Monsters and Aliens (2009)

Tomtec
Monsters and Aliens

Originaltitel: Monsters vs. Aliens
Filmlänge: --
Kinostart in Deutschland: 02.04.2009 (geplant)
Produktionsjahr: --
Herstellungsland: USA
Status: in Produktion
FSK: --
Genre: Zeichentrick, Action, Abenteuer, Science-Fiction

Regie: --
Drehbuch:
Musik von: --
Songs von: --

Offizielle Webseite und Trailer: --

Filminhalt:

Ein auf dem Comic "Rex Havoc" basierender Zeichentrickfilm, in dem ein Monsterjäger fiese Aliens bekämpfen soll, die sich ins Kabelfernsehen eingeschlichen haben.

Quelle: zelluliod.de
goodspeed
RigaLeader
verwirrt

Davon hab ich ja noch garf nix mitbekommen. Die Idee hört sich schon mal ganz nett an. Das Bild sieht auch nicht schlecht aus. Nix großes, aber die Charaktere können sich schon mal sehen lassen. Mal gucken was daraus wird.
goodspeed
Da fällt mir grad auf, die grobe Inhaltsangabe klingt ähnlich wie die von Pixars Up. Nach Antz-Bugs Life, Sharks Tale-Finding Nemo und The Wild-Madagascar vielleicht die nächste "zufällige" Filmverwandtschaft ^^
Milan
Zitat:
Original von goodspeed
Da fällt mir grad auf, die grobe Inhaltsangabe klingt ähnlich wie die von Pixars Up. Nach Antz-Bugs Life, Sharks Tale-Finding Nemo und The Wild-Madagascar vielleicht die nächste "zufällige" Filmverwandtschaft ^^

Grins Ich hab gerade den Inhalt von "Up" gelesen und der ist wirklich nicht so weit weg von der Story von "Monsters and Aliens", aber ich denke die werden schlussendlich schon noch unterschiedlich. Und soweit ich weiss ist "Monsters and Aliens" schon länger bekannt als "Up". Ich kann mich aber auch irren.

Aber "The Wild" stammt von Disney und nicht von Pixar. Augenzwinkern

Das Bild ist echt nicht schlecht! smile
goodspeed
Zitat:
Original von Milan
Aber "The Wild" stammt von Disney und nicht von Pixar. Augenzwinkern

Hab nie was anderes behauptet, ich sprach lediglich von Filmverwandtschaften im Animationsbereich.