Jana
Ich bin mal bei Zimmer 1408 eingepennt. Hatte ihn davor allerdings schon mal gesehn und war einfach total übermüdet.
Uatu
Im Kino bin ich bei Rain Man und bei Ein Königreich für ein Lama eingeschlafen.
Beim ersten Film wegen der besinnlichen Kino-Atmosphäre, beim zweiten Film weil ich ihn langweilig fand.
PolishTank
Also ich bin bisher nur einmal im Kino eingeschlafen - das war vor ein paar Jahren in "Werner - das muss kesseln"

Da war ich aber auch noch sehr jung und wollte einfach nur in mein Bettchen

Ansonsten halte ich selbst bei den langweiligsten Filmen durch
Allerdings war ich vor ein paar Wochen mit meiner besten Freundin in "Michael Clayton" und die hat von dem Film wirklich überhaupt nichts verstanden und ist dann nach einer halben Stunde eingepennt und erst nach dem Film wieder aufgewacht. War schon ein bisschen blöd,weil wir halt bloß zu zweit da waren und ich mir vorkam als ob ich allein ins Kino gegangen wär

Wenn in einer größeren Gruppe mal jemand einschläft ist es ja nicht so schlimm aber so war's schon ziemlich fies.

Aber ich hab's ihr verziehen und es hat unserer Freundschaft nicht geschadet.
Hope
Ich im Kino einschlafen? Tja, das ist mir tatsächlich mal passiert.
Wir sind eine große Kinofangemeinde geworden (meine Freunde und ich).
Normalerweise gehen wir alle zuammen in einen Film, wenn er auch alle interessiert. Doch gibt es Mal eine Ausnahme. z.B. Zeitmangel.
Da ich der absolute Kinogänger bin, wurde ich gefragt, ob ich in einen Film das zweite Mal gehen würde. Natürlich sagte ich "Ja", denn sowas tu ich ab und zu.
Doch irgendwie war ich wohl an diesem Abend sehr müde und bin wahrhaftig in der Mitte des Filmes eingeschlafen.
Also Ja, das passiert auch absoluten Kinofans.
(Hehe, sollte es aber nicht)
Seven
| Zitat: |
Original von Hope
Da ich der absolute Kinogänger bin, wurde ich gefragt, ob ich in einen Film das zweite Mal gehen würde. Natürlich sagte ich "Ja", denn sowas tu ich ab und zu.
Doch irgendwie war ich wohl an diesem Abend sehr müde und bin wahrhaftig in der Mitte des Filmes eingeschlafen.
|
Ja und welcher Film war es jetzt?
Big Mac
Bin erst einmal im Kino eingepennt Ist aber schon lange her. Meine Schwester wollte Pippi Langstrumpf anschauen (Zeichentrickversion) und ich und mein Vater mussten spurten. Ergebnis zwei ausgeschlafene Typen und eine glückliche Schwester. Ist doch schön oder?
rYu
Hm eingepennt mit meiner Freundin zusammen bei Wächter der Nacht

obwohl er nicht schlecht war...
Dann ich noch bei V wie Vendetta und dann nur ich, also meine Freundin nicht bei ...Tim Burtons Corpse Bride
Hope
Original von Seven
Original von Hope
|
Ja und welcher Film war es jetzt?
|
Star Wars 3
O-Lee
Bin noch nie im Kino eingeschlafen, allerdings war Titanic (musste den mit der Klasse ansehen) n "bisschen" langweilig. Vorallem, da mich solche Filme überhaup nicht interessieren. Und bei dem Krach konnt ich damals nicht schlafen.
Seven
Original von Hope
Star Wars 3
|

Wie kannst du nur?
Wobei, ich hab Star Wars Episode III ja bis heute nicht wirklich gesehen, nachdem meine damalige Freundin kurz bevor der Film begann mit mir Schluss gemacht hat

Ich bin dann nicht eingeschlafen, aber rausgegangen

Bin zwar später wieder rein, hab aber nich so wirklich was vom Film mitgekriegt.
Xion08
Ich weiß noch einmal als Scream III ins Kino kamm haben die hier im Kino ne Scream nacht gemacht mit allen drei teilen hintereinander.Das problem war nur das ich den 2. schon sehr oft davor sah und deswegen bin ich die letzten 30min eingenickt und kurz vorm ende wieder aufgewacht.
Und einmal hatte ich einen sekunden schlaf bei Silent Hill,aber nicht weil der film langweilig war,fand den echt gut,sondern weil ich einfach zu dem zeitpunkt schon ca.30Stunden wach war und das sich das fordert einfach irgend wann seinen tribut,vor allem in so einem dunklen kino.
Ich weiß noch das mein Vater bei Der Herr Der Ringe

ie Zwei Türme während der großen schlacht eingepennt ist

im Kino
LiLo.81
Hhm, bei DVDs schlaf ich gerne mal ein, wenn man so gemütlich aufm Sofa sitzt ist wachbleiben manchmal schwer
Im Kino ist mir das leider auch schon ab und zu passiert, z.B. bei Harry Potter 2, Herr der Ringe 2 (das war aber auch mitten in der Nacht) und letztens bei Fluch der Karibik 3. Ich finds immer sehr ärgerlich, wenn man Geld für ne Kinokarte ausgegeben hat und dann voll viel vom Film verpennt...
chlis
Bei DVD-Abenden penn ich manchmal ein, beim 2. Film oder so, ist ja meist auch schwer, da wach zu bleiben

. Vor allem, wenn man vorher lange wach war und man Schlaf nachholen sollte

.
Im Kino hingegen, bin ich immer wach gewesen bisher. Ausser bei "The Village" hatte ich einen echten Kampf mit mir, habe aber den Film durchgehalten. Ich geh nur ins Kino, wenn ich auch fit bin und den Film schauen kann, sonst denk ich: "Für was hab ich mir die Kinokarte überhaupt geholt?!"
burtons
Im Kino selbst bin ich nur einmal zwischendurch für ca. ne viertel Stunde eingepennt und das war bei "Once upon a time in Mexico", der Film ist so unglaublich schlecht und langweilig das er das sogar bei der Nachmittagsvorstellung bei mir geschafft hatte.
Ollywood
Eigentlich noch gar nie, dafür sorgt das RedBull
Aber bei Sex and the City war es fast soweit.
Da bin ich dann nach einer Stunde raus.
Grausam. Boah.
Finki
Ich bin auch nur einmal bei einem FIlm eingeshchlafen.
Bereue es aber nciht, da er von der Schule finanzirt wurde und er mich überhaupt nicht interessiert hat.
War Sams in Gefahr.
So ein selten dämlicher Film....
War nach 20 Minuten weg und bin kurz vorm Ende wieder aufgewacht.
Aber ich war nicht der einzige, sondern unsere ganze Truppe, 7 Leute, hatte sich an die Wand gesetzt und schön gepennt
Ant3x
ich penne regelmäßig bei meinen DVDs ein weil ich sie immer so spät sehe!! aber das stört mich nicht, da es mich nichts kostet^^
aber ein paar mal muss ich zugeben bin ich auch schon im kino ei9ngeschlafen. das passiert jedem mal
Kenny McCormick
als ich das letzte mal im Kino eingeschlafen bin, das war bei SAW IV, zum einen fand ich den sowas von langweilig, das ich dann nach meiner Reise in das "Land der Träume" aus dem Kino rausgegangen bin und zum anderen war ich auch schon ziemlich übermüdet, das ich eigentlich nur noch einschlafen konnte.