Shutter Island (Scorsese, DiCaprio, Rufallo)

Van Nistelrooy
Mark Ruffalo ("Zodiac - Die Spur des Killers") wird an der Seite von Leonardo DiCaprio ("Departed - Unter Feinden") in Martin Scorsese's ("Kap der Angst") kommendem Drama Shutter Island für 'Paramount' und 'Columbia' mitspielen, so der Hollywood Reporter. Die Dreharbeiten sollen nächsten März beginnen. 'Phoenix Pictures', Scorsese's 'Sikelia Productions' und DiCaprio's 'Appian Way' werden die Produktion übernehmen. 'Paramount' übernimmt den nordamerikanischen und 'Columbia' den internationelen Vertrieb.

In Laeta Kalogridis' Adaptation von Dennis Lehane's Roman aus dem Jahre 2004, wird Rufallo in die Rolle des U.S. Marshal Chuck Aule schlüpfen, der im Jahr 1954 mit seinem Partner (DiCaprio) auf eine abgelegene Insel in der nähe von Massachusetts reist. Als sie das verschwinden eines Patienten aus einer Psychiatrie für Verbrecher erforschen, stoßen die beiden auf ein Netz aus Lügen, einen Hurricane und einen tödlichen Aufstand in der Psychiatrie, die beiden sind nun auf der Insel gefangen.
Barano
Freu mich auf den Film. Das Buch fand ich auf jeden Fall genial.
Tweety
Scorsese und Dicaprio? Kann da noch was schief gehen? Ugly-Grübel Grins

Finde bisher jeden Film sehr gut umgesetzt, den die beiden gemacht haben. Außerdem finde ich hat sich Dicaprio unter der Regie von Scorsese als Schauspieler sehr gut entwickelt. Gute Arbeit
Die Story hört sich auch sehr interessant an. Mark Ruffalo mag ich auch, also kurzum, ich freu mich auf den Film. Grins
Van Nistelrooy
Shutter Island - Ben Kingsley spielt mit!

Also die Story klingt beim ersten lesen doch interessant, Di Caprio sieht man immer gerne und Rufallo hat sich spätestens mit Zodiac bewiesen! Mal schauen was uns Scorsese da wieder anbieten wird!
Van Nistelrooy
Milan
Wie es aussieht wurde der Film in "Ashecliffe" umbenannt!

http://www.imdb.com/title/tt1130884/

"Shutter Island" war besser, aber ein Titel ist ein Titel, ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache der Film wird gut.
Finnigan
Also Story, Regie und Besetzung ist ja wohl mal äußerst interessant. Kenne das Buch leider überhaupt nicht. Werde den Film auf jedenfall im Auge behalten (obwohl mir jetzt Ashecliff auch net so gefällt als Titel, aber nun gut Augenzwinkern )
levi
nachdem die kritken des buches so gut waren hab ich s jetz gelesen
und ich bin beigeistert von der idee das buch zu verfilmen.
mit rufallo, der schon als bulle in zodiac glaenzt, haben die ein super cast gemacht.
Van Nistelrooy
Frank Castle
Erste Bilder vom Dreh des Filmes online...

Klick: Moviegod

Sagt mal, mein ich das nur oder hat Leo etwas zu tief ins Kreatin-Glas gesehen?
Sieht ja nach 100 Kilo aus. geschockt
-=Zodiac=-
Sieht für mich jetzt nicht anders aus als bei Blood Diamond. Aber die Kamera ist ja auch zu weit als das ich man da wirklich was zu sagen könnte...