Wallace & Gromit - Trouble at' Mill

Tomtec
Originaltitel: Trouble at' Mill
Filmlänge: ca. 30 Minuten
Kinostart in Deutschland:
Produktionsjahr: --
Herstellungsland: --
Status: in Drehbuchphase
FSK: --
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie

Regie: Nick Park
Drehbuch: Nick Park, Bob Baker
Musik von: --
Songs von: --

Offizielle Webseite und Trailer: --

Filminhalt:

Wallace und Gromit haben eine Bäckerei eröffnet, die natürlich mit allerlei technischem Schnickschnack ausgestattet ist. Als Wallace sich in Piella Bakewell verliebt, spielt Gromit nur noch die zweite Geige - und er muß einen neuen Kriminalfall aus diesem Grund auch alleine lösen.

Quelle: zelluliod.de
kitzwi
Nur 30 Minuten? Das scheint mir eher ein TV Film zu sein. Wer geht denn schon für 30 Minuten ins Kino? Confused
kane
laut imdb ist das projekt tatsächlich fürn tv geplant. allerdings war ich davon ausgegangen, dass wallace und gromit vor einiger zeit einem feuer zum opfer gefallen wären (muss da wohl was verwechselt haben) und es daher keine neuen abenteuer der beiden mehr geben würde. daher freut mich die nachricht über immerhin 30 neue minuten doch schon sehr! außerdem war das einzige, das an ...the curse of the were-rabbit auszusetzen war, doch die länge - manchmal liegt in der kürze eben doch die würze.
kitzwi
Zitat:
Original von kane
daher freut mich die nachricht über immerhin 30 neue minuten doch schon sehr! außerdem war das einzige, das an ...the curse of the were-rabbit auszusetzen war, doch die länge - manchmal liegt in der kürze eben doch die würze.

Klar, besser 30 Minuten als nichts! Wallace & Gromit sind einfach Kult und den Kino Film liebe ich. fröhlich
Der ist niemals zu lang, auf keinen Fall, nie und nimmer, der hätte sogar noch länger sein können!! Gute Arbeit
goodspeed
Dass der Film am Computer entsteht bezweifle ich irgendwie (auf das Forenverzeichnis verweis > CGI Animationsfilm) Augenzwinkern

Soviel ich noch weiss waren die Filmprops von Were-Rabbit als einzige nicht vom Feuer betroffen.

Man darf gespannt sein, Wallace und Gromit sind qualitative Hitgaranten großes Grinsen
Tojama
Ich hab gelesen der soll entweder dieses Jahr ins Fernsehn kommen.. glaub zu Weihnachten oder nächstes Jahr zu Weihnachten.

Edit: 2008 erst xD