| Zitat: |
Original von pr0phet
| Zitat: |
Original von RockOn
Für alle die immernoch glauben, dass das ganze im echten Djungel spielt: Schaut euch das an. |
HaHa, dachte mir schon immer, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht; naja wers' braucht
|
Naja. Das da ein wenig gemacht werden musste ist doch eigentlich klar. Man findet im Urwald nicht mal grad ein Plätzchen, wo man zehn Betten aufstellen kann, wo auch gleich ein Bach in der Nähe ist und wo ganz in der Nähe Plätz für ein Klo und ein kleines Häuschen ist.
Für jede Show muss etwas aufgebaut werden, okay, man hätte vielleicht den Satz mit dem "echten Dschungel" weglassen können, aber es gibt wohl schlimmeres. Zumal in der ersten Folge gesagt wurde, dass zum Beispiel der Wasserfall eine neue Errungenschaft für die Campbewohner ist, klar, dass er gebaut wurde.
---
Zum Thema
DschungelkönigIn... Ich bin klar für
Michaela Schaffrath. Sie ist super natürlich, sehr sympathisch und hat alles im Griff.
Meine Platzierung würde aussehen:
1. Michaela
2. Ross
3. Barbara
4. Eike
5. Tomekk
6. Isabel
7. Julia
8. Bata
9. Björn-Hergen
Begründung:
Björn-Hergen mag ich überhaupt nicht. Für mich ist er der Negativpol im Camp, das war mir schon bewusst, als er in der ersten Folge so abfällig redete. Komisch, da er sich doch als einziger freiwillig für die Sendung beworben hat.
Bata. Er macht nichts, ist langweilig und ich denke, er wäre einigen Aufgaben gar nicht gewachsen. Und bevor er noch einmal "Michaela" singt, bitte raus!
Julia hat mich schwer enttäuscht. Anfangs war sie noch sehr sympathisch, aber sie tut überhaupt nichts. Bei den Schatzsuchen mit Michaela hat sie nichts geschafft beziehungsweise nichts gemacht, Michaela musste alles machen. Und das mit der Dschungelprüfung fand ich auch ziemlich schade. Ich denke, damit hat sie sich nicht viele Fans geschaffen.
Isabel ist zwar sehr sympathisch, hat auch ihre Aufgabe sehr gut gemeistert, aber ist zu eitel und auf sich selbst bezogen. Ich danke, lange wird sie es im Camp auch nicht mehr machen, würde ich schätzen, aber ich kann mich ja auch irren.
Tomekk. Wie er sich im Camp verhält, damit hätte ich nicht gerechnet. Er ist eine sehr große Überraschung und ich sehe ihn auf jeden Fall in der Top 5.
Eike ist eher unauffällig, aber seine Aufgbe hat er recht gut gemeistert und wenn er mit Michaela spricht, dann ist das sehr unterhltend. Man könnte das Gefühl bekommen, er ist total verknallt. Das macht irgendwie Spaß!
Barbara. Sie ist zwar von der Person her nicht mein Fall, hat teilweise wirklich einen an der Klatsche, ist aber super sympathisch und sie kann im Dschungel überleben. In die Top 3 wird sie es bestimmt schaffen.
Ross ist witzig, sympathisch, aufgedreht und macht einfach Spaß! Ich hoffe, er bleibt den Zuschauern noch lange erhalten, weil die Sendung durch ihn noch unterhaltender wird. Für mich wäre er auf jeden Fall auf einem sehr guten und verdienten Platz 2.
Und für mich ganz klar auf der 1:
Michaela. Sie ist wirklich sympathisch, hat immer ein offenes Ohr für die anderen, macht jeden Quatsch mit, hat Julias nicht gelösten Aufgaben bei der Schatzsuche gerichtet, sie ist emotional und sehr natürlich. Für mich ganz klar Platz 1, etwas anderes fänd ich zu diesem Zeitpunkt fast schon schade.
Und zu
Lisa. Schade dass sie raus ist. Ich hätte ihr einen Platz in der Top 5 zugetraut. Sie tat mir heute richtig leid!
Ich freue mich auf morgen und die nächste Woche. Ich finde die Sendung super interessant und sie macht einfach nur Spaß, auch wenn andere das nicht so sehen.
Die Quoten sprechen aber auch für sich. 4,5-5 Mio Zuschauer, Weit über 3 Mio Zuschauer in der Zielgruppe was einen Marktanteil von über 30% macht, und das bisher jeden Abend!