Big Brother 8

Der siebte Samurai
Fand Isi heute voll cool , dass sie das alles gegessen hat - mag das Mädl überhaupt fast am meisten da drin . Auch in Adrian und Hassan hab ich mich nicht getäuscht - sind feine Leute .
Bianca nervt ein wenig - aber bis jetzt ist sie auch noch sympathisch - aber ich tippe mal schwer drauf , dass sie sich vlt. schon morgen langsam als Lästermaul outet . Genauso die Melly .
delta
Zitat:
Original von JosephWilliam

Ich glaube, dass diese 5 Minuten BB meinen IQ nicht sonderlich gesenkt haben. Augenzwinkern
wenn du wüsstest Totlachen

nein spass bei seite.. mich interessiert jetzt die staffel schon gar nicht mehr, da ist ja nen Köln Fan drinne traurig
Carsten2005
Adrian ist raus

Der erste Auszug aus dem «Big Brother»-Haus im Jahr 2008 hat stattgefunden. Bewohner Adrian hat die TV-WG am Montagvormittag verlassen, wie RTL II mitteilte. Er zog allerdings nicht freiwillig aus, sondern in „gegenseitigem Einvernehmen mit RTL II und der Produktionsfirma Endemol“. Hintergrund war ein übel Scherz, den sich der 28-Jährige Mitte vergangener Woche leistete. In Hinsicht auf sexuelle Vorlieben erklärte er, er bevorzuge einjährige Mädchen, weil diese noch keine Zähne haben....

Mehr Infos: Klick
kinski
Zitat:
Original von Carsten2005
Adrian ist raus

Der erste Auszug aus dem «Big Brother»-Haus im Jahr 2008 hat stattgefunden. Bewohner Adrian hat die TV-WG am Montagvormittag verlassen, wie RTL II mitteilte. Er zog allerdings nicht freiwillig aus, sondern in „gegenseitigem Einvernehmen mit RTL II und der Produktionsfirma Endemol“. Hintergrund war ein übel Scherz, den sich der 28-Jährige Mitte vergangener Woche leistete. In Hinsicht auf sexuelle Vorlieben erklärte er, er bevorzuge einjährige Mädchen, weil diese noch keine Zähne haben....

Dieser Vollhonk kam sich eh vor, als hätte er mit seinen 28 Jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sein dümmliches Gelaber ist mir von Anfang an auf die Nerven gefallen. Der kam sich superschlau vor, doch mit jeder Bemerkung von ihm merkte man eigentlich, dass er der absolute geistige Dünnbrettbohrer ist. Und nach solchen Äußerungen bezüglich seiner Vorlieben gehört der wirklich hochkant rausgeschmissen. Crazy 2
Batista07
Zitat:
Original von Carsten2005
Adrian ist raus

Also auch wenn es nur ein Scherz sein sollte, finde ich das ganz schön heftig von Adrian, da man mit sowas nicht wirklich scherzt. Gerade in der Zeit wo soviel mit Kindern gemacht wird und passiert.RTL 2 hat voll und ganz richtig reagiert.

Da kann man nur sagen: "Selbst Schuld, Adrian!"
kinski
Bei mir liegt nach der ersten Woche Naddel ganz klar vorne. Ihre Sympathie für den "kräftig gebauten" Kevin mag wohl daher rühren, dass sie früher selber einmal ziemlich dick gewesen ist. Auf jeden Fall ist sie erfrischend unzickig und trotz ihres netten Aussehens überhaupt nicht arrogant.
So langsam wird mir auch Isi sympathisch, die mir anfangs echt auf den Zeiger gegangen ist. Aber sie scheint ne ehrliche Haut zu sein und sagt was sie denkt, ohne dabei beleidigend zu werden. Die Leidensmiene von Melly kann ich mir dagegen immer weniger verpacken ... 19 Jährchen alt und trägt schon die Lasten der gesamten Welt auf ihren zarten Schultern ... Augen rollen
Carsten2005
Zitat:
Original von kinski
Bei mir liegt nach der ersten Woche Naddel ganz klar vorne. Ihre Sympathie für den "kräftig gebauten" Kevin mag wohl daher rühren, dass sie früher selber einmal ziemlich dick gewesen ist. Auf jeden Fall ist sie erfrischend unzickig und trotz ihres netten Aussehens überhaupt nicht arrogant.
So langsam wird mir auch Isi sympathisch, die mir anfangs echt auf den Zeiger gegangen ist. Aber sie scheint ne ehrliche Haut zu sein und sagt was sie denkt, ohne dabei beleidigend zu werden.

Kann ich nur unterschreiben. Isi fand ich anfangs auch echt unsympatisch. Mittlerweile find ich sie richtig nett. Das gleiche bei Hassan. Bei dem Einzug von Hassan habe ich mir gleich wieder den Auszug herbeigesehnt. Er hat mich aber echt positiv überrascht. Ist echt nen cooler Typ. Wer im moment gar nicht geht ist Anki. Ich find die Stimme von der so nervtötent. Aargh
DarkFine
ich kann mit Hassan im mom. nichts anfangen.Ich mag ihn auch nicht besonders...
Genauso wie mit Isi oder wie sie heißt...ich kann ihr gesicht nicht leiden und ihrer art auch nicht*ich kann nicht erklären warum*grübbel
Wenn ich schon von Anfang an ok fand ist Kevin
Selina
Ich hab jetzt mal 2 Folgen gesehen und finde die Naddel super sympathisch. Hassan sieht gut aus, aber viel hab ich von ihm jetzt nicht mitbekommen. Kevin ist knuddelig und der ewige Kumpel für jeden.
Aber die Rebecca schießt wohl den Vogel ab. Die denkt, sie wäre super schlau und hat noch nicht mal Ahnung, dass Sachsen ein Bundesland ist und nicht eine Stadt. Und sie macht sich lustig über die Ossis und hat absolut keine Ahnung, was damals abging. Sprüche wie: da gabs ja sooo viele Arbeitslose und da war es sooo asozial." zeigen ihren IQ. Wenn man dann ihr was erklären möchte, heisst es: "Ihr seid nicht auf meinem Niveau." Ja, neee. Is klar Nein, Nein
Naja, ohne sie wäre es aber wohl langweilig großes Grinsen
-Mr. Pink-
immerwieder erstaunlich wie viele leute sich diesen rotz antun - schon schlimm genug, dass "big brother" in die achte runde geht.
kinski
@ Metall : Sprüche gab es schon ein paar ... gleich am zweiten Tag hat Melly die liebe Isi als "Hafennutte" bezeichnet ... Rebecca hat sich auch schon öfters als ziemliche Hupe entpuppt ... von Adrians Verbalausfall (siehe oben) ganz zu schweigen. Der Brüller ist das alles noch nicht, aber ich hab auch schon langweiligere Staffeln gesehen.
Samo
Interessant wird BB erst wenn es die ersten Konflikte gibt finde ich.
Wie in der letzten Staffel dieser türkische Muskelmann mit Kalle. Das fand ich recht unterhaltsam.

Aber sonst....

Aber diese Staffel scheint ja bis jetzt totlangweilig zu sein. Wenn man das gesagte Wort "Hafennutte" schon als einer der Highlights bezeichnet! geschockt Freaky
Der siebte Samurai
Na also geht doch - erster Beef im BB-Haus .
Und das war so klar wie Suppenbrühe - Bianca fängt ihn an . Kevin hatte sich gerade noch unter Kontrolle - naja aber so nah hätte er ihr nicht kommen müssen - trau dem Typen eh von Anfang an nicht so Recht - ist so ein versteckter Psychopath .
Domi
Ich hab mich gerade wegeschmissen O-Ton Melly- Dem Kevin ist gerade bestimmt der Mund im Wasser zerlaufen. Crazy 2
Carsten2005
Zitat:
Original von Domi
Ich hab mich gerade wegeschmissen O-Ton Melly- Dem Kevin ist gerade bestimmt der Mund im Wasser zerlaufen. Crazy 2

Ja lol Totlachen

Hätte gedacht das BB da wieder irgendwas lustiges einblendet oder so Totlachen Grins

Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Na also geht doch - erster Beef im BB-Haus .
Und das war so klar wie Suppenbrühe - Bianca fängt ihn an . Kevin hatte sich gerade noch unter Kontrolle - naja aber so nah hätte er ihr nicht kommen müssen - trau dem Typen eh von Anfang an nicht so Recht - ist so ein versteckter Psychopath

Die Szene erinnerte mich an einen Streit aus Staffel 2 zwischen "Nominator" Christian und der schwarzhaarigen (Name entfallen Augen rollen )

Da kam Christian ihr auch sehr nahe, wo ich schon dachte, gleich knallt es...
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
immerwieder erstaunlich wie viele leute sich diesen rotz antun - schon schlimm genug, dass "big brother" in die achte runde geht.

Manche Leute gucken halt Big Brother und andere wiederum laden in der Zeit lieber illegal Filme aus dem Netz. Jedem das seine halt. Gute Arbeit Alles Gute zum Geburtstag übrigens! Freude

Kann hier leider auch gar nicht mitreden, da ich bisher die Torfnasen da nicht verfolg hab. Aber bei einer dieser Montagsshows werd ich vlt. mal dazukommen reinzusehen. Bis jetzt scheints ja aber nicht sonderlich witzig zu sein. Oder gabs inzwischen noch ein paar unfreiwillig komische Sprüche?

was für ein intelligenter vergleich. smile
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
ist ab sofort die freie meinungsäußerung untersagt oder warum gleich so streitlustig?
redbull232
Irgendwie hat Big Brother absolut keinen Reiz mehr für mich, früher war ich ein Fan von diesem Format. Staffel 1 und 5 haben mich gefesselt, da war BigBrother noch was besonderes. Aber die neuen Staffeln + 2-4 = großer Mist. Von der aktuellen Staffel habe ich mir die Einzugsshow angesehen und das war's dann auch schon. In Zukunft wird sich dass glaube ich auch nicht bessern.

Schade, dass man das Format so ausschlachtet. Alle 3-4 Jahre eine Staffel würde reichen und hätte mehr Anziehungskraft.
kinski
Zitat:
Original von Carsten2005

Die Szene erinnerte mich an einen Streit aus Staffel 2 zwischen "Nominator" Christian und der schwarzhaarigen (Name entfallen Augen rollen )

Da kam Christian ihr auch sehr nahe, wo ich schon dachte, gleich knallt es...

Das war die liebe, unkomplizierte Hanka. Augenzwinkern
Der siebte Samurai
Boa war das heute langweilig .
Es muss ja nicht gestritten werden - aber die Leute da drin haben einfach keine interesanten Gespräche .
Bis jetzt eine eher schwache Staffel .
DarkFine
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Boa war das heute langweilig .
Es muss ja nicht gestritten werden - aber die Leute da drin haben einfach keine interesanten Gespräche .
Bis jetzt eine eher schwache Staffel .

Da muss ich dir zustimmen,
im mom.
merke ich
wie mir BB überhaupt keinen Spass
beim schauen macht Nein, Nein
einfach Langweilig Head Scratch