Knight Rider (2008)

MaxPayne
Zitat:
Original von hellsing20
Warum wird die Serie eigentlich als Remake gehandelt?Zumindest in den News.Eigentlich wird die Serie ja fortgesetzt und nicht geremaked oder? Ugly-Grübel

Das ist richtig, die Serie ist ein Sequel. Vielleicht gibt es eine allgemeine Verwirrung, da das Remake als Kinofilm vorbereitet wird.
d3rd3vil
Mhh auf Knight Rider bin ich mal gespannt, die Karre ist schonmal ganz gut smile

Der Teaser Trailer sagt jedoch sogut wie nix....kommt da mal was längeres?
J.Preston
d3rd3vil
Wann genau läuft die Serie an? Wieviele Folgen soll es geben? Mit der Karre wirds sicher gut smile
J.Preston
17 Februar Pilot und danach wird entschieden ob ne Serie kommt
Spike1981
Zitat:
Original von d3rd3vil
Wann genau läuft die Serie an? Wieviele Folgen soll es geben? Mit der Karre wirds sicher gut smile

Einfach mal in die News gucken, dann sind solche Fragen überflüssig. Augenzwinkern

Hoffe doch, dass der Pilot zumindest so gut ankommt, dass man mit einer neuen Serie beginnt. Die Karre sieht zumindest schonmal geil aus! Gute Arbeit
Seven
Ich kanns mir einbilden, aber ich meine, in der ersten Sekunde dieses Spots eine Melodie ähnlich des Original Themes zu erkennen großes Grinsen Das fänd ich natürlich sehr geil.
d3rd3vil
Mhh also dann fangen die erst langsam mit der Produktion an? Na dann kommt ja keine neue Folge vor Sommer oder so? Crazy 2 großes Grinsen
MaxPayne
In Zusammenhang mit Knight Rider muss ich auch immer an Team Knight Rider denken, aber der neue Trailer sieht doch schonmal sehr nett aus.
Filmvorführer
Zitat:
Original von Seven
Ich kanns mir einbilden, aber ich meine, in der ersten Sekunde dieses Spots eine Melodie ähnlich des Original Themes zu erkennen großes Grinsen Das fänd ich natürlich sehr geil.

Ja ich hab das auch vernommen.
Ich kann mir den neuen KITT nicht wirklich vorstellen. Erinnert mich wirklich ein bisschen an TEam Knight Rider. Da waren die Autos eher Peinlichen Charakters. Im neuen Spot allerdings wirkt KITT sehr mystisch. "Hello Mike"

Ich werd mir den Pilot auf jeden Fall ansehen.

Gruß
Filmvorführer
Manet
ja ich auch!
habs mir früher schon angeschaut und das muss jetzt weiter gehen!

ich hoffe doch das the hoff dabei sein wird!
bei dem weiß mans doch auch nicht so genau!
J.Preston
Wer hat den den Thread auf Remake geändert? Langsam sollte doch klar sein das es kein Remake sondern ein Sequel ist Augen rollen
Manet
naja soll auch vorkommen!

zum film! Die karre gefällt mir sehr gut! das einzige was mich stört ist das innenleben aus der fahrer perspektive! sieht irgendwie zu wenig aus!
john187
der tv spot gefällt mir gar nicht. das auto ist einfach zu bullig und passt nicht zu einem K.I.T.T, obwohl es gut aussieht...

und die atmosphäre vom spot begeistert mich gar nicht...
Filmvorführer
Hier ist übrigens ein Video zur K.I.T.T. Vorstellung. Und ne kleine Show

Gruß
Filmvorführer
Manet
ne der wagen gefällt mir schon sehr gut!

das grauenhafteste design war doch in Knight Rider 2000!
schrecklich!

aber egal!

gespannt darf man sein ob der mustang auch einen Super Pursuit Mode besitzt!
würde ziemlcih geil aussehen!
The_EcKo
Der neue KITT in Bewegung sieht richtig gut aus und denke, die Serie hat auf jeden Fall ne Chance verdient.
El Duderino
also ich werde mir den pilot sicher mal anschauen, aber bestimmt nicht lange. ich finde den neuen kitt so absolut scheußlich... naja, kann mir halt als kitt nix anderes als nen trans am vorstellen. dieser mustang passt echt ganz und gar nicht find ich... Kopf an die Wand!
Olli86
Die hätten ne Corvette Z06 nehmen sollen. Die ist von der Linienführung nem Trans Am sehr viel ähnlicher als der Mustang, der is zwar geil, aber passt nicht. Hier hat mal einer ein Manip erstellt. Wär echt viel viel geiler gewesen.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=530469
Manet
ist ja völlig egal!!!!!!

angeblich soll er ja seine form und farbe verändern können!