delta
wieder ma was total uninteressantes
anstatt ma ordentliche Filme zu bringen neee
nur noch
Supernanny
Supergericht
Bigbrother
Kochshows und so weiter
ja schade das zuviele Leute sich so einen Mist reinziehen
Carsten2005
Also das Haus find ich echt super. Das Badezimmer der armen erinnert doch leicht an Saw...
Ansonstenn... Hassan raus

Der ist mir jetzt schon total unsympatisch
delta
werden die Armen auch vor solchen Spielchen gestellt
moviestar
| Zitat: |
Original von Stink_Nase
Big Brother ist wohl das schundigste und unterschichtigste Programm und stellvertretend für das Konzept bei RTL2
Ich frag mich, wie langweilig einem sein muss bzw wie wenig ideen einer hat, was er mit seiner Freizeit machen kann, um RTL2: Big Brother 8 (!!) zu sehen ... |
perfekt auf den Punkt gebracht, sehe ich genauso
Der siebte Samurai
Hab auch eingeschalten - werd wohl wieder regelmässig reinschauen - weis gar nicht warum - denn sonst kuck ich überhaupt nichts in dieser Richtung .
Aber BB hat für mich einfach einen Unterhaltungswert - man darf das ganze halt nicht so ernst nehmen - wie es z.B. Knubbel tut , den ich übrigens grad dort stehen sah . Ich würde mir zwar kein Haar ausreissen für BB - aber werds trotzdem kucken .
Bis jetzt kann ich die Leute nicht einschätzen . Aber die die gerade reingekommen ist - diese Erzieherin , könnte ein Lästermaul werden . Und dieser Typ der gerade im Armen Bereich ist , kommt mir ein wenig selbstverliebt vor - ist aber nur eine vermutung - könnte auch arrogant sein - beim rest , weis ich noch nicht - mal schauen . Und mal schauen , wer da noch so reintrudelt

.
kinski
Von den acht Bewohnern sind mir nach dem Einzug bis jetzt nur drei einigermaßen sympathisch : Melli, Kevin und Hassan. Der Rest teilt sich mehr oder weniger eine Gehirnzelle ... O-Ton Isi beim Anblick der Wendeltreppe : "Gehts da nach oben ?"

Bin mal gespannt, was man da wieder für Blitzbirnen ins (ansich recht nette) Haus gesetzt hat.
Der siebte Samurai
Adrian - Hassan und Isi werden glaub ich meine Favoriten .
Bianca und Rebecca werden glaub ich Stress machen
Beim Rest bin ich noch unschlüssig
Herbert West
wenn nichts anderes kommt werd ich mal rein schalten aber die zeiten das ich die serie regelmäßig verfolge sind mit Jürgen, Slatko und co vorbei
JosephWilliam
Gestern Abend hab ich mit ner guten Freundin telefoniert und die war dann plötzlich ganz aus dem Häuschen, weil sie grade nebenbei BB geschaut und das Badezimmer im Luxusbereich entdeckt hat.
Sie war so ausm Häuschen, dass ich auch eingeschaltet und mir das Bad mal angeschaut hat.
Also zur Wohnung der Reichen: Top!

Das nenn ich mal Luxus!
Zur Wohnung der Armen:
Was zum Teufel fehlt denen ein, den SAW-Machern ihr Badezimmer zu klauen?????
Zu den Kandidaten: Ich hab nicht lang geschaut. 10 Minuten vielleicht. Und deshalb hat ich auch nur diesen Affen (Adrian?) und die Stripperin (Isi?) gesehen.
Und...
...
Nee sorry, da kann ich einfach nichts mehr zu sagen.
Vollhonks eben.
Er genau so wie sie.
Keine Ahnung, ob die anderen Kandidaten anders sind...interessiert mich eigentlich auch herzlich wenig.
Mia-Lee
Ich hab es auch gesehn...mhhh ehrlich gesagt Kevin und Melly machen bei mir das rennen...
Das Haus? Sehr einfalssreich, es gab ja noch nie Arm und reich..man sowas von kreativ -hussssssssttttttt-
Ich glaub ich kenn niemanden der nicht gesagt hat das es an Saw erinnert....
Ist doch gute Werbung für den Film, jeder der gedacht hat häääääää? wasn Saw? Wird sich ihn vill bei gelegnheit ansehn
Ich war etwas traurig als ich das alles gesehn hab. Ausser mal nach Kevin und melly zu schauen, reitz mich im "Moment" ´nicht viel an der Sendung.
kinski
Original von Herbert West
wenn nichts anderes kommt werd ich mal rein schalten aber die zeiten das ich die serie regelmäßig verfolge sind mit Jürgen, Slatko und co vorbei |
Dann hättest Du gestern die Vorberichte sehen müssen ... da war Zladdi nämlich auch bei und hat die besten Szenen aus 7 Jahren BB kommentiert.
Original von JosephWilliam
Sie war so ausm Häuschen, dass ich auch eingeschaltet und mir das Bad mal angeschaut hat. |
Dann hat ein Sender es doch echt geschafft ... wenn die Zuschauer jetzt schon wegen den Bädern einschalten !?
Pascale
Ich habe es gestern auch gesehen und mir "Supernatural" aufgenommen! Mein erster Eindruck ist sehr positiv und ich freue mich auf weitere "Folgen"!
Hassan finde ich ganz cool und zwischen Isi und Rebecca gibt es sicherlich bald Stress! Auch die Quoten sind ordentlich- also keinen Grund zum MECKERN!
Towlie
ich bin jetzt schon dafür das der dicke gewinnt... der is immerhin bekennender king of queens fan
ansonsten find ich noch hassan sympathisch, bis auf die fiese frisur
ganz schlimm find ich jetzt schon die "9,9 Schönheit" und die isi..
na ma gucken wie lang die staffel unterhält.. denke aber schon länger als das dorf, das war von anfang an öde
Stone
Also hab es auch wie erstaunlicherweise viele andere auch gesehen. Man, die Quoten waren mal wieder richtig gut, wenn das so weiter bleibt könn wa ja mit noch weiteren 20 Staffeln rechnen

ansonsten kann nan zu den kandidaten noch nich allzu viel sagen, nur weis ich jetzt schon das die 9,9 pt. tussy als erster fliegen wird, außer die leute wollen sehen wie sie im armen berreich leiden muss

Kevin hat natürlich schon durch seine Gentleman Geste viele Sympathien gesammelt und das weis er auch, auch wenn er mir nich nur durch seinen Namen sehr sympatisch war (halt Namensvätter

hat er auch gestern schon überzeugen können, allerdings sollte man dennoch das gesehen abwarten, wie er sich so gibt....wer es auf jeden fall weiterhin verfolgen, zwar nich regelmäßig aber doch wenn es die zeit zu lässt
kinski
Spruch des Tages von Melly beim Anblick von Isi :
"Du siehst aus wie ne Hafennutte !"
War aber nicht persönlich gemeint ...
Mike-Morpheus
Also nach den ersten Tagen ist mein eindruck eigentlich weder besonders
positiv noch negativ.
Da muss man mal ein wenig abwarten was noch so passiert.
Die Kandidaten finde ich bisher ok aber auch irgendwie belanglos. Für
mich sticht bisher niemand wirklich raus. Außer evtl. Kevin, weil ich selber nicht
dünn bin und es klasse finde das die da mal nicht nur Waschbrett-Bäuche rein lassen. Melly ist ganz ok...der Spruch mit der Hafennutte hätte glatt von
mir kommen können *gg*
Das Haus selber finde ich irgendwie unkoordiniert und wirr...alles andere als gemütlich - wenn ich ans vorhige denke. Arm und reich ist auch nicht neu,
wird aber für motivation sorgen. Wenn man mal dran denkt wie die Bewohner
in der letzten Staffel an die Aufgaben ran gegangen sind weil "nur" Geld auf dem Spiel stande. Da werden die neuen wohl mehr Gas geben um nicht in den armen Bereich zu kommen.
Wie gesagt...mal abwarten wie es sich entwickelt. Kommen ja auch noch neue dazu. Heute zB soll ja noch ein weibchen dazu kommen ;-)
Tweety
Also bisher hab ich nur die Einzugsfolge teilweise geshen und muss sagen, dass mich BigBrother 8 wenig fesselt. Diese innovative Idee Arm/Reich ist nun nicht grad was neues. Und die Matches wiederholen sich mittlerweile auch (was ja eigentlich klar ist nach 8 Staffeln).
Außerdem scheinen die Kandidaten wieder dem gleichen Schema zu entsprechen (Stripperin, Aussenseiter, Draufgänger, Schönling, ....).
Aber vielleicht ändert sich das noch und es wird interessanter. Mal schaun wie sich das entwickelt.
Hab ich das letztens eigentlich richtig verstanden: Die obere Etage darf nur zum Schlafen verwendet werden und aufhalten, während des Tages, darf man da sich nicht?
JosephWilliam
Original von kinski
Original von JosephWilliam
Sie war so ausm Häuschen, dass ich auch eingeschaltet und mir das Bad mal angeschaut hat. |
Dann hat ein Sender es doch echt geschafft ... wenn die Zuschauer jetzt schon wegen den Bädern einschalten !?
|
Was denn?
So'n Bad würd ich nicht verachten...
Und die Requisite aus SAW auch nicht.
Ich glaube, dass diese 5 Minuten BB meinen IQ nicht sonderlich gesenkt haben.