Mi-chat

Baldur
Zitat:
Original von Chewbacca
@Baldur

Guck mal hier http://www.mainchat.de/ von der Site hat ein Kollege nen Chat, kostenlos, und der lief bisher eigentlich immer einwandfrei... Freude

Danke Chewy, ich habs gleich mal eingerichtet Augenzwinkern
Baldur
So liebe Mitglieder und Kollegen,

der neue Chat ist bereits konfiguriert und online Augenzwinkern

Bitte den alten Chat nicht mehr nutzen, ich werde jetzt auf den neuen verlinken Grins
Link 2k4
ähmm gibts den neuen link schon?
Chewbacca
Musse nur auf Chat klichen Augenzwinkern
Link 2k4
das ist ja der selbe chat und drin ist auch keiner.. Head Scratch
ist keiner im chat oder stimmt der link auf der hauptseite nicht?!
Baldur
So, das mit dem neuen Chat hat sich wohl als übelsten Reinfall herausgestellt! Sorry an alle die mit mir leiden müssten in diesem scheiß Chat... Ich habe den alten (und besseren) Chat wieder online gestellt...
foXz
rofl ... böser chewi, aus chewi. wehe, du besorgst uns wieder son müll großes Grinsen
Chewbacca
traurig Ihr habt ja recht, das war wirklich ein Scheiss traurig , sry das ich euch diesen Vorschlag gemacht Augen rollen Grins

Aber einwandfrei wäre er sicher gelaufen Grins Gute Arbeit
Blonder
Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Klappt bei euch der Chat auch wieder nicht ? Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Link 2k4
jepp versuche es auch schon die ganze zeit wieder Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
immer ca die gleiche uhrzeit. Xtra
foXz
das gleiche problem kenn ich bei tvmovie.de . jedesmal um 20:15 Uhr ist dort so eine auslastung, dass die seite nicht funktioniert.
vielleicht ist der server des chat's jedesmal um diese zeit überlastet
Bierseppl
der chat hat bei mir auch gerade kapituliert Augen rollen

schade, schade, schade...
Blonder
funzt wieder
HughJackmanFan
yo, man! Es funzt ja und als ich Gast ausgeprobiert habe. Es funzt ja, es funzt ja :lol:
sag mal bitte, gleichen Nickname und Passw. eingeben? oder was soll ich? Freaky
Chewbacca
@Hugh

Ja also wenn du den gleichen Nick benutzt wäre das schon praktisch für uns, das Passwort für den Chat kannst wählen wie du willst. Muss natürlich nicht das gleiche sein ewie im Forum Augenzwinkern
Chewbacca
Doppelpost muss sein Augenzwinkern

Ja, also es scheint wohl wirklich so zu sein, dass der Server jeden Abend um die gleiche Uhrzeit schlapp macht, sprich um 20:20 Uhr
Takeshi
Zitat:
Original von Chewbacca
Doppelpost muss sein Augenzwinkern

Ja, also es scheint wohl wirklich so zu sein, dass der Server jeden Abend um die gleiche Uhrzeit schlapp macht, sprich um 20:20 Uhr

Ohja da hast du recht,leider!!
Link 2k4
shit kaum wird es mega intressant geht der chat nichtmehr Xtra