JohnnyDark
Ich hoffe die ändern noch Sachen an dem Wagen,irgendwie überzeugt der mich jetzt nicht wirklich.
Black
Cooler Wagen, um Klasen besser als jeder wagen aus "Team Knight Rider" und um Millionen besser als KITT in "Knight Rider 2000".
Gleichgut mit dem Orginal-KITT, bevor die ihn in der Serie umgebaut haben und ihm die ausfahrbaren Flügel gegeben haben
d3rd3vil
Wann gibts denn neue Clips oder so? In 2-3Wochen kommt doch schon dieser 2stündige Film?
d3rd3vil
Wirklich gut ^^ Bin mal gespannt, wenn se die Rennszenen gescheit inszenieren mit gutem Geschwindigkeitsgefühl und dem ganzen Krempel kanns gut werden....
Stone
Ja nicht schlecht...nur schade das David H. nicht wieder in die Rolle des Michael Knight schlüpft
Schwambo
| Zitat: |
Original von Stone
Ja nicht schlecht...nur schade das David H. nicht wieder in die Rolle des Michael Knight schlüpft |
Hieß es nicht, dass er zumindest einen Cameo als Michael Knight hat? Zumindest das sollte doch sein. Vorallem, wenn
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Hauptcharakter in der neuen Serie der Sohn von Michael Knight ist...SPOILER ENDE
Stone
Original von Schwambo
Original von Stone
Ja nicht schlecht...nur schade das David H. nicht wieder in die Rolle des Michael Knight schlüpft |
Hieß es nicht, dass er zumindest einen Cameo als Michael Knight hat? Zumindest das sollte doch sein. Vorallem, wenn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der Hauptcharakter in der neuen Serie der Sohn von Michael Knight ist... SPOILER ENDE
|
achja stimmt, siehste hab ich schon vor lauter Verzweiflung ganz vergessen, naja man darf gespannt sein wie die umsetzung ist
Schwambo
Original von Stone
Original von Schwambo
Original von Stone
Hieß es nicht, dass er zumindest einen Cameo als Michael Knight hat? Zumindest das sollte doch sein. Vorallem, wenn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der Hauptcharakter in der neuen Serie der Sohn von Michael Knight ist... SPOILER ENDE
|
achja stimmt, siehste hab ich schon vor lauter Verzweiflung ganz vergessen, naja man darf gespannt sein wie die umsetzung ist |
Ich sehe das so, die Serie steht und fällt mit der Stimme und dem Charme/Humor von K.I.T.T.. Äh, da fällt mir jetzt was auf? Es handelt sich in der neuen Serie doch um den originalen K.I.T.T. oder? Ist doch nur das Auto neu?!....
d3rd3vil
Joah also wann kommt jetzt der Pilotfilm? In 2Wochen ca., oder?
Time Lord
Original von d3rd3vil
Joah also wann kommt jetzt der Pilotfilm? In 2Wochen ca., oder? |
Joah also am 17. Februar kommt da
2008 versteht sich...
d3rd3vil
Gut also übernächsten Montag gehts los

Bin gespannt ^^
Hoffentlich sinds nicht zu billige Effekte und zu klischeehafte Szenen.....denn ein sprechendes Auto kann auch billig dargestellt werden ^^
Hoeriman
Also ich bin auch ein absoluter Fan der originalen Serie. Auch wenn sie ein wenig kitschig war, aber das waren halt die guten alten 80'er

. Aber was bisher so alles angekündigt wurde für die Neuauflage klingt nicht wirklich prikelnd (Der Sohn von Michael Night soll unwissend über den Job seines Vaters in dessen Fussstapfen treten... Klingt doch schon arg an den Haaren herbeigezogen). Und wie kommen die auf die Idee einen Mustang als KITT einzusetzen. Keine Frage, das Auto ist natürlich hammermässig cool. Aber nicht als KITT. Ich glaube da versuchen die Produzenten su sehr die "Fast and the Furious"-Zielgruppe anzusprechen, was ich persönlich schade finde.
Naja, warten wir mal den Piloten ab, veilleicht haben die ja doch was vernünftiges auf die Beine gestellt, ich bleib bis dahin einfach mal skeptisch.
d3rd3vil
Naja ganz locker, mit dem 80er Krempel hats halt leider nix zu tun. Und irgendein aufgemotzter, an die Zeit angepasster TransAm wäre vielleicht auch nicht sooo frisch....
Einfach gute, atmosphärische Mustang action, iss vielleicht ganz gut
the mannequin
Original von d3rd3vil
Naja ganz locker, mit dem 80er Krempel hats halt leider nix zu tun. Und irgendein aufgemotzter, an die Zeit angepasster TransAm wäre vielleicht auch nicht sooo frisch....
Einfach gute, atmosphärische Mustang action, iss vielleicht ganz gut
|
Nun ein Chevrolet Camaro wäre die bessere Wahl gewesen. der hätte mehr was von KITT gehabt, doch ein Mustang ist auch nicht von schlechten Eltern.
Erwarte nicht viel, lasse mich jedoch gerne überraschen!
SCC hat es geschaft die Fans der Terminator Film-Reihe zu begeistern und hier wird einfach eine kultige Serie weitergeführt. Etwas solides kommt hier bestimmt heraus. Vielleicht nicht hervorragend, jedoch solide sicherlich!
d3rd3vil
Also am Dienstag können wirs scheinbar sehen?! Gut
J.Preston
So hab mir gerade den Pilot angesehen:
War nicht schlecht, leider mußte der 80er Jahre Flair einer CGI-Bombe weichen und die Serie wurde "versmallvilled" .Aber das ist der Lauf der Dinge.Das kann man nicht als Kritik ansehen.
Was mich sehr störte am Anfang ist dieser Kamera-Stil wo man lauter schräge Bilder hat.Gott sei Dank verschwand der wieder aus dem Film.
Das Intro und das neue Theme ist genial.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Wagen mit seiner Morph-Fähigkeit erinnert an die damalige Viper-Serie.
Das David Hasselhoff am Schluß auftaucht ist genial, aber wie ich ihn gesehen hab, bin ich froh dass er nichtmehr der Fahrer ist, denn er sieht schrecklich aus.Val Kilmer als Stimme von KITT passt auch, aber er ist noch zu charakterlos im Gegensatz zum alten finde ich.Es könnte aber eine gute Serie draus werden.Ich werde sie weiterverfolgen sollte es nun zu einer Serie kommen.
SPOILER ENDE
d3rd3vil
Bisher gibts viel negative Kritik, ich werd mir den Piloten morgen ansehen ^^
J.Preston
Original von d3rd3vil
Bisher gibts viel negative Kritik, ich werd mir den Piloten morgen ansehen ^^ |
Kann ich mir vorstellen.Es ist einfach nichtmehr dass was es mal war.Aber ich wußte dass es das nicht sein wird.Deswegen versuch ich das beste daraus zu machen.