Baldur
Liebe Community Mitglieder,
Soeben ist unser neuer megacooler MI-CHAT offiziell online gegangen. Wir haben ihn intensiv getestet und mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" ausgezeichnet
Wer lust hat mit anderen Filmfans zu chatten, kann dies absofort gerne tun! Ihr findet den Link in der Navigation (Hauptseite oder Forum). Schnelle Members klicken
hier
Bierseppl
super Arbeit Baldur (wie immer)
ich wollt die Community nur mal auffordern alle in den Chat zu kommen...
ist noch ziemlich leer
mailcop
Respekt, hätte nicht gedacht, dass Baldur das so gut umsetzten konnte! dachte das wird ein 0815 Chat, aber ich habe mich geteuscht! gute Arbeit!!!
man sieht sich dann des öfteren im Mi-chat
Chewbacca
Bin sowas von begeistert von diesem Chat ! Das kleine Treffen heut abend war richtig gut

, zeigt doch was für lustige Kerlchen ihr seid

Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert über das Treffen
Auf weitere und danke nochmals Baldur dafür
Howy
kann mich euch nur anschließen, einfach geil. Wer noch nicht angemeldet ist, unbedingt nachholen.
MrBrown
Ist schon cool, besonders wenn wieder sowas wie Oscar-Verleihung oder ähnliches ist
Takeshi
Es macht unheimlich Spass Abends nach der Arbeit im Chat mit anderen Filmverrückten zu diskutieren und Spass haben.
Des letzteren hatten wir heute genug.
Selina
Ist echt eine feine Sache. Macht richtig viel Spaß. Super Arbeit Baldur
SlaveOfLove
Ich war eben drin, geile Sache.
Baldur makes be horny
Brause Klaus
Respekt Baldur. Ist ne coole Sache mit dem Chat!
Ashes
Erst hab ich mir gedacht, dass ein Chat viele User vernachlässigen wird aber gestern Abend war es schon sehr cool mit Selina, Mailcop, Slave usw.
Baldur is the Big Boss!
Sandro Weiss
coole Sache + gute Arbeit @Baldur
Karasu
toller chat. super @baldur.
Baldur
Big thx für das Lob
Ich habe leider gesehen, dass einige von euch sich zwar angemeldet haben aber noch nicht den Freischaltungscode verwendet haben

Diesen habt ihr per Email bekommen. In dieser befindet sich ein Link den ihr einfach anklicken müsst und schon kanns losgehen
Akuma
Phu,doch noch die mail bekommen
The Fox
Super dickes Mega-Lob an Baldur. Der Chat macht Movie-Infos.net gleich nochmal so gut.
Blonder
Irgendwie spinnt der Chat heute