shun
Shutter (US Remake)
20th Century Fox kündigt Shutter release für den 21 März 2008 an, ein Remake eines sehr bekannten Thailändischen Horrorfilms.
Director: Masayuki Ochiai
Schauspieler: Rachael Taylor, Joshua Jackson, David Denman, James Kyson Lee und John Hensley.
Quelle
Ich finds total daneben wieder mal einen asiatischen Horrofilm zu Remaken weil die so ideenlos sind
Wenn ich den One Missed Call Trailer schon sehe, dreht sich mir der Magen um ... bei Shutter befürchte ich ähnliches. Außerdem ist das Releasedatum nicht weit entfernt, dafür das es noch rein gar nichts von dem Film gibt.
carmine
Trailer online ... !!!
Zur News von svenjacobs1
Ich mag ihn. Und nach so vielen Terror-Filmchen kann ich so ein Remake auch wieder einmal gebrauchen - auch wenn es 2008 scheinbar einige solcher Filme geben wird (
The Eye, A Tale Of Two Sisters, One Missed Call usw.).
shun
Also ist schon ein wenig her als ich Shutter gesehen hab, aber komplett die selben Fotos kommen auch im Original vor oder? Von daher nichts neues... aber die Musik ist übel ... hab schon bissl Angst bekommen beim schauen ^^
Ich hoffe das endlich mal ein US Remake hinhaut ... wenn der Film selber auch so ne Musik hat und nicht so billig aussieht wie One Missed Call, könnte das echt ein gute Gruselfilm werden
shun
Also das Poster ist ja mal richtig geil
http://movie-infos.de/horror_news_detail...ew&newsid=18163
Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet das die US Remake Branche nen gescheides Poster hinbekommt... nicht so wie bei One Missed Call
Das könnte doch tatsächlich ein geiler Film werden ... One Missed Call hab ich jedenfalls schon abgehakt
Bloodraven
Ich hoffe der Film ist exakt so wie Shutter aufgebaut, ich hoffs einfach, weil Shutter einige sehr geile Szenen hatte. Ich befürchte allerdings, sie haun die Szenen raus und der Film wird nur noch 08/15.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Besonders geil waren die letzten 10 Minuten, wo man erfährt, dass das Mädchen auf den Schultern des Fotografen gesessen hat. Als er das Foto von sich selber macht und man sie langsam sieht, boah da war echt ein Surprise Moment.
SPOILER ENDE
Wenn ich mir allerdings den Trailer anschaue, dann kommt mir der Film schon wieder bescheuert vor. Warum muss da ein asiatisches Mädchen mitspielen? Das fand ich schon bei The Grudge so doof. Warum konnte man das ganze nicht 1:1 komplett in die USA transferieren?!
shun
Das mit den Schauspielern ist eine gute Frage... ich denke sonst würde es nicht nach nem Asia-Remake aussehen wenn alles nur Amerikaner am Start sind
Jo mit den letzten 10 Minuten hast du recht, die waren der Wahnsinn .. das hat den Film eigentlich so gut gemacht.
Aber am krassesten fand ich dennoch die Szene
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
im Fotoentwicklungsraum ... da bin ich fast eingegangen vor schreckSPOILER ENDE
Siam Cineplexx
Also der Trailer war ganz ok ! Ich geb dem Remake ne Chance ! Hoffentlich sind dort auch so geile Gruselszenen wie im Original . Und ...macht der Typ da wirklich mit dem Geist rum ???
shun
Bei moviegod.de ist das deutsche Poster zu Shutter online!
Zum Poster
Sagt mal spinn ich oder wurde das Poster echt so umgeändert das es nicht mehr wie ein Gesicht aussieht? Wie lächerlich ist das denn bitte
Lunatic
Nein, du spinnst garantiert nicht...
Nur die Leute die aus dem Furchteinflößenden Kopf eine langweilige Bilder Collage gemacht haben
Luna
Herbert West
man kann es wirklich nur noch sehr sehr schwer erkennen, naja, mir egal, ist auch nicht so schlimm
der film soll gut sein, das poster ist mir egal
shun
Das US Poster sieht nämlich wirklich furchteinflößend aus aber das wird doch nicht zu "extrem" für Deutschland sein oder ? Weil immerhin hat der Film ja nichts mit Gewalt zu tun.
Freaks
| Zitat: |
Original von Siam Cineplexx
Also der Trailer war ganz ok ! Ich geb dem Remake ne Chance ! Hoffentlich sind dort auch so geile Gruselszenen wie im Original . Und ...macht der Typ da wirklich mit dem Geist rum ??? |
ALSO DER tRAILER GEFIEL MIR ABER ICH GLAUBE ICH KENNE NIHT MAL DEN ALTEN
Hoeriman
Habe mir den Trailer auch schon vor ner Weile angeschaut. Aber ich fand den im Gegensatz zu einigen Anderen hier nicht wirklich berauschend. Ich finde ihn allerdings einen Tick besser wie den Trailer zum US-Remake von "One missed call". Ich denke mal das ich diesem Remake sogar (im Gegensatz zu dem Remake von "One missed Call") eine Chance geben werde. Würde mich freuen wenn wenigstens dieses Remake mal wieder überzeugen kann. Denn in letzter Zeit hat mich kein amerikanisches Remake asiatischer Fime überzeugen können.
Hoeriman
Habe mir den Trailer jetzt die letzten Tage noch ein paar mal angesehen. Jetzt grad eben dach auch mal den deutschen. Und ich muss ehrlich zugeben, dass der Trailer von mal zu mal einen besseren Eindruck macht. Ich glaube sogar dass es ein Film wird, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde (Schon allein des Originals wegen). Allerdings net im Kino. Es sei denn ich werde von irgendjemanden wieder mitgeschleift.
quattropack
Der Trailer ist richtig schön unheimlich und das US-Poster sieht echt genial aus !
Könnte mal wieder ein richtig schöner Mystery Film werden ! Sowas gefällt mir gut, deshalb geb ich dem Film auch eine Chance ...
Towlie
oh man, wie traurig das es bei so einem film unbedingt 2 us hauptdarsteller bedarf um ihn mainstreamtauglich zu machen, wie schon bei the grudge, hauptsache da hüpfen ein paar ammis zwischen den japanern rum.. ansonsten haben sich original und remake ja nicht viel genommen.. wird bei shutter wohl genauso laufen, und diesmal spielt auch noch der komische typ aus dawsons creek mit.. ein film den ich jetzt schon nich mag
gebt lieber dem original ne chance
svenjacobs1
Das US-Poster finde ich echt nett. Der deutsche Trailer hat mich umgehauen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ein Glück, dass es dunkel im Raum war... so fand ich den Trailer richtig unheimlich. Ich freue mich auf den Film, ich bin gespannt, ob ich mir das Original vorher noch anschaue.
shun
Ich würd mir das Original zuerst angucken, so versaust du dir wohlmöglich das Remake aber wenn du das Remake zuerst guckst, wird dir das Original wohl langweilig vorkommen weils 2mal hintereinander die selbe Story ist.
Und ich glaube kaum das das Remake da rankommen wird, hat The Grudge nicht geschafft und One missed Call wirds auch niemals schaffen
shun
Auf bloody-disgusting.com ist ein neues Poster zum Film "Shutter" online.
.
Zum Poster
Hm mir gefällt das Poster irgendwie nicht, passt überhaupt nicht zum Film. Und der Spruch ist auch nicht gerade passend... das erste Poster gefällt mir das wesentlich besser
svenjacobs1
Ja. Ich habe das Poster auch gerade entdeckt und habe eine News dazu geschrieben, allerdings habe ich das Poster auf einer anderen Seite entdeckt!
Das erste Poster, zumindest das US-Poster, sah richtig geil aus. Das neue Poster finde ich ziemlich hässlich!