Karasu
michel vaillant aus der comic-serie ZACK wurde in frankreich verfilmt. luc besson war für das drehbuch verantwortlich. wann der film in deutschland laufen wird ist noch nicht bekannt. der film hat sehr schlechte kritiken erhalten. mehr konnte ich bisher nicht herausfinden.
den trailer, bilder, infos... findet ihr auf:
http://www.michelvaillant-lefilm.com/ offizielle website
AlPacinoFan
gabs da nicht mal so ne zeichentrick serie von....????die hab ich gehasst.luc besson hin oder her,wenn das das ist was ich denke das es ist dann schau ich mir das nicht an.
Fireclaw
hmmm...ich fand den comic immer sch****e
langweilig und langatmig. war nicht mein ding...aber wenn der liebe herr besson was anständiges draus macht...
Karasu
der film soll sehr schlecht sein. bekam auch nur sehr schlecht kritiken. die vorlage hatte einfach zu wenig potential.
Mojo
Ich fand die Serie garnich so schlecht früher. Michel Vaillant hat in jeder Folge jemanden gerettet und hat nebenbei noch nen Rennen gewonnen.
Wird der Film auch nach Deutschland kommen???
Karasu
ob und wann der film in deutschland startet ist noch nicht bekannt. vielleicht erscheint er auch nur auf dvd.
Kaifalke
er lief ja inzwischen im deutschen Fernsehen - mir sind die Comicalben lieber
Latigo
| Zitat: |
Original von Karasu
der film soll sehr schlecht sein. bekam auch nur sehr schlecht kritiken. die vorlage hatte einfach zu wenig potential. |
Zu wenig Potenzial
Es kommt eigentlich darauf an was man daraus macht. Wenn Schreiber und Regisseur sich da net reinhängen, kann auch nix draus werden. Ok, Uwe Boll ist eine Ausnahme.
Kaifalke
| Zitat: |
Original von Karasu
die vorlage hatte einfach zu wenig potential. |
die vorlage, 70 Comicalben, hat eigentlich genug Potential, wie eben schon gesagt, es kommt halt drauf an wer was draus macht. 1:1 Comicumsetzungen wirds halt nur ganz ganz selten geben
zumindestens das Thema 24 Stunden von Les Mans waren gut gewählt