The Heartbreak Kid - Nach sieben Tagen ausgeflittert

Der siebte Samurai
Nach sieben Tagen ausgeflittert

The Heartbreak Kid

USA 2007

Regie
Bobby Farrelly , Peter Farrelly

Besetzung
Ben Stiller, Michelle Monaghan, Jerry Stiller, Malin Akerman, Carlos Mencia, Rob Corddry, Stephanie Courtney, Ali Hillis, Kathy Lamkin, Nicol Paone

Handlung
Obwohl Eddie (Ben Stiller) schon länger im heiratsfähigen Alter wäre, ist der 40-jährige Sportartikelverkäufer ein Langzeitsingle. Das missfällt sowohl seinem Vater als auch seinem besten Kumpel. Als Eddie an der Hochzeit seiner Ex vom Wedding Planer an den Kindertisch gesetzt wird, will er den ständigen Demütigungen ein Ende setzen und findet in der attraktiven Lila (Malin Akerman)doch noch die vermeintlich richtige Partie.
Die urplötzlich geheiratete Traumfrau entwickelt sich aber schon auf dem Weg in die Flitterwochen zur Nervensäge. Sie will ständig Sex in akrobatischen Positionen, und scheint dem Alkohol nicht abgeneigt. Während Eddie sich noch wundert, auf was er sich da eingelassen hat, läuft ihm bald schon die nächste Traumfrau über den Weg: Miranda

Ich hatte ja grosse Erwartungen - als ich hörte Stiller und Farrelly .
Tja was soll ich sagen - die wurden erfüllt .
Ich fand den Film klasse - typischer farrelly Humor rund um eine Liebesgeschichte - ganz wie erwartet Gute Arbeit
Die Gags waren echt super und vorallem Stiller und Malin Akerman waren zum Brüllen Totlachen .
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich kann Eddie zwar nicht ganz verstehen - ich hätte mich für Lila entschieden - gerade wegen ihrer herlichen macken - und hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht , wo Eddie einsieht das Lila doch die Richtige ist - aber war wohl zu viel für ihn .
SPOILER ENDE
Die Gute war aber auch herlich durchgeknallt Gute Arbeit

Jedenfalls wieder mal ein Supi-Film von den Farrellys - die DVD ist schon gekauft .
Ich hab mich übrigens ein wenig in Malin Akerman verschossen großes Grinsen - die ist sowas von cool .

8.5/10 Pkt.
darth rage
der film ist absolut klasse , ich hab ein paar mal vor lachen echt auf dem boden gelegen. ja seine "braut" ist schon herrlich durchgeknallt . das einzige was mir wirklich nicht gefällt ( und da schliesse ich mich den samurai an ) ist SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das ende vom film , wäre wirklich schön gewesen wenn er sich doch noch für lila entschieden hätte . ich mein - so ne frau kriegste doch nie wieder
SPOILER ENDELachend auf dem Boden rollen!

klasse unterhaltung
8,5/10
cherril
also ich fand ihn okay.. so 6-7 Punkte!!
habt ihr das ENDE gesehen? also das ganz am Ende, nach dem Abspann - nach den Namen der Schauspieler usw?
Das musste echt nicht sein xD
BlackJack
Fand den Film auf sehr gut. Ben Stiller passt auch einfach prima zu solchen Filmen muss ich sagen ;-). Das diesmal auch sein Vater Jerry Stiller auch mitspielt macht das ganze noch besser. "Zoolander" und "Verrückt nach Mary" sind übrigens auch sehr geil *g*. Hatte auf jeden Fall viele Lachkrämpfe. Vor allem sein Mädel entpuppt sich ja als echtes Nervenbündel. Ich wäre bestimmt auch durchgedreht irgendwann. Ich hätte die schon bei der Autofahrt irgendwann ausm Auto geworfen. Mal schauen, ob ich mir die dvd am 14.03 kaufe, aber denke schon. Btw. falls noch keiner was davon gesehen haben sollte, hier mal der Trailer: Nach sieben Tagen ausgeflittert Trailer
PrinceValium
Fand den Film auch eigentlich nicht verkehrt. Ben Stiller macht halt doch öfter die gleiche Art von Filmen, aber irgendwie mag ich die immer ;-). Allein schon, weil er da mit spielt und weil die Filme immer ein paar gute Witze unter Gürtellinie und ne Menge Situationskomik haben. Bin im Kino zu früh rausgegangen? Was kommt denn da noch? SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Endet doch damit, dass er da seiner Strandverkaufsbude steht oder?
SPOILER ENDE
Der siebte Samurai
Zitat:
Original von PrinceValium
.... Was kommt denn da noch?....

Als man sieht noch 2 Einstellungen
Zuerst
wie Lila im Hotelzimmer nach dem Sex wieder im Bett liegt - und ein Pferd oder Esel - zusammengekauert auf dem Sessel sitzt mit einer Decke rum , wie vorher Stiller .
SPOILER ENDE

und die zweite Szenne

Ganz am Schluss sieht man das Ferienlager vor 20 Jahren , wovon Stiller erzählt hat , dass der Junge ja auch das mit der Nase hatte .
Naja - und da sieht man halt den Jungen , wie er eine Line zieht großes Grinsen

SPOILER ENDE
BlackJack
Ja, manche Gags sind da schon ganz schön krass... für so nen Hollywood Streifen ganz schön weit gewagt.
oldskool
er war nur ok... ben stiller hat die gleiche Witzen wieder benutzt. Er hätte was besser machen können.
Marcy Darcy
Typisch amerikanischer Film . NIx für mich Crazy 2