Darth Maul
Der Beste Aktion Film im diesen Jahr fand ich war
das Bourne Ultimatum!
Eine geniale fortsetzung zu 1&2 mit einem guten Ende.
Der Beste Horror Film war für mich Saw 3
Schöne brutale Szenen und gute Handlung!
Seven
Hmm...das Jahr hat ja noch etwas mehr als nen Monat, aber ich denke, zwei absolute Highlights kann ich für mich schon mal zweifelsohne definieren:
Transformers
und
Das Bourne Ultimatum.
delta
für mich war Transformers das Highlight des Jahres.... einfach nur typisch Michael Bay
Mike-Morpheus
Ich würde mich da auch für Transformers entscheiden. Der Film macht einfach nur Spass!
Der siebte Samurai
Mir hat am besten gefallen dieses jahr - Inland Empire , Pans Labyrinth , Clerks 2 , The Prestige und Transformers .
Die grösste Enttäuschung was Hanibal rising .
Finnigan
Für mich war das Highlight des Jahres "Pan`s Labyrinth"...es gab einige gute und coole Filme, aber dieser zeugt von einer so genialen Atmosphäre und ist so toll inszeniert, dass er alle anderes in den Schatten stellt.
shore
300
Pans Labyrinth
Die Hard 4.0
Smokin Aces
Simpsons
28 Weeks Later
würde ich nennen...
Der siebte Samurai
Achja 28 Weeks later hab ich vergessen - den fand ich auch klasse .
Martyy
Das Streben nach Glück
Disturbia
Die Simpsons - Der Film
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Halloween
Schlechteste:
Stomp the Yard
Die Fährte des Grauens
Fantastic Movie
Perfect Creature
Mein Führer
RietyGirl
300
Die Simpsons
Das Bourne Ultimatum
Rob Zombie's Halloween
Hannibal Rising
das waren für mich die besten Filme in diesem Jahr....
Ao$hi
Pans Labyrinth .. ah und Death Proof
Nightwalker
300
Planet Terror
Stirb Langsam 4.0
sind für mich die 3 TOP Filme des Jahres. Es können aber noch welche hinzukommen
MadMax
Transformers
The Prestige
The Fountain
Stirb Langsam 4
Das Bourne Ultimatum
28 Weeks Later
American Gangster
Black Snake Moan
Blood Diamond
Bobby
Nerkata
28 Weeks Later
300 - Mehr Männerfilm geht nicht
Simpsons
Das waren sie eigentlich, Saw 3 hat mich enttäuscht zu großen Teilen (hatte zuviel erwartet) und Hostel 2 war wie erwartet
Movieman86
Rocky Balboa
Die Hard 4
Hairspray
Rush Hour 3
Nightwatcher
bei mir ist es wie bei vielen hier absolut transformers!!!!!!der film rockt so dermassen dass er einfach spass macht und im moment mein lieblingsfilm ist.

horrormässig war saw 3 für mich der beste,animation:ganz klar ratatouille!!!!,da kann selbst shrek3 einpacken.action:shoot em up mit clive owen in seiner coolsten rolle;zwar übertrieen aber geil inszeniert

und natürlich das bourne ultimatum,denn matt damon ist jason bourne!!!einer der besten fortsetzungen die es gibt!!! stirb langsam4 war da auch sehr unterhaltsam.komödie:chuck und larry gleichauf mit "nach 7 tagen ausgeflittert"

thriller:nummer 23 mit einem mal ernsten jim carrey und ner coolen story und zodiac.fantasy:bis jetzt noch der sternwanderer,denn es kommt ja noch der goldene kompass:klasse fantasystreifen,der topbesetzt ist.
das waren so im groben meine topfilme in díesem jahr!!
Starscream
Ganz weit vorne...klar: TRANSFORMERS!! Der Film hat bei mir sowas von eingeschlagen, das gabs in der Form bei mir seit etwa 10 Jahren net mehr.
Billy Costigan
Folgende Filme waren meine persönlichen Favoriten:
Pirates of the Caribbean 3
Transformers
Das Bourne Ultimatum
Prestige
und Abbitte
DarkAnderson
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle an Transformers so gut finden

Für mich ist er eindeutig der schlechteste Film des Jahres.
Ach übrigens, den Thread gibt es eigentlich schon
>> HIER <<