Alcarinque
wer bei herr der ringe einpennt dem sollte man eine knallen:p
ist mir noch nie passiert im kino einzuschlafen oder generell bei einem film
Martyy
| Zitat: |
Original von Alcarinque
wer bei herr der ringe einpennt dem sollte man eine knallen:p |
Bin beim ersten Teil eingeschlafen (auch wenn nicht für all zu lange)
Außerdem noch bei Gosford Park. Beides auch schon etwas her und danach immer durchgehalten.
gufte
Ok, lacht mich aus....aber
bin doch tatsächlich beim ersten MATRIX eingeschlafen
War einfach zu fertig an dem Tag und mein Kumpel hatte mich reingschleppt. Hätte auch nicht gedacht, dass es SO ein Kracher wird. Der erste Teil war ja wirklich ein Schritt für die Tricktechnik (leider zu oft verwendet seitdem).
Mike-Morpheus
Ist mir damlas bei "Predator 2" passiert...eine Schnade....
Stink_Nase
mir ists bei Basic Instinct 2 passiert, und ich bin davon überzeugt, dass das die vernünftiger Variante war, statt sich den Film anzusehen ...
HanSolo
Bin mal bei Man in Black 2 eingepennt. Hat mich tierisch geärgert, aber an dem Tag war ich sowas von fertig.... Lag vielleicht dran das es auch noch ein Doublefeature war.
Das Beste ist aber mal einem Kumpel passiert. Der war mit seiner Freundin in "Outbreak" und hat über die Hälfte des Films verpasst. Irgendwann ist der dann wach geworden und hat verdutzt auf die Leinwand gefragt.
Seine Freundin fragte ihn ob er gut geschlafen hätte, worauf er dann antwortete: "Ich hab nicht gepennt..... Was ist das eigentlich für ein Affe ?"

(war bei der Szene wo der Affe dann am Ende betäubt werden sollte)
Two-Stripes
Ich hab n freund von mir in den DC von Alien reingeschleppt und der pennt einfach ein

bei MEINEM lieblingsfilm
ganz ehrlich, ich war ein bisschen beleidigt

aber wer halt knallhartes, spannungsloses und animationsüberladenes actionkino gewohnt ist....
fischi22
bin auch schon öfters im kino engepennt,aktuelle filme sind bewulf und der goldene kompass.auf dvd letztens ghost rider,bin ich auch eingepnnt!
Kuba
soo gestern hats mich wieder erwischt! bei Street Kings 5-10 min wieder eingenickt. liegt auch daran, dass ich mir mehr erwartet habe vom film und ihn letztendlich nicht so spannend fand.
Solaris
Ja, einmal passiert oder beinahe, während meiner Teeniezeit. Ich bin mit einem neuen Freund ins Kino. Er war damals gerade bei der Bundeswehr und hat den Film rausgesucht. Irgendein Kriegsfilm, in dem sich die Gegner eine Luftschlacht nach der anderen geliefert haben. Flugzeug von links * ratatatata* schießt auf Flugzeug von rechts *ratatatatatata* und umgekehrt. *ratatatatatata* Ich hab so getan, als würde es mich interessieren, aber dann sind mir immer öfters die Augen zu gefallen. Nur das Ratatata hat mich am endgültigen Tiefschlaf gehindert. Bei dem einen Kinobesuch ist es übrigens dann auch geblieben.
Fuhayo
Bin vor Jahren bei Traffic eingepennt......
wurden vom Lehrer gezwungen in diesen Film zu gehen obwohl wir
lieber in Mumie 2 gegangen wären
burtons
| Zitat: |
Original von Fuhayo
Bin vor Jahren bei Traffic eingepennt......
wurden vom Lehrer gezwungen in diesen Film zu gehen obwohl wir
lieber in Mumie 2 gegangen wären |
Mit der Schule wirst du wohl auch kaum in Filme wie "Die Mumie 2" gehen.
Basti Bargeld
Bin mal in Batman Begins eingeschlafen.
Ich war so todmüde und hab so dermaßen mit mir gekämpft weil ja der Film geil war...
Naja das letzte drittel habe ich eher verpasst...
Dann musste halt meine Freundin drann glauben und mit mir nochmal in den Film gehen.
Tall Tree
Ich bin damals bei Das Borune Ultimatum eingepennt. Ich hatte mich schon wochenlang auf den Film gefreut und weiss bis heute kaum, was in dem Film vorgekommen ist. Ziemlich ärgerlich...
Außerdem war das Gezucke, wenn ich zwischendrin immer mal wieder aufgeschreckt bin, für meinen Kumpel ziemlich verstörend

.
Dr. Seltsam
Hmh, also ich bin noch nie im Kino eingepennt!
Also, da müsste ich schon extrem müde sein (aber dann gehe ich halt nicht ins Kino), oder der Film iss so richtig scheisse, aber dann hat man vorher sich nicht richtig informiert über den Film....
svenjacobs1
Meine Begleiter haben mir nach
Wächter der Nacht von einer Szene erzählt, an die ich mich nicht erinnern konnte. Eingeschlafen? Ich weiß es nicht?! War aber auf jeden Fall komisch, wie der ganze Film!
Ich hätte da aber noch eine Geschichte von meiner Mutter: Sie ist mit meiner kleinen Schwester in
Charlie und die Schokoladenfabrik gegangen. Da müssen nur Eltern mit ihren Kindern gesessen haben und die Eltern sind alle in ihren Sesseln zusammengesackt, während die Kinder den Film toll fanden. Meine Mutter ist sogar eingepennt, weil die den Film zu langweilig fand.
Sherox
Ist mir bei
Harry Potter und der Orden des Phönix beinahe passiert. War total übermüdet und musste mich zum wachbleiben zwingen. Hat auch geklappt. Obwohl...kann mich kaum noch erinnern, was in dem Film so alles passiert ist.

Wären die Karten nicht schon reserviert gewesen, dann wäre ich in dem Zustand wohl nicht ins Kino gegangen.
Dewey
Das ist mir einmal passiert. Allerdings nicht im Kino, sondern aufm DVD-Abend: damals bei HULK. Man, war ich hinterher enttäuscht von dem Film.
delta
penn auch öfters zuhause ein wenn ich Filmsessions mache
geilstes Beispiel
Glimmerman
kumpel und ich ratzen ein, als die action wieder los ging waren wir wieder hellwach