Hurra, Hurra das Forum ist wieder da + Geburtstag

Pullmoll
Puh endlich Gute Arbeit wow das Forum gibt es schon 6 Jahre? Auch von mir ein dickes Happy Birthday!
Baldur
Zitat:
Original von Pullmoll
Puh endlich Gute Arbeit wow das Forum gibt es schon 6 Jahre? Auch von mir ein dickes Happy Birthday!

Nun ja, das Forum hatt im August den 5. Geburtstag. Die Hauptseite ist gestern 6 Jahre alt geworden. Das Forum kam nämlich erst später. Unglaublich oder? Schaut euch mal die Beiträge von damals an. Ich denke qualitativ usw. hat sich in der Zeit einiges getan Totlachen
evi152
Forum wieder da, neuer cooler classic-style, eva glücklich! großes Grinsen

ach, und Happy Birthday! nachträglich!
Gute Arbeit
Christine_Daaé
meine ganzen beiträge sind weg unglücklich

ist ja echt doof, muss alles nochmal schreiben XD

edit: habs grad gemerkt XD, naja dafür sieht die community besser aus XD
evi152
und wo ist da die frage?
wie du schon sagtest. nochmal schreibenAugenzwinkern
Tordal
Ich war ein paar Tage nicht da und habe eben erst von den Problemen gelesen. Da ich auf einmal gar keinen Beitrag mehr im Counter hatte, war ich doch etwas stutzig.^^
Das ich nun noch einmal von vorne anfangen darf, ist nicht natürlich wirklich motivierend. Aber was solls.

Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Foren-Geburtstag. smile
Das Metall
Zitat:
Original von Tordal
Da ich auf einmal gar keinen Beitrag mehr im Counter hatte, war ich doch etwas stutzig. Das ich nun noch einmal von vorne anfangen darf, ist nicht natürlich wirklich motivierend. Aber was solls.

Kann ich nicht nachvollziehen. Head Scratch Bist Du nur in Foren unterwegs um möglichst viele Beiträge anzusammeln?! Ugly-Grübel
Traurig ist dass die Posts weg sind und damit die Meinungen, Kritiken usw., aber dass man wieder Null hat und damit unmotiviert ist, kann ich nicht verstehen.
Tordal
Zitat:
Original von Das Metall
Kann ich nicht nachvollziehen. Head Scratch Bist Du nur in Foren unterwegs um möglichst viele Beiträge anzusammeln?! Ugly-Grübel
Traurig ist dass die Posts weg sind und damit die Meinungen, Kritiken usw., aber dass man wieder Null hat und damit unmotiviert ist, kann ich nicht verstehen.

Dann hätte ich in der Zeit sicher mehr als 50 Beiträge geschrieben. Augenzwinkern

Das es nicht gerade motiviernd ist, wenn alle von einem geschriebenen Beiträge weg sind ist doch wohl nachvollziehbar. Denn in einigen steckte doch eine Menge Zeit und "Arbeit" und gerade weil ich eben nicht so viel Beiträge schreibe, sind 50 "verlorene" für mich eine ganze Menge.

Ich habe aber im letzten Beitrag schon geschrieben, das es letztendlich egal ist. Also sehe ich auch keinen Grund sich an der (für mich verständlichen) Aussage davor aufzuhängen.Augenzwinkern
Außerdem war es doch auch keine Kritik.
Das Metall
Zitat:
Original von Tordal
Das es nicht gerade motiviernd ist, wenn alle von einem geschriebenen Beiträge weg sind ist doch wohl nachvollziehbar. Denn in einigen steckte doch eine Menge Zeit und "Arbeit" und gerade weil ich eben nicht so viel Beiträge schreibe, sind 50 "verlorene" für mich eine ganze Menge.

Dafür vollstes verständnis. Augenzwinkern Hatte z. B. auch ne lange zeitaufwendige American Gangster Kritik in der Zeit die nun futsch ist. Aber was solls, macht man halt ab jetzt weiter, denn z. B. deine 50 Beiträge wurden ja bis zum Crash von vielen gelesen, waren also nicht umsonst. Augenzwinkern
Indy
AUCH VON MIR EIN GROSSES

HAPPY BIRTHDAY!!!!! Happy Birthday!

nachträglich natürlich!!!
Starscream
Nachträglich noch alles Gute...großes Grinsen

Schön, dass ihr alles wieder hinbekommen habt. Wäre ein arger Verlust für die Filmforen-Welt...weiter so! Gute Arbeit

Und die paar Beiträge...meine Güte, da geht die Welt auch net unter. Hauptsache ist, dass die Accounts noch stehen.
Normen-Bates
auch von mir alles Gute nachträglich...

Schön dass das Tema das Forum wieder fitgemacht haben...

Gruß
Normen Bates