Der siebte Samurai
Nach sieben Tagen ausgeflittert
The Heartbreak Kid
USA 2007
Regie
Bobby Farrelly , Peter Farrelly
Besetzung
Ben Stiller, Michelle Monaghan, Jerry Stiller, Malin Akerman, Carlos Mencia, Rob Corddry, Stephanie Courtney, Ali Hillis, Kathy Lamkin, Nicol Paone
Handlung
Obwohl Eddie (Ben Stiller) schon länger im heiratsfähigen Alter wäre, ist der 40-jährige Sportartikelverkäufer ein Langzeitsingle. Das missfällt sowohl seinem Vater als auch seinem besten Kumpel. Als Eddie an der Hochzeit seiner Ex vom Wedding Planer an den Kindertisch gesetzt wird, will er den ständigen Demütigungen ein Ende setzen und findet in der attraktiven Lila (Malin Akerman)doch noch die vermeintlich richtige Partie.
Die urplötzlich geheiratete Traumfrau entwickelt sich aber schon auf dem Weg in die Flitterwochen zur Nervensäge. Sie will ständig Sex in akrobatischen Positionen, und scheint dem Alkohol nicht abgeneigt. Während Eddie sich noch wundert, auf was er sich da eingelassen hat, läuft ihm bald schon die nächste Traumfrau über den Weg: Miranda
Die Gags waren echt super und vorallem Stiller und Malin Akerman waren zum Brüllen
.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich kann Eddie zwar nicht ganz verstehen - ich hätte mich für Lila entschieden - gerade wegen ihrer herlichen macken - und hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht , wo Eddie einsieht das Lila doch die Richtige ist - aber war wohl zu viel für ihn .
SPOILER ENDE
Die Gute war aber auch herlich durchgeknallt
Jedenfalls wieder mal ein Supi-Film von den Farrellys - die DVD ist schon gekauft .
Ich hab mich übrigens ein wenig in Malin Akerman verschossen
- die ist sowas von cool .8.5/10 Pkt.