JosephWilliam
Boogeyman 3
Der zweite ist noch nicht mal raus, da hat nun auch schon das Casting für Teil 3 begonnen.
Bei
<< B-D >> kann man sich den Castingaufruf anschauen.
Da scheinen die sich mit Teil 2 aber sehr sicher zu sein.

Ja gut, der dürfte schon dank Tobin Bell den einen oder anderen Zuschauer anziehen - im Verleih wird der sicher ein Hit.
Ich warte jetzt erst mal Teil 2 ab...den Trailer dazu fand ich gar nicht mal so schlecht.
kinski
Tja, dan kann man dann nur hoffen, dass Teil 2 ein echter Knaller wird. Leider hat man in letzter Zeit vermehrt feststellen müssen, dass Quantität und Qualität bei Horror-Reihen nicht immer einher laufen. Davon mal abgesehen weiß ich nicht, ob eine weitere Horror-Mehrteiler-Figur überhaupt nötig ist.
svenjacobs1
Drehbeginn im Februar!!! Und der
Inhalt ist bekannt!
Zur News
Ein neues SAW??? Jedes Jahr ein neuer, oder wie? Wenn Teil 2 gut läuft bekommen wir bestimmt schon etwas von Teil 4 zu hören!
J.Preston
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jetzt nachdem der Boogeyman "vermenschlicht" und ein Screamkiller wurde, kann man ja ein Sequel nach dem anderen raushauen.
SPOILER ENDE
JosephWilliam
Post-Produktion hat begonnen - Film kommt 2009
Gary Jones, der beim 3. Teil der Reihe Regie geführt hat, ist im Moment mit der Post-Produktion beschäftigt. Bisherige Meisterwerke des Regisseurs sind der moderne Klassiker "Crocodile 2" und das zeitlose Kunstwerk "Spider Attack - Achtbeinige Monster".
Erscheinen soll der Film 2009 - ich denke mal, ca. 1 Jahr nach dem 2., also im Januar/Februar 2009.
Brian Sieve hat wie schon bei Teil 2 auch für den 3. Teil das Drehbuch verfasst.
Darsteller sind:
Erin Cahill ("Power Rangers")
Jayne Wisener ("Sweeney Todd")
Kate Maberly ("Finding Neverland")
Matt Rippy ("Day Of The Dead" Remake)
Chuck Hittinger ("CSI")
<< NEWS >>
<< IMDB >>