kinski
| Zitat: |
Original von Tweety
Aber ich versteh jetzt gar nicht warum da Miriam Pielhau jetzt moderieren soll, wurden nicht die Moderatoren von der letzten Staffel wieder engagiert?
|
Sagt ja keiner, dass Jürgen und Charlotte nicht moderieren. Miriam Pielhau kommt nur dazu, weil Charlotte schwanger ist und irgendwann mitten in der Staffel aussteigen wird. Und deswegen ist Miriam gleich von Anfang mit dabei.
Tweety
Original von kinski
Original von Tweety
Aber ich versteh jetzt gar nicht warum da Miriam Pielhau jetzt moderieren soll, wurden nicht die Moderatoren von der letzten Staffel wieder engagiert?
|
Sagt ja keiner, dass Jürgen und Charlotte nicht moderieren. Miriam Pielhau kommt nur dazu, weil Charlotte schwanger ist und irgendwann mitten in der Staffel aussteigen wird. Und deswegen ist Miriam gleich von Anfang mit dabei.
|
Ach soooooo.
Das wusste ich nicht. Bin aber schon gespannt was sich BB jetzt wieder aus denkt. Die letzte Staffel war ja eher wieder die normale (bis auf den goldenen Bewohner). Vielleicht machen sie wieder so einen Reich/Arm - Bereich. Naja, mal sehen. Nächsten Montag ist es ja bereits wieder soweit. Werde sicher mal reinschauen.
Carsten2005
Das Konzept ist jetzt bekannt. Wieder Arm gegen Reich. Ausserdem wurde das BB Haus diesmal in einem Studio gebaut, mit 2 Etagen und einer Wohnfläche von 1399,4 Quadratmeter. Neu ist auch: Die Wochenaufgaben werden künftig allein vom reichen Team bearbeitet. Wenn sie die Aufgabe bewältigen, gibt es eine Belohnung, andernfalls eine Bestrafung - die Besonderheit: Beides trifft nur das arme Team
Mehr Infos:
Klick
Stink_Nase
Big Brother ist wohl das schundigste und unterschichtigste Programm und stellvertretend für das Konzept bei RTL2
Ich frag mich, wie langweilig einem sein muss bzw wie wenig ideen einer hat, was er mit seiner Freizeit machen kann, um RTL2: Big Brother 8 (!!) zu sehen ...
PaiChingYen
Alle Jahre wieder werden anständige Bürger zur Arbeit gezwungen.
Ich werde diesen ohnehin schon zu 90% idiotischen Sender wieder komplett aus meiner Programmliste des Receivers verbannen um nicht ausversehn über diese "Sendung" "drüberzusappen".
Gebt mir bescheid wenn der Schund vorbei ist...
joerch
Wer seine Zeit damit verbringt Big Brother, Ich bin ein Star... oder ähnlichen Schrott zu gucken - der hat wohl nicht verstanden, dass seine Lebenszeit begrenzt ist..... Das deutsche TV hat einen Vorteil - immer wenn ich denke, dass es vom Niveau nicht tiefer sinken kann überraschen sie mich....
Tweety
Also ich muss echt mal sagen, dass hier Sätze wie
| Ich frag mich, wie langweilig einem sein muss bzw wie wenig ideen einer hat, was er mit seiner Freizeit machen kann, um RTL2: Big Brother 8 (!!) zu sehen ... |
oder
| Wer seine Zeit damit verbringt Big Brother, Ich bin ein Star... oder ähnlichen Schrott zu gucken - der hat wohl nicht verstanden, dass seine Lebenszeit begrenzt ist..... |
echt unangebracht finde. Ich meine, ok, BB ist vielleicht nicht gerade die Hochklasssendung Nummer 1, aber Leute die sich das ab und zu vielleicht anschauen, als (auf gut Deutsch) dämlich etc. zu bezeichnen, finde ich schon etwas dreist.
Ich selber schaue auch ab und zu in solch Sendungen wie BB oder Ich bin ein Star,.... rein und finde es nicht schön mich hier angreifen zu lassen, dass ich mit meiner Freizeit nichts anzufangen habe, oder das ich nicht verstehe das meine Lebenszeit begrenzt ist.
Ich find solche Sendungen halt witzig. Und ich denke so wie ich das hier die letzte Zeit sehe, bin ich nicht die einzige die anscheinend hier im Forum, Zitat: "Nichts mit ihrer Freizeit anzufangen bzw. keine Ideen hat."
Tut mir leid, aber das regt mich grad echt auf. Ich weis, das BB etc. eigentlich "NoBrain" - Sendungen sind und auch als Schrott bezeichnet werden kann, aber dann solche Äußerungen über Leute zu machen, die sich das trotzdem ab und an anschauen finde ich echt bescheuert.
EDIT:
Den Dateianhang hab ich nicht angehangen. Keine Ahnung wo der herkommt.
joerch
Was du mit deiner Freizeit anfängst ist dein Ding...
Aber ich kann Leute die Ihre Zeit mit sowas verbringen halt nicht mal ansatzweise verstehen - zumal das totale Ausbeutung ist was da passiert... Und solche Programme verstoßen für mich auch gegen jeden guten Geschmack und die Menschenwürde - ein Grund warum man nur Leute kennt, die sich in solchen Sendungen komplett zum Horst gemacht haben....
**Pendretti**
Da bin ich ganz deiner Meinung. Volksverblödung *Made in TV-Glotze* !!!
Anfangs schaute ich auch ein wenig sowas. Es war neu und innovativ, aber jetzt... allein das ich jetzt überhaupt erst erfahre, dass schon wieder eine Staffel startet, zeigt mein tolles Interesse
Leute geht zum Sport oder lest ordentliche Bücher, ach was sag ich, kostet ja (geistige) Mühen

*Ironie*
Jedem das Seine, bloß jeder wunder sich, warum viele Menschen auf der Strecke bleiben und ein Abiturient nicht mal mehr weiß, wo Genua liegt.... BB hilft sicherlich nicht, ein Ende dieser sozialen Schreckensherrschaft zu sein
Stink_Nase
Original von joerch
Was du mit deiner Freizeit anfängst ist dein Ding...
Aber ich kann Leute die Ihre Zeit mit sowas verbringen halt nicht mal ansatzweise verstehen - zumal das totale Ausbeutung ist was da passiert... Und solche Programme verstoßen für mich auch gegen jeden guten Geschmack und die Menschenwürde - ein Grund warum man nur Leute kennt, die sich in solchen Sendungen komplett zum Horst gemacht haben.... |
Danke joerch, du bringst es mit dem Wort MENSCHENWÜRDE auf den Punkt!
Die wird in solchen Sendungen nämlich bewußt für Quoten aufs spiel gesetzt, und dass nenn ich echt mies.
und zu Tweety: ... es ist halt so ...
so, und somit hab ich genug senf zum Thema BB8 abgegeben.
Solaris
Wo ist eigentlich der Unterschied, ob man sich Big Brother oder sonst einen dämlichen Film ansieht. Big Brother hat manchmal mehr Niveau als viele dieser bescheuerten Horror-, Action-, Metzel- oder Wer-weiß-was-für-Schinken. Wobei BB auch nicht so mein Ding ist, viel zu langweilig, dafür schaue ich mir leidenschaftlich gerne ICH BIN EIN STAR; HOLT MICH HIER RAUS AN!

Kann mich einfach prächtig dabei amüsieren, wie sich die „Stars“ beim Maden(fr)essen zum Affen machen. Einfach köstlich, köstlich das Ganze.
Edit: Es wird aber auch keiner gewzungen, bei diesen "menschenundwürdigen" Shows mitzumachen. Jeder ist freiwillig dabei, also selbst daran schuld, wenn er sich dabei lächerlich macht.
joerch
Das Wort "Menschenwürde" macht den ersten entscheidenden Unterschied für mich...
Wenn ein Schauspieler in einem mäßigen Film mitmacht, dann ist das zwar nicht toll - aber okay.... Aber in Big Brother werden Leute verheizt, die Sender müssten viele dieser Leute vor sich selbst schützen, weil diese dazu scheinbar nicht in der Lage sind. Aber Kommerz geht hier klar vor Verantwortung.
Ähnlich sehe ich das mit Leuten wie Küblböck in "Ich bin ein Star..." - Der Junge hat nicht das geistige Potential gehabt um sich selbst zu schützen - und was mit dem Veranstaltet wurde ist unter aller Kanone - und Leute die das dann auch noch toll finden - die sind für mich dann unter aller Kanone (egal ob die Sauer sind, daß ich die Sache so sehe)....
Ich finde es gibt Grenzen - und die werden hier einfach überschritten...
Und wer es braucht, andere Menschen nachts mit Nachtsichtkameras beim poppen zu beobachten hat wohl nix anderes vor....
kinski
@ joerch : Dann müssten aber auch 80% aller Talkshows wie "Vera am Mittag" und Konsorten zur Diskussion stehen. Da machen sich die Leute nämlich noch weit mehr zum Obst. Ebenso die Fraggles in den ganzen Gerichtssendungen.
Solaris
Hmmm, irgendwie kann und muss ich Joerch recht geben. Aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet. Daniel Küblböck hat mir damals auch leid getan. Und Leute beim "Poppen" beobachten, kommt für mich sowieso nicht in Frage. *uääääh* *würg*
Trotzdem werde ich bei der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star ..." mit dabei sein. Ich kann's einfach nicht lassen.

Falls dabei gepoppt wird, werde ich aber sofort abschalten, dass das mal klar ist.
Lou
Original von Stink_Nase
Big Brother ist wohl das schundigste und unterschichtigste Programm und stellvertretend für das Konzept bei RTL2
Ich frag mich, wie langweilig einem sein muss bzw wie wenig ideen einer hat, was er mit seiner Freizeit machen kann, um RTL2: Big Brother 8 (!!) zu sehen ... |
Unter die Aussage kann ich nur ein "Amen" setzen
EDIT:
Ah grad gesehen, dass die Diskussion schon weiter ist. Naja ich bin mittlerweile da angekommen, dass Leute machen sollen was se wollen. Wenn jemand sich dazu berufen fühlt sich auf Big Brother einzulassen (als Teilnehmer) dann soll er.
Größere Verärgerung empfinde ich gegenüber den leuten die den Schund angucken. Klar sollen auch die machen dürfen was se wollen, aber Big Brother... das ist nicht nur einfach so dahin gesagt "Schund", bei dem man noch argumentieren könnte, dass es auf den Geschmack ankommt und es jeder für sich selbst entscheiden sollte, es ist einfach nur primitivste (und imho schlechte, langweilige, dumme) Unterhaltung.
Carsten2005
Für alle die es interessiert, ein kleiner Blick auf den Aussenbreich von BB8
Samo
| Und wer es braucht, andere Menschen nachts mit Nachtsichtkameras beim poppen zu beobachten hat wohl nix anderes vor.... |
Das war eigentlich der einzige Grund weshalb ich BB immer gekuckt habe!
DarkFine
ich hab im mom. BB nebenbei an...schau zwar eigentlich Supernaturel...aber ich find es super das wieder BB kommt