QTarantino
Das letzte mal bin ich bei Surviving the Game eingeschlafen. Beim Abspann bin ich wieder aufgewacht. Da war ich wohl ziemlich kaputt. Aber der Film is natürlich super
Blindedeye
Unglaublich, aber wahr, letzten Freitag bin ich fast eingeschlafen bei Indiana Jones 4, irgendwann im langweiligen Mittelteil...
Tomtec
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Unglaublich, aber wahr, letzten Freitag bin ich fast eingeschlafen bei Indiana Jones 4, irgendwann im langweiligen Mittelteil...
|
Letztes Jahr aufm FFF bei The Restless, war es kurz davor.

Du bist auch kurz vorm einschlafen gewesen oder.
EDIT: Blindedeye war mein Sitznachbar.
True Tyler
Original von Blindedeye
|
Dito

Bin bei der Indi Premiere am Mittwoch (23.15 Uhr Vorstellung) tatsächlich des öfteren eingenickt

lag aber sicher nicht am Film sondern an der Uhrzeit, dem fetten Essen und dem Bier kurz vorm Film

... Ich werde ihn mir wahrscheinlich nocheinmal anschauen, denn alles was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen aber mein Schlaf hat mich einfach übermannt.
Friend
Nur einmal ganz kurz bei der 23 Uhr Vorstellung von American Gangster. Das war zum Schluss echt n Kampf!
BallisticSpinal
ich bin noch nie im Kino eingeschlafen. Das geht nicht. Ich schau mir einen Film an, so, oder so.
Casshern zum Beispiel. Der war sooo langweilig, zum einschlafen. Da hab ich ihn in 3-Tages etappen geschaut. Ich kann das garnicht. Ich will den doch sehen
Mein Cousin ist damals in
Godzilla eingeschlafen.
~Andrew Divoff fan~
wo ich das eine mal volle kanne eingepennt bin war,als mein freund ja unbedingt Untraceable reinmachen musste xD...seine eigene schuld,...der film hat mcih anscheined so gelangweilt

,das ich glatt weggenickt bin hihi
predator01
letzens bei The Eye : Der Kinosaal war so luxuriös, der Film so langweilig, die Sitzplätze so gemütlich, da hab ich im Mittelteil die Augen geschlossen, sie wieder geöffnet, gesehen, dass der Film immer noch langweilig ist, wieder die Augen geschlossen und bin eingeschlafen...
Molerngoth
ähm als ich mit meinem austauschschüler in nem 3d kino war. bin unter dieser 3d brille weggeratzt ^^
Samo
Bin damals bei SHAFT im Kino eingeschlafen.
Hatte aber auch vorher ordentlich Alk getankt gehabt.
bangbang
Ich bin immer stocksauer, wenn irgendjemand neben mir das wagt, leider isses mir letztens selber passiert

aber hey, war spätvorstellung und ein scheißfilm mit einschläfernder Geigenmusik!
oldskool
michael clayton und ghost ship!
KarlKopf
bei Hitman
Ich weiß: der Film ist eigentlich nicht so ruhig....aber lag wohl an der späten Uhrzeit und daran, dass ich den Film eher hohl fand...
Rick O`Connell
Ich war damals bei Spider-Man im Verlaufe des Filmes ab und an dem Sekundenschlaf verfallen. Das lag aber nicht am Film selbst (er gehört zu meinen Fav.-Filmen) sondern eher daran, dass Spätvorstellungen mich echt schaffen wenn ich die Nacht zuvor nicht genug schlaf hatte. ^^
bronsonbueppel
Bin leider bei Todeszug nach Yuma eingeschlafen. Hatte den Abend zu vor nicht geschlafen und wir sind auch noch in die Spätvorstellung gegangen. Hab zirka 10 Minuten vom Film verpasst, dennoch toller Streifen gewesen.
Bei "Indiana Jones 4" saß neben mir ein Mann mittleren Alters, der nach seinem Weinglas den ganzen Film über durchgeschlafen hat, auch nicht schlecht.
DarkFine
ist schon viele jahre her, da bin ich bei Space Jam einfach immer eingepennt
Asia2kChico
Original von DarkFine
ist schon viele jahre her, da bin ich bei Space Jam einfach immer eingepennt |
Bei Space Jam????.......*enttäuscht*
aber Naja ich bin dafür damals
in South Park der Film eingeschlafen,
muss dazu sagen hatte ihn aber schon 1 mal gesehen!!!
mfg Chico
Svensson Leone
Moin!
Ich bin in Indiana Jones 3 und Tomb Raider 2 eingeschlafen

.
OmegaRed
Bei Herr der Ringe - Die Zwei Türme
lag aber nicht am Film, sondern daran, dass ich den Nacht zuvor zu wenig geschlafen hatte.
Dr0pA
Tatsächlich bei Akte X "2". Lag aber nur bedingt am Film und war auch nicht lange. War ziemlich fertig vion der Arbeit und dann wird da so eine Schlaftablette serviert^^.