmen ging.
Schattenmann
Das ist mir bei End of Days passsiert, da hatte ich schon ein Paar getannkt

habe nur die Kinovorschau und den Abspann gesehen...

hatt sich also gelohnt.
PowerAnimal
Bei DVD Abenden schlaf ich auch oft ein
Einmal warn ein Freund und ich die einzigen die bei Hard Boiled (der echt gut ist, aber halt a bissal lang gezogen) nicht geschlafen sind, leider bin ich dann bei Lucky#Slevin weggenickt^^
Bei Saw 3 hab ich mich neulich von Anfang an ganz ablehnend umgedreht und bin eingeschlafen weil ich den gar nicht mag
Die Lautstärke wär nicht des Problem weil ich seeeehr leicht einschlafe und wenn ich mal schlaf ...
alpa
so beim dvd gucken passierts mir ständig, keine ahnung warum. kaum ein dvd-abend bei dem ich nicht spätestens beim zweiten film wegpenn...
im kino is es mir nur dreimal passiert. Herr der Ringe teil 2, da war ich zweimal drin und bin beide male eingeschlafen. zum glück immer an verschiedenen stellen, so dass ich dann doch den ganzen film kannte
und bei Deja Vu bin ich auch kurz eingenickt, war aber beides nich so der große verlust...
Nerkata
Bei mir nur aufm DVD Abend während eines Geburtstages
Nach Hostel, THHE, und 2 weiteren Filmen war SAW dran und da hab ich echt nur Bruchstücke mitbekommen und dann am Ende garnichtsmehr

Schande über mein Haupt ...
Aber ich habe ja dann den Film oft genug nachgeholt
Ötzi
Bin erst einmal bei einem Film im Kino eingeschlafen, war bei Hairspray.
Die ganze singerei hat mich einfach in den schlaf gewogen.^^
Hellraiser111
bei Hero bin ich eingschlafen, so ein selten dämlicher Film.....
Samo
Ich bin früher öfters mal im Kino eingeschlafen. Aber auch nur weil ich völlig übermüdet war. An den Filmen selber lag es nicht.
Und dann einmal bei Shaft, weil ich da breit war!
Seven
Im Kino einschlafen? Oh mein Gott

Wie könnt ihr nur?
Also ich bin noch nie im Kino eingeschlafen. Mit einer Ausnahme, aber die war völlig beabsichtigt und geplant

Das war bei ner Auswärtsfahrt mit dem MSV nach Freiburg. Spiel war Sonntags um 15 Uhr, unser Bus fuhr um 0 Uhr in Duisburg los, weil einige meinten, Freiburg wär so´ne tolle Stadt, da wärs toll, wenn wir uns vorher noch was angucken können, bevor wir ins Stadion gehen. Naja, auf der Fahrt hab ich kaum gepennt, war dann dementsprechend total im Arsch, als wir in Freiburg ankamen. Und da es mitten im Winter war, und ich mich nich wie ein ****** an den Straßenrand legen wollte

Ab ins Kino, die 11 Uhr-Vorstellung vom zweiten Teil von Harry Potter, der mich einfach mal gar nicht interessiert hat, und schön gemütlich im Kinosessel gepennt
Und bei DVD-Abenden bin ich meist der einzige, der komplett durchält

War bei der Rocky-Nacht so, bei der letzten Matrix-Nacht, beim Männerabend mit American Pie, etc. Und ja, ich bin ein bisschen stolz darauf
Aber witzig, erst gestern ist meine Begleitung in American Gangster neben mir eingeschlafen

Freitags Abends, nach ner langen Woche, so einen langen Film zu schauen is aber auch anstrengend...
TG@Home
| Zitat: |
Original von Seven
Aber witzig, erst gestern ist meine Begleitung in American Gangster neben mir eingeschlafen
Freitags Abends, nach ner langen Woche, so einen langen Film zu schauen is aber auch anstrengend... |
Ich war zwar nicht deine Begleitperson, aber genau das ist mir passiert
Ich war ja müde, ich geb's zu. Wie können die auch vom Cinemaxx 23.00 einen 2 1/2 Stunden langen Film zeigen lassen? Und dann noch in so bequemen Sesseln!?
Naja, ca. 15-25 Minuten habe ich nicht ganz mitbekommen.
Leider trügt das mein Bild vom Film. Ich fand den gar nicht allzu einschläfernd.
-Mr. Pink-
| Zitat: |
Original von Hellraiser111
bei Hero bin ich eingschlafen, so ein selten dämlicher Film..... |
..kommt halt immer darauf an, ob man etwas mit der genre anfangen kann oder nicht.
btw.. ich hasse hellraiser - also nicht dich, sondern die filme
nur als beispiel
darth rage
coyote ugly , in den schuhen meiner schwester , die zicke trägt prada usw usw , alles so filmchen bei in denen mich meine freundin mit reinschleppt , man(n) ist ja schliesslich kompromissbereit
JosephWilliam
Ich bin im Kino ein mal eingeschlafen und ein weiteres Mal war ich kurz davor.
Richtig weggepennt (und zwar für ne halbe Stunde!) bin ich bei
Herr der Ringe 3...ich war eigentlich fit...aber dieses Ding hat sich gezogen wie Kaugummi. Die ersten beiden Filme, speziell Teil 1, fand ich echt gut, aber Teil 3 hat mich wirklich ins Land der Träume entschlummern lassen. (Mich wunderts aber heut noch wie ich das geschafft hab...bei all dem Krawumm zu schlafen

)
Das "halbe Wegpennen" war bei
Fluch der Karibik 3. Boah ey, ich musst mich so zusammen reißen. Hab mich ab und zu anders hingesetzt, hab mir ne neue Cola geholt, bin eine Rauchen gegangen. Das hat es dann einigemaßen erträglich gemacht.
Ansonsten schlaf ich eigentlich nie bei Filmen ein...auch nicht zuhause vorm Fernseher / Laptop. Wenn ich nen Film gucke, dann guck ich nen Film und da schlaf ich nicht ein.
Nur die beiden oben genannten Filme beflecken meine reine Bilanz...
Starscream
Ist schon was länger her...mussten uns vom Deutsch-Unterricht aus mal ne Verfilmung von "Sophies Welt" anschauen...nach dem ersten Drittel bin ich weggenickt...wat langweilig.
Ansonsten achte ich schon drauf dass ich net zu besoffen ins Kino gehe...bzw. dass die Filme laut genug sind...
Indy
Jetzt bitte nicht ärgern ... bin bei Herr der Ringe 3 eingepennt ... war n anstrengender Tag gewesen und ich hatte eh den Film schon 3 mal gesehen!!! Also war dit net so schlimm!!
Pullmoll
Also im Kino bin ich glaub ich noch nie eingeschlafen, bezahl schließlich für den Eintritt

wobei ich beinahe bei Harry Potter 5 eingepennt wär, weil die erste Hälfte ziemlich öde war, konnte mich aber noch zusammenreißen
Zu Hause hingegen penn ich oft ein, aber auch nur bei Filmen die ich kenne.
Noury83
Das ist mir bis jetzt zweimal passiert das ich im Kino eingenickt bin. Damals bei Jurassic Park, was aber nicht an dem Film lag, sondern einfach daran das wir zu einer Spätvorstellung gegangen sind und ich zuvor nicht viel geschlafen habe.
Das andere mal war bei 7 Zwerge - allein im Wald, was definitiv am Film lag das ich weggenickt bin. War einer der witzlosesten und langweiligsten filme die ich je im Kino gesehen habe.
Missy
Soweit ich mich erinnere bin ich erst einmal im Kino bei einem Film eingeschlafen und das war letztens bei 30 Days Of Night.
Fand den Film einfach nicht spannend und vom Hocker gehauen hat der mich auch kein bisschen.
Und zuhause bin ich mal bei Deep In The Woods eingepennt...so ein langweiliger Film.