Link 2k4
bei mir geht er nun wieder. aber schreiben tut keiner was
foXz
toll, ich bin zwar drin im chat, doch er läd nie zu ende. und kann somit nichts schreiben
Link 2k4
habe gerade das gleiche prob. das hauptfenster des chats bleibt weiss.
Chewbacca
wenn das Feld, in dem eigentlich die Texten stehen sollten weiß ist, dann könnt immer davon ausgehen, dass JEDER dieses Problem hat.
Akuma
Das ist aber komisch,bei mir gehts einwandfrei
foXz
@ schmui: konnte man mein "Test" sehen? schreiben kann ich glaub ich
Brause Klaus
Bei mir gehts auch net. Das Hauptfenster mit den Beiträgen ist weiß. Hatte das Problem aber schon öfters. Ich hoff, dass es gleich wieder geht...
Stormbringer
hmm ich kann auch nix sehen,bei mir ist alles weiß
Selina
Ist wohl überlastet. Liegt bestimmt am Server, da wir alle das Problem haben. Geduld. Wird bestimmt gleich weiter gehen. Hoffentlich
Chewbacca
Hoffe ich auch, schliesslich waren wir ja noch nicht fertig mit diskutieren
@foXz
Geiler Ava

, bist du das da drauf ?ß
foXz
jap, die hasenscharte gehört mir
Takeshi
So wie ich das jetzt mal überprüft habe ist das Problem ja fast immer um die selbe Zeit rum.
foXz
und wann endet es immer?
Baldur
So ne verdammte Scheiße, aber so ists nun mal mit den kostenlosen Chats! Ich werde mich die Tage mal nach der Alternative umsehen, wer weiß vielleicht findet sich ja noch was viel viel besseres im WorldWideWeb...
Falls jemand ne gute Alternative kennt dann her damit
foXz
irc .... is einfach das beste. kann man das nicht auch html-fähig gestalten? so das man sich das prog nicht runterladen muss, sondern auf ne seite geht?
Baldur
@ foXz: Die Idee hatte ich auch schon, nur leider ist die Installation etwas komplizierter als ich dachte und es gibt leider nirgends dazu auch ne gescheite Anleitung auf DEUTSCH...
Chewbacca
@Baldur
Guck mal hier
http://www.mainchat.de/ von der Site hat ein Kollege nen Chat, kostenlos, und der lief bisher eigentlich immer einwandfrei...
Link 2k4
geht es bei euch schon wieder bei mir geht immer noch nichts.
Selina
Nein, bei mir gehts nicht. Hmm, muss gleich eh weg. Schade
Chewbacca
Ja ! Bei mir klappts wieder !

) Juhu, versucht es mal ihr Lieben