Knight Rider (2008)

J.Preston
Sorry hab den Alten Thread nicht gefunden.Vielleicht ist der auch draufgegangen.

Foto vom neuen KITT:

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=39809
Indy
Hmmm ... weiss net so recht ... muss ihn erst ma im Einsatz sehen!!! Gewöhnungebedürtig!!

Um ehrlich zu sein fand ich den Audi TT auf dem angeblichen Kino-Poster (war nurn Fan-Made-Fake das Poster) besser!!! Sah dort geiler aus, aber der hier is auch net von schlechten Eltern!!!

Mal schauen!!
-Mr. Pink-
Allein für den Mustang GT500 werden zumindest die ersten Folgen sehenswert. xD

Bisher ist aber nich nichts über ein Release Datum bekannt, oder?
Seven
Hmm...also das Auto ansich ist geil... Shelby Mustang rockt immer. Aber als Kitt?`Wo ist der alte Trans Am? Hat Kitt jetzt auch n Sohn? Freaky
Van Nistelrooy
TENK
Die karre sieht natürlich geil aus...aber als KITT??? und obs so kultig wird wie das alte...naja mal gucken Augenzwinkern
HanSolo
Das Auto ist eine Augenweide. KITT musste wieder ein Musclecar sein. Audi TT hätte da überhaupt nicht gepasst. Finde ich zumindest.
Chewbacca
Im Prinzip halte ich ja relativ wenig von einer Neuauflage der Serie...aber jetzt sehe ich gerade das mein abolutes Traumauto, der Ford GT Shelby der neue KITT sein wird! Und wups! interessiere ich mich plötzlich doch für die Serie! Grins
Two-Stripes
hab mich jetzt aber auch ein bisschen gewundert. der alte KITT hat ja beim betrachter eher einen schnittigen und schnellen eindruck hinterlassen. der mustang mutet dann doch eher bullig und kraftvoll an Ugly-Grübel bin gespannt ob sie dann am Charakter von KITT auch noch etwas drehen wollen. ist auf jeden fall ein sehr schönes auto, keine frage. bin gespannt wie das ganze dann in bewegten bildern aussieht Hammer

ach und was hat es dann mit dem kinofilm auf sich? oder war das nur ne ente und das poster ein fake? bzw. haben die geschichten jeweils nichts miteinander zu tun? bin etwas verwirrt Confused

aber ob fake oder nicht. die karre des vermeindlichen kinofilms is jedenfalls auch mehr als nur geil Hammer
Last Boy Scout
Also das Bild ist auf alle Fälle auch fake!!! Seht euch doch nur mal das rote Licht an, viel weniger scharf und keine Reflektionen auf dem Lack. Außerdem wird KITT wohl keine Rennstreifen oder Cobra-Symbol auf dem Kühlergrill haben, oder?

Auf der Quellseite steht auch schon, dass das rote Licht eingefügt wurde. Allerdings schreiben sie auch, dass der echte KITT dennoch genauso aussehen soll, man darf gespannt bleiben.

Ich für meinen Teil würde auch lieber einen schnittigen Sportwagen als ein Musclecar als KITT sehen.
Der siebte Samurai
Alter Schwede - der Mustang sieht ja mal überdrüber-mega-affengeil aus Gute Arbeit .
Wenn DAS der neue Kitt wird , dann haben die einen alten Fan der Serie wieder für sich gewonnen - soviel ist mal sicher .
Man muss sich nur mal vorstellen , wenn sich dieses Hammergefährt in den Super Persuit Mode verwandelt .
Aargh SEHEN WILL Aargh
Maestro83
Laut AICN soll KITT wohl die Form verändern können.

MfG

Maestro
J.Preston
Zitat:
Original von Maestro83

MfG

Maestro

Vielleicht ein KITT-T1000 Grins

Bin ja schon auf die Stimme gespannt.
Indy
Zitat:
Original von hellsing20
Zitat:
Original von Maestro83

MfG

Maestro

Vielleicht ein KITT-T1000 Grins

Bin ja schon auf die Stimme gespannt.

Hehe genau!!!

I'LL BE BACK!!! Hammer
J.Preston
Der siebte Samurai
Der Teaser ist nichtssagend - aber atmosphärisch .
Ich bleibe zuversichtlich . Der Mustang hat mich schon beim 1sten Pic überzeugt .
Bleibt nur abzuwarten , wer Michael spielt ?!
Stone
Ich find den Teaser cool, halt nichtssagend aber dennoch hat er irgendwas, gefällt mir Gute Arbeit
Hito
Bin schon auf den Piloten gespannt. Obwohl die Serie vom Style und den Erinnerungen, den "Ur-Knight Rider" wohl nicht vom Thron stoßen wird. Aber könnte ja trotzdem ganz nett werden. smile
J.Preston
Warum wird die Serie eigentlich als Remake gehandelt?Zumindest in den News.Eigentlich wird die Serie ja fortgesetzt und nicht geremaked oder? Ugly-Grübel
giovannangelo
also ich finde der mustang passt garnicht der sollte eher mehr sportwagen als musclecar sein könnt mir nen audi R 8 oder nen lamborghini vorstellen Ugly-Panzer