SlaveOfLove
Komisch, das über diesen Film noch nix geschrieben wurde. Laut den Amis soll dieser Horrorfilm sehr vielversprechend sein allein die Performance von ihm. Crispin Glover in einer, wie ich finde, maßgeschneiderten Rolle/n, er ist einfach Irre.
Die Synopsis ist mehr oder weniger wie in fast jedem Horrorfilm. 5 junge Menschen und ein Wahnsinniger, oder sind es in dem Film 2?
Ich finde es wirklich cool, dass Crispin Glover nach Willard endlich mal die Chance hat sich zu zeigen. Mit Wizard of Gore ist presentiert er uns gleich 2 Horrorfilme.
Wie gut, dass die Verleihversion von "Simon Says" am 20.12.07 in den Videotheken erscheint.
Wer bis dahin nicht warten kann, hier mal der Trailer (ja, ich kenne mich mich mit youtube nicht aus).
Trailer:
KLICK!!!
Achtet bitte auf die letzte Szene
kinski
Hatte erst gestern im neuen "Deadline"-Magazin einen größeren Bericht über SIMON SAYS gelesen. Die Beschreibung klingt wirklich sehr gut. Zudem finde ich, dass Crispin Glover wie geschaffen für solche Rollen ist. Seine Darstellung in "Willard" fand ich einfach überragend. Schon alleine aus diesem Grund werde ich mir SIMON SAYS auf jeden Fall anschauen.
Schwambo
Endlich mal wieder ein guter wenn auch genretypischer Slasher mit Splatter und Gore, guter Optik, Humor, ein paar netten Einfällen und Crispin Glover. Er spielt einfach nur überzeugend den Irren und der Wald als Schauplatz ist gut gewählt.
Auch wenn die Story von vorne bis hinten zusammengeklaut ist (TCM, Wrong Turn und natürlich Friday the 13th SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Szene mit den Gotchaspielern
SPOILER ENDE) macht er einfach Laune und es bestätigt sich für mich, zumindest was das ausgelutsche Slasher Genre angeht, dass man besser gut klaut als sich schlecht an Neuem zu versuchen. Die Tötungen sind teilweise sehr kreativ und auch fast innovativ SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Idee mit den Spitzhackenfallen habe ich so noch nicht gesehen