Boogeyman 3

JosephWilliam
Boogeyman 3

Der zweite ist noch nicht mal raus, da hat nun auch schon das Casting für Teil 3 begonnen.

Bei << B-D >> kann man sich den Castingaufruf anschauen.

Da scheinen die sich mit Teil 2 aber sehr sicher zu sein. Ugly-Grübel Ja gut, der dürfte schon dank Tobin Bell den einen oder anderen Zuschauer anziehen - im Verleih wird der sicher ein Hit.

Ich warte jetzt erst mal Teil 2 ab...den Trailer dazu fand ich gar nicht mal so schlecht. Freude
kinski
Tja, dan kann man dann nur hoffen, dass Teil 2 ein echter Knaller wird. Leider hat man in letzter Zeit vermehrt feststellen müssen, dass Quantität und Qualität bei Horror-Reihen nicht immer einher laufen. Davon mal abgesehen weiß ich nicht, ob eine weitere Horror-Mehrteiler-Figur überhaupt nötig ist. Confused
svenjacobs1
Drehbeginn im Februar!!! Und der Inhalt ist bekannt!

Zur News

Ein neues SAW??? Jedes Jahr ein neuer, oder wie? Wenn Teil 2 gut läuft bekommen wir bestimmt schon etwas von Teil 4 zu hören! Ugly-LOL
J.Preston
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jetzt nachdem der Boogeyman "vermenschlicht" und ein Screamkiller wurde, kann man ja ein Sequel nach dem anderen raushauen. Augen rollen
SPOILER ENDE
JosephWilliam
Post-Produktion hat begonnen - Film kommt 2009

Gary Jones, der beim 3. Teil der Reihe Regie geführt hat, ist im Moment mit der Post-Produktion beschäftigt. Bisherige Meisterwerke des Regisseurs sind der moderne Klassiker "Crocodile 2" und das zeitlose Kunstwerk "Spider Attack - Achtbeinige Monster". Freude

Erscheinen soll der Film 2009 - ich denke mal, ca. 1 Jahr nach dem 2., also im Januar/Februar 2009.

Brian Sieve hat wie schon bei Teil 2 auch für den 3. Teil das Drehbuch verfasst.

Darsteller sind:

Erin Cahill ("Power Rangers")
Jayne Wisener ("Sweeney Todd")
Kate Maberly ("Finding Neverland")
Matt Rippy ("Day Of The Dead" Remake)
Chuck Hittinger ("CSI")

<< NEWS >>

<< IMDB >>