Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Nibbler
Zitat:
Original von Evilution
Mich würde mal interessieren, was generell die deutsche Rap-Szene daovn hält, dass Tomekk ausgerechnet in soner Sendung mitmacht
Oder ist der nicht mehr sone große Nummer im Geschäft? Ugly-Grübel

Also ich würde mich jetzt nicht zu der tiefsten Rap Szene zählen, jedoch ist Tommekk meiner Meinung nach das was Scooter für Techno ist, nur das Scooter wohl noch bischen bekannter sind...Will damit sagen das dieser "Typ" sicher nicht den deutschen Hip Hop repräsentiert genauso wenig wie Aggro und co. Leider sind aber fast nur diese bekannt und so gibt es natürlich voreingenommene Meinungen...ich schweife jedoch ab denn das soll hier ja kein Hip Hop Diskussionsthread werden.

Kurz gesagt, mir gehts am Allerwertesten vorbei wie der sich zum Affen macht, für mich war er schon vorher einer und ich denke da werden mir viele zustimmen *weit aus dem Fenster lehn*

greetz
Nibbler
Tweety
Ich glaub Tomekk ist schon seit einigen Jahren keine große Nummer mehr. Seid da Leute wie Sido oder Bushido rappen hat der eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Aber dadurch das er bei sowas mitmacht, wird er bei seine Kollegen wohl nicht gerade Lob einfahren, sondern eher Spott.
HanSolo
Ich hab gestern kurz den Ausschnitt mit dem Hoden gesehen. Warum schaut man sich sowas an ? ??? Warum nur ??? ? Ich versteh es nicht. Als ob es nicht so schon genug Perversitäten geben würde....
Samo
Zitat:
Original von Tweety
Ich glaub Tomekk ist schon seit einigen Jahren keine große Nummer mehr.
.

Natürlich istr der keine grosse nummer mehr.
Sonst wäre er ja nicht da drinnen.

Eigentlich müsste die Show heissen: "Ich war ein Star holt mich hier raus".
Evilution
Also mir war schon klar, dass er keine große NUmemr mehr sein muss, sonst wäre er nicht im Camp Freaky
Aber er wird danach wohl kaum noch Fuß fassen können, denn er wird dann nur noch eine Witzfigur sein
Milan
Oh Mann, die Folge gestern war wirklich - wortwörtlich - zum kotzen. großes Grinsen Als sie in den Känguru-Hoden gebissen hat, das Fell abziehen musste und die zwei Eier herausnehmen musste...OMG...da wird einem schon schlecht wenn man das hört. Ugly-LOL

Schade das der Björn die Augen nicht gegessen hat, wäre interessant gewesen.
mcclane
war mal wieder geil gestern , auch wenn a bissle eklig ^^
des mit dem kängruh hoden war ja absolut abartig - bäh Sich übergeben!
aber man hat richtig gesehn dass björn und die herzsprung sich überhaupt nicht abhabn haben können Zunge raus großes Grinsen
mal schaun was heute so drankommt Hammer
kinski
Die erste Staffel hab ich fast durchweg geguckt, bei Staffel 2 war ich schon nur noch sporadisch dabei. Von der aktuellen Staffel habe ich nur durch Zufall gestern ein paar Minuten mitgekriegt. BB und "Holt mich hier raus" quasi gleichzeitig wäre mir zuviel. Hab dann diese Nacht nur mitbekommen, wie die olle Herzsprung und ihr Intimfeind Schimpf Känguruh-Hoden, lebende Kakerlaken etc futtern mussten. Ist also quasi das Gleiche wie bei Desiree Nick & Co. Muss ich heutzutage nicht mehr haben, zumal ich die Kandidaten auch ziemlich dröge finde.
Jigen
Mir ist gestern aufgefallen, dass man eigentlich fast nur Dirk Bach und seine Kollegin sieht - zwischendurch nur wirklich schlecht zusammengeschnittene (angeblich passierte) Konversationen. Fällt mir das nur so auf oder war das immer schon so? Hatte das so in Erinnerung, dass man eigentlich mehr vom Leben im Camp sieht...
JosephWilliam
Zitat:
Original von Jigen
Mir ist gestern aufgefallen, dass man eigentlich fast nur Dirk Bach und seine Kollegin sieht - zwischendurch nur wirklich schlecht zusammengeschnittene (angeblich passierte) Konversationen. Fällt mir das nur so auf oder war das immer schon so? Hatte das so in Erinnerung, dass man eigentlich mehr vom Leben im Camp sieht...

Wenn an dem Tag nichts großartiges passiert, dann sind Dirk und Sonja eben interessanter, bzw. werden in den Mittelpunkt gerückt.
An anderen Tagen, wenn im Camp einiges los ist (und glaub mir, das kommt noch Augenzwinkern ) werden wir den Dirk und die Sonja nur noch selten sehen.

Das ist ja ganz normal.
Wenn so viele Leute aufeinander treffen und wissen, sie müssen 2 Wochen miteinander aushalten, bemüht man sich anfangs natürlich um Harmonie, aber irgendwann werden die sich dann so auf den Sack gehen, dass die Fetzen fliegen...
Der siebte Samurai
Ich glaub es kommt drauf an , wie lange Björn da drin bleibt - das ist nämlich so der einzige Streithammel da drin .
Ohne ihn wirds glaub ich nicht so schlimm - weil es gibt da drinnen zwei ganz harmonische Pole - zum einen dieser Schlagersänger - und dann Barbara - die lockern die Stimmung ganz natürlich auf .
Aber wenn Björn drin bleibt , der , so kommts mir vor , bewusst provoziert - dann wirds da drin echt heiß hergehen , glaub ich .
Tweety
Na man merkt ja jetzt schon langsam wie sich einerseits Björn und die Herzsprung anstacheln und auf der anderen Seite jetzt langsam auch Lisa und der Tomekk nicht mehr miteinander klar kommen. Also ich denke schon, dass die nächsten Wochen da ein bisschen was kommen wird. Augenzwinkern
mcclane
ich glaube björn hergen wird bis zum schluss bleiben, weil er durch seine ständige provokationen weng leben ins camp bringt, und das gefällt dem zuschauer und die wollen sicherlich noch mehr davon sehn...
wer rausfliegen könnte wäre bata, der kerl is einfach nur da - ich mag ihn zwar, finde den kerl ziemlich sympatisch aber der kerl macht sich ja durch nix bemerkbar,außer des ständle für die schaffrath - fand ich lustig Gute Arbeit
kinski

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Carsten2005
@ kinski

Totlachen Totlachen Super Bild Gute Arbeit

Die gleiche Prüfung kommt heute Abend überings nochmal Grins Die Biedermann muss diesmal in den Sarg...

Isabel tat mir gestern richtig leid. Wie sie nach der Dschungelprüfung total verwirrt ins Camp zurück kam und erstmal baden musste und dabei fürchterlich weinte traurig

Ob sie realisiert hat, dass sie sich komplett nackt ausgezogen hat?! Sie tat mir aufjedenfall leid
Evilution
Zitat:
Original von Carsten2005
Ob sie realisiert hat, dass sie sich komplett nackt ausgezogen hat?! Sie tat mir aufjedenfall leid

Ja absolut furchtbar, hab auch soofort weggeschaltet Knuddel großes Grinsen

Ne ich find sowas echt amüsant, dass die Tränen und die Streitereien echt sind kann mir keiner erzählen. Das ist genauso künstlich wie die Urwaldkulisse
Tweety
Na, ich glaube das das mit Isabel gestern schon echt war.
Die war ja während der ganzen Prüfung die Ruhe selbst und als sie dann ins Camp zurück kam, denke ich, hat sie das erstmal realisiert, was sie da überhaupt gemacht hat. Vorallem mit dem Gesicht in dieses Becken reinzutauchen..... Aargh

Finde es aber doof, dass die anderen dann so abwehrend reagiert haben. Wäre da jemand anderes so verwirrt und fertig reingekommen, hätten die bestimmt wesentlich mitfühlender reagiert.

Naja, bin mal gespannt wie die Biedermann sich heute Abend anstellt. Ugly-Grübel
JosephWilliam
Also...manchmal frag ich mich echt, warum sich viele so vor diesen Prüfungen ekeln?

Es gab bisher nur eines, was ich nicht gemacht hätte und das war das mit dem Känguru-Hoden...den hätte ich abgelehnt und wenn die ganze Prüfung draufgegangen wäre...aber ansonsten fand ich bisher echt gar nichts schlimm.

Bei mir wäre es lediglich komplett aus, wenn die mich in irgendwas sperren würden mit giftigen Schlagen...da wäre es bei mir aus!

Die Show gestern war wieder ganz unterhaltsam.

Bin mal gespannt, wer heute Abend gehen muss... Ugly-Grübel

Ich hoffe mal, es ist der Bata...der macht eh nichts, als alle 2-3 Tage mal sein "Michaela" zum Besten zu geben. großes Grinsen
patri-x
Ich glaube, heute fliegt keiner raus. War eben auf bild.de und hab gelesen, dass Lisa Bund nach nem Zusammenbruch ins Krankenhaus gebracht wurde. Anscheinend wird sie nicht wieder ins Camp zurückkehren. Liegt entweder an den Tieren, die sie im Mund behalten musste bei ihrer Dschungelprüfung oder eben einfach daran, dass sie ihre Familie und Zigaretten vermisst hat. Steht jedenfalls so da drin. Also denk ich mal, dass die heute niemanden rausfliegen lassen, weil ja mit Lisa schon jemand draußen ist.
Pascale
Ja, das habe ich auch gerade im RTL- Text gelesen! Ich glaube auch, dass dann heute keiner fliegt.. oder kommt doch diese "Mausi" noch rein? Wisst ihr wen ich meine?