Jason Bourne oder Shooter?

Darth Maul
Welcher Film ist besser die Bourne reihe oder Shooter?
alpa
Zitat:
Original von Darth Maul
Welcher Film ist besser die Bourne reihe oder Shooter?

grundsätzlich halte ich solche VS threads für wenig sinnvoll und würde in diesem fall auch beide filme nicht unbedingt miteinander vergleichen. Höchstens von dem Standpunkt dass beide von ihrem "Auftraggeber" verraten werden.

Mir persönlich hat Shooter aber besser gefallen, weil ich mit Bourne nicht soviel anfangen kann.
Samo
MMmmh, komischer Vergleich Darth Maul.
Denn ich weiss das Du wohl beide Filme sehr prickelnd fandst! großes Grinsen

Aber wenn ich zwischen beiden Actionfilmen entscheiden muss: SHOTTER ist ne Spur geiler!!!! Gute Arbeit
MadMax
Ich fand beide sehr gut aber müsste ich mich entscheiden würde ich Bourne wählen.
buscemi
Ich würde auch Bourne wählen.

Trotzdem finde ich diese Abstimmung irgendwie sinnlos Head Scratch
rookie

Shooter für die beste Oldschool-Action seit einer Ewigkeit.
darth rage
bourne vs bond hätte ich verstanden , aber bourne vs shooter ? den vergleich kapier ich nicht so ganz .

na egal , mir gefällt sowohl shooter als einzelner film , sowie die komplette bourne triology

ich gebe allen filmen eine bewertung von min 8 punkten .
Vincent Hanna
Shooter gewinnt für mich auf allen Ebenen, sowohl was Spannung, als auch Action, Dialoge, Witz und Schauspieler angeht. Größter Pluspunkt bei Shooter war jedoch, dass er NICHT diese Endlosen-Wackelactionszenen hatte, wie die Filme der Bourne-Reihe, besonders jedoch Teil 2 und 3.
Milan
Kommt drauf an, welcher Bourne! Ich finde "Shooter" besser als "Bourne 1" und "Bourne 2", aber "Bourne 3" besser als "Shooter". Augenzwinkern