JosephWilliam
Sorry, den Thread muss ich nochmal aufmachen.
Dass SOWAS auf uns zukommt ist ja eigentlich zu geil um wahr zu sein.

Ich meine...hey...Anaconda meets Hazzel the Hoff...

Anaconda 3: The Offspring
Regie
Don E. FauntLeRoy
Drehbuch
Don E. FauntLeRoy
Darsteller
David Hasselhoff
Crystal Allen
John Rhys Davies
Zoltan Butuc
<< KLICK >>
Anaconda 4
Regie
Don E. FauntLeRoy
Drehbuch
Don E. FauntLeRoy
Darsteller
David Hasselhoff
<< KLICK >>
------------------
Beide Filme werden übrigens für den SciFi-Channel produziert. Allzu gute Animationen sollten wir also nicht erwarten.
kinski
Die Kombination "Anaconda & Hasselhoff" verspricht puren Trash. Kann eigentlich nur der absolute B-Movie-Überflieger werden.Bin mal gespannt, was dabei im Endeffekt rauskommen wird.
darth rage
ich kenne keinen film , keine tv serie und auch keinen song von ihm der mir irgendwo irgendwie gefällt
dennoch , der mann hat spass an seiner arbeit und nimmt sich oftmals selbst nicht ernst ( hab letztens ne doku auf premiere von ihm gesehen die ihn teilweise sicherlich in ein besseres licht rückt )
der knabe ist mir sympatisch , dass kann ich nicht leugnen . ich denke mit seiner art und weise wird er es schaffen mit anaconda 3&4 unterhaltsamen trash abzuliefern . für derartige filme ist er doch irgendwie sogar sowas wie die idealbesetzung
irgendwie freue ich mich auf die filme , maulen kann ich notfalls später noch .die hasselHOFFnung stirbt zuletzt .
carmine
Dass Hasselhoff in Anaconda 3 & 4 die Hauptrolle besetzen wird, dürfte bei Zuschauern sicherlich für grosse Verwirrung sorgen, weil man als solcher keinen blassen Schimmer haben wird, wer denn hier nun die Bedrohung darstellen soll.

Also ganz abschreiben will ich die Filme auf keinen Fall, weil ich bin doch der Meinung, dass das ultrawitziger Trash werden kann und da wären billige Computer-Animationen genau richtig. Oder ein paar Schlangen-Plüsch-Figuren.
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von darth rage
ich kenne keinen film , keine tv serie und auch keinen song von ihm der mir irgendwo irgendwie gefällt
|
"Looking for freedom" bzw. "Straße nach Süden" ist doch geil.
Da muss man dann nur noch das alte Motorrad ausser Garage holen und die Lederjacke überziehen und schon geht er los...der wilde Ritt.
Original von carmine
...wer denn hier nun die Bedrohung darstellen soll.
|
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf beide Filme freue wie blöd.

Da setz ich mich dann mit den Kumpels zusammen, paar Bierchen und Nachos und dann diese Trashgiganten gucken.
Hell yeah!
Original von carmine
Also ganz abschreiben will ich die Filme auf keinen Fall, weil ich bin doch der Meinung, dass das ultrawitziger Trash werden kann und da wären billige Computer-Animationen genau richtig. Oder ein paar Schlangen-Plüsch-Figuren. |
Da bin ich echt schon gespannt, wie die Animationen aussehen werden.
svenjacobs1 hat ja schon bei LAKE PLACID 2 gesagt, dass die Animationen nicht gerade das gelbe vom Ei waren...ich denke nicht, dass das hier anders sein wird.
Aber das erhöht natürlich den Trash-Faktor.
Noch was zu den Plüschtieren: Hey...das ist DIE Idee...ANACONDA 5: THE ATTACKING OF THE KILLER SNAKE TOYS.
Stone
Ey was ihr alle habt? "Anaconda 3+4" is doch wohl de hammer, allein schon mit unseren guten, alten Dave Hasselhof

das kann nur Trashkultur geben und ich bin mir sicher David macht die Anaconda mit seinen bloßen Händen fertig, nimmt sie in schwitzkasten, no change snake, this is THE MAN!

ne wird auf jeden fall zelebriert der Film, mit kumpels und wie ihr schon sagtet mit paar bierchen geht der film auf jeden fall klar, ich freu mich

siehe meine sig, in den Most Wanted
JosephWilliam
Erste Bilder zu ANACONDA 3: THE OFFSPRING
<< KLICK >>
Leider gibts keine Anaconda zu sehen...dafür aber etwas von Hazzel The Hoff.
Übrigens:
Der Titel zu Teil 4 lautet ANACONDA 4: TRAIL OF BLOOD und David Hasselhoff wird
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
entgegen erster Gerüchte NICHT mehr dabei sein. Wird er also als Schlagenfutter enden?
SPOILER ENDE)
Schwambo
Egal was die anderen jetzt denken, ich freue mich auf den Film.
1. Tierhorror
2. David Hasselhoff
Für mich ist der Mann ein echter Lieblingsschauspieler. In Knight Rider war er super und in Baywatch, zumindest am Anfang, auch.
Hoffe nur, der Film hat passable oder sogar gute Effekte und auch genug Gore und Splatter.
Hoffentlich kommt der Film gut an...
shun
Ich schliesse mich Schwambo an ... das wird sicher die Trash-Splatter-Tierhorror Perle vom feinsten .. ich freue mich schon richtig drauf
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
hätte ihn aber gern im 4. Teil noch dabei ..
SPOILER ENDE
JosephWilliam
Original von Schwambo
Hoffe nur, der Film hat passable oder sogar gute Effekte |
Ich hab zwar noch keine Bilder der Schlangen, aber da beide Filme Sci-Fi-Channel Produktionen sind, dürften die Animationen nicht besonders gut ausfallen.
Es hab ja schonmal ne Sci-Fi-Produktion (LAKE PLACID 2) und da waren die Effekte mehr als mäßig - ist ja auch logisch, dass da nicht so viel Geld zur Verfügung gestellt wird wie bei einer Kinoproduktion. LP2 hast Du ja glaub gesehen und wie Du weißt sind die Animationen recht besch...eiden...aber lustig!
Schwambo
Original von JosephWilliam
Original von Schwambo
Hoffe nur, der Film hat passable oder sogar gute Effekte |
Ich hab zwar noch keine Bilder der Schlangen, aber da beide Filme Sci-Fi-Channel Produktionen sind, dürften die Animationen nicht besonders gut ausfallen.
Es hab ja schonmal ne Sci-Fi-Produktion (LAKE PLACID 2) und da waren die Effekte mehr als mäßig - ist ja auch logisch, dass da nicht so viel Geld zur Verfügung gestellt wird wie bei einer Kinoproduktion. LP2 hast Du ja glaub gesehen und wie Du weißt sind die Animationen recht besch...eiden...aber lustig!
|
Oh Oh Oh. Dann wirds wohl mit diesem Punkt nichts. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Rest einigermaßen stimmig ist. Alleine ne gute Location könnte da schon einiges wieder wett machen. Dann sollense die Schlangen eben weniger und im Dunkeln zeigen, ist mir lieber als die schlechten Effekte bei Tageslicht begutachten zu müssen. Wenn der Gute David dann noch selbstironisch spielt (damit meine ich jetzt nicht, dass er sich wie etwa im Spongebob Film zum Affen machen soll), dann könnte es ja noch was werden...
Tomtec
Vielleicht spendiert David Hasselhoff einen Song für den Film. Geschaut wird diese Trash-Perle 100 Prozentig.
Come Snake Jump in My Cage
Stone
Kann ich mich nur anschließen, freu mich genauso auf den Film mit David Hasselhoff vs Anaconda

wie schon gesagt wird ne Trash Perle die man sehen muss, steht eig. ein genauer Release fest? wird ja sicherlich nur auf dvd erscheinen
carmine
Meine Gedanken, als ich mir vor wenigen Tagen die ersten Bilder angesehen habe, waren:
,,Oh, schau mal da. Ein Bild der neuen Anaconda. Niiiice!"... Dann habe ich genauer hingesehen und es war doch nur David Hasselhoff.
Ich weiss wirklich nicht, wann ich mich zuletzt so sehr auf eine Direct-To-Video Fortsetzung gefreut habe. Da spricht momentan einfach so vieles dafür, dass das eine überirdisch geniale Trashperle wird.
JosephWilliam
Original von carmine
Meine Gedanken, als ich mir vor wenigen Tagen die ersten Bilder angesehen habe, waren:,,Oh, schau mal da. Ein Bild der neuen Anaconda. Niiiice!"... Dann habe ich genauer hingesehen und es war doch nur David Hasselhoff.
|
Original von carmine
Da spricht momentan einfach so vieles dafür, dass das eine überirdisch geniale Trashperle wird.
|
Jep, das tut es.
Freu mich da auch schon drauf.
Kumpels und n paar Bierchen und die Sache is gerizzt.
Schade, dass noch kein Release-Datum bekannt ist, nur, dass er noch dieses Jahr aufm Sci-Fi-Channel ausgestrahlt werden soll. Teil 4 übrigens auch...