Carsten2005
BIG BROTHER 8
Ein Haus, zwölf Bewohner, Ein halbes Jahr Laufzeit: Big Brother geht in die 8. Staffel
Los geht’s am 07. Januar 2008 um 20.15 Uhr mit dem Einzug. Die Tageszusammenfassungen sind von montags bis samstags um 19.00 Uhr zu sehen. Die Livesendung wird am Montagabend gezeigt. Diese beginnt diesmal allerdings nicht erst um 21.15 Uhr, sondern wieder zur Primetime um 20.15 Uhr. Das Finale findet am Montag, den 07. Juli 2008, statt
Eine kleine Veränderung gibt es in Sachen Moderation: Neben
Charlotte Karlinder und
Jürgen Milski, wird auch
Miriam Pielhau zum Moderationsstab der Sendung gehören.
Und noch eine kleine Besonderheit gibt es: Erstmals wird kein deutscher Künstler den Titelsong der Staffel beisteuern. RTL II hat sich für den Song „
Choose to be me“ von der finnischen Rockband
Sunrise Avenue entschieden.
Quelle: Quotenmeter
----------------------------------------------------------------
Ich hoffe doch mal das alle die
BB7 verfolgt haben, auch BB8 verfolgen.
Details zum Konzept gibt es noch nicht. Infos sollen aber im Dezember folgen.
delta
wird das nicht auch irgendwo 24 Stunden live ausgestrahlt?
um jeden Spruch von den Köppen mitzuhören
shun
| Zitat: |
Original von delta
wird das nicht auch irgendwo 24 Stunden live ausgestrahlt?
um jeden Spruch von den Köppen mitzuhören
|
Auf Premiere wird das der Fall sein .. RTL2 wird täglich ne Zusammenfassung zeigen und halt die wöchentlichen Liveshows
Tyrant001
BB ist doch die reinste Volksverdummung...
Die erste Staffel ging ja noch. Das war damals mal was "neues".
Aber jetzt ist es doch stinklangweilig. Groß nichts neues und nja wer guckt das schon noch ?
shun
Die erste war noch toll ja ... aber mir hat die 5.(?) wo Sascha gewonnen hat am besten gefallen.... Hat zwar 1 Jahr gedauert aber aufgrund der 3 sehr unterschiedlichen Bereiche und ne Menge Games, war die für mich am interessantesten
JosephWilliam
Och nö, jetzt geht das schon wieder los.
Ich frag mich echt, wie die jedes Mal so nen Haufen Deppen finden, die meinen, in diesen Container zu müssen und sich vor ein paar Tausend Zuschauern (mehr dürften das mittlerweile nimmer sein

) zum Vollidioten zu machen.
Ich hab keine einzige Folge der letzten paar Staffeln gesehen - und das wird sich auch bei dieser Ausgeburt von Volksverdummung nicht ändern.
Stone
Naja werd mal reinschaun was diesmalfür Gesichter dabei sind, ich fand das in der letten Staffel fast nur Lackaffen waren
Der siebte Samurai
Ich muss ja zugeben , so dumm ich das ganze auch finde , hab ich die letzte Staffel fast komplett gekuckt - davor noch die erste Hälfte der ersten Staffel und auch ab und zu das mit dieser Möchtegern-Upperclass-Tussi mit Schlauchboot im Gesicht - hab jetzt den Namen vergessen . Die Letzte hab ich gekuckt weil ich die Leute da drin so herlich bescheuert und psychopathisch fand , dass ich mich fragte , ob die die Leute direkt aus der psychiatrischen Klinik für Schwerverbrecher rekrutieren - vorallem Eddy - man war der durchgeknallt

.
Werd der neuen Staffel auf jeden fall eine Chance geben - so um 19 Uhr spielts ja eh nichts gscheiteres .
Stone
Original von Der siebte Samurai
Ich muss ja zugeben , so dumm ich das ganze auch finde , hab ich die letzte Staffel fast komplett gekuckt - davor noch die erste Hälfte der ersten Staffel und auch ab und zu das mit dieser Möchtegern-Upperclass-Tussi mit Schlauchboot im Gesicht - hab jetzt den Namen vergessen . Die Letzte hab ich gekuckt weil ich die Leute da drin so herlich bescheuert und psychopathisch fand , dass ich mich fragte , ob die die Leute direkt aus der psychiatrischen Klinik für Schwerverbrecher rekrutieren - vorallem Eddy - man war der durchgeknallt
.
Werd der neuen Staffel auf jeden fall eine Chance geben - so um 19 Uhr spielts ja eh nichts gscheiteres . |
Jep, 100% agree
werd auch mal der neuen Staffel ne Chance geben aber binnich soeiner der dann Tag täglich um 19Uhr RTL II guckt

aber ab und zu werd ich mal das ganze verfolgen
DarkFine

ich werde mir das auch anschauen

soviel steht ja mal fest.Freu mich schon echt drauf das es wieder los geht
Martyy
Nicht schon wieder
Leider scheint man damit immer noch Quote zu machen. Zum Theme Eddy: Einzige mit Unterhaltungswert in Staffel 7
DarkFine
Original von Martyy
Nicht schon wieder
Leider scheint man damit immer noch Quote zu machen. Zum Theme Eddy: Einzige mit Unterhaltungswert in Staffel 7 |
Thema Eddy
lässt sich drüber streiten...
Meiner Meinung nacj war er ein CharackterschweiN
Mia-Lee
Also ich werde auch mal reinschnuppern...
Sind schliesslich Menschen da drinnen, man weiß nie wie sie ticken und was als nächstes folgen wird

Besser als nen schlechter Film bei dem man das ende vorraus ahnen kann ^^
kinski
Keiner mag es, keiner sieht es ... und trotzdem hatte BB7 einen solchen Erfolg, dass es eine weitere Staffel gibt. Auch hier im Forum oft belächelt und verschrien - und dennoch über 31.000 Hits für den entsprechenden Thread.
Noch ne gute Woche, dann geht es los und man darf gespannt sein, was für Charaktere es diesmal ins Haus verschlägt. Auf jeden Fall gibt es Moderatoren-technisch schon mal einen Grund mehr einzuschalten ...
Miriam Pielhau
emma
Hm...vielleicht Schau ich auch mal wieder rein...
Hab das das letzte mal gesehen als Franco drin war, das war die Staffel mit Sascha als Sieger.
J.Preston
Ich hab die erste wirklich sensationelle Staffel mit Slatko und Jürgen gesehen und dann nie wieder.
Instinct
Original von hellsing20
Ich hab die erste wirklich sensationelle Staffel mit Slatko und Jürgen gesehen und dann nie wieder. |
ich hab die 2te und 3te noch gesehn und die mit wo sasha der sieger war ab dann auch nich mehr
William der Blutige
Ich habe damals die erste Staffel angschaut und fande das schon Schrott. Früher hieß es mache aus Schei.. Konfekt und heute wird aus Konfekt Sch.. gemacht.
Ich bin der Ansicht man sollte den Müll endlich absetzen, aber nein die Verdummung an den Massen muss ja sein. Ich finde das ist alles nur Abzocke, da kann man sich genau so gut die Kamera zuhause hinstellen.

Was soll daran toll sein, eine handvoll Menschen zu beobachten die nur Stuss labbern ? Ich finde die ganzen Realityshows sind, nix anderes als Gehirnwäsche.
Carsten2005
@ kinski
Gut, das du bei BB8 auch wieder mitbei bist
Bin schon gespannt auf nächste Woche Montag. Vor allem auf die Kandidaten, das neue Haus und das Konzept. Bisher weiss man ja noch gar nichts
Tweety
Also ich hab damals auch die legendäre erste Staffel gesehen.
Die zweite hatte ich dann auch noch geschaut, aber dann ging so ziemlich mein Interesse flöten.
Hab dann die nächsten Staffel nur so teilweise mitverfolgt.
Aber ich versteh jetzt gar nicht warum da Miriam Pielhau jetzt moderieren soll, wurden nicht die Moderatoren von der letzten Staffel wieder engagiert?
Ob ich die achte Staffel verfolgen werde, weis ich noch nicht. Kommt auch darauf an was für Charaktere drin sind. Aber mal einschalten werde ich bestimmt.