T800
Also ich gehe von 2005 aus. Weiß es aber nicht. Find den Trailer auch gut. Aber ich hab die Story noch nicht ganz durchschaut. Wollen die da nen neuen Chucky FIlm drehen und deswegen ist Jennifer Tilly da. Und dann werden die Puppen wieder lebendig und Chucky und Tiff wollen eine künstliche Befruchtung bei der machen? Oder wie?
AlbertWesker
So wie ich weiß ist das Die Zwilingsschwester von Tiff
mehr weiß ich aber noch nicht
T800
Ja das könnte sein. Hm aber an der einen Stelle sitzt die da mit Chucky rum oder irre ich mich? Sieht mit so aus als ob die nen Film drehen oder so. Kann mich aber auch irren, hab den ja erst einmal gesehen. Naja, abwarten und Tee trinken

Wenn irgendwann die genaue Handlung bekannt gegeben wird weiß ich mehr. Die ist ja noch nicht bekannt gegeben worden......oder?
AlbertWesker
Doch die machen drot ein Film im Film
Es werden auch wieder paar Filme verar-scht
Zb The Saining oder wie der Film heißt
Matrix glaube ich wegen der sache mit Chucky´s Rücken
T800
Also ich bin mal gespannt wie die Chucky und Tiff wieder auferstehen lassen. Ja ich freu mich schon auf den Film. Und ich hoffe das Chucky seine Stimme aus Chucky und seine Braut behält und nicht wieder eine andere gewählt wird. Der hat ja in jedem Film eine andere, genau wie Freddy. Das nervt!
AlbertWesker
Naja ich weiß nicht die Deutsch Stimme aus Teil 4
hörte sich fast so wie Jack an aus dem selben Game You Kown´t now Jack
ich fant die stimmt aus Teil 3 besser naja wir werden es ja sehen hää Hören
T800
Das war ja auch die gleiche Stimme. Der Killer in Scream hat auch die gleiche Stimme. Ich fand die gut!
EDIT: Achja der Synchronsprecher heißt Kai Taschner soweit ich weiß
AlbertWesker
Stimmt das war die stimme von dieser Stimmenbox
Link 2k4
eiso ich fand den trailer cool!!!
wobei wie das dargestellt wurde mit der TV-show usw.... errinerte es mich an New Nightmare als Robert.E dort auch rum gehüpft ist...
Leatherface
also für mich hat da sin dem trailer so ausgesehen, als spiele die echte jennifer tilly in einer verfilmung des vierten teils mit, da mich die szene in dem trailer vor den gräbern eindeutig an das ende des 4. teils erinenrt hat.. oder findet ihr nicht?
bin auch gespannt, wie tiff und chucky wieder auferstanden sind. vielleicht aht die filmcrew ja die beiden puppen nachgebaut und in diese wurden chuckys und tiffs seelen wieder gebannt. jedenfalls würd mich mal interessieren, wo chuckys narben hin sind, und was diese komischen dunklen schatten auf seinem gesicht sollen
AlbertWesker
Weiß einer was Seed heißen soll ??

T800
Hat der nicht noch die Narben? Da sind doch noch welche oder nicht?
Rostbold
| Zitat: |
Original von AlbertWesker
Weiß einer was Seed heißen soll ?? |
Eigentlich heißt seed SAMEN.
Macht ja auch Sinn.
Schließlich hat er den ja, im 4ten Teil, in Tiff gepumpt,und da hat es ja auch schon mit dem Nachwuchs geklappt.
AlbertWesker
Oh my good dann heißt der Film mit Deutschen Titel ja
Der Samen von Chucky
@K-U@
Chucky und seine Brut
hat hier im thread jemand geschrieben
AlbertWesker
Vileicht heißt der auch bei uns
Der Sohn von Chucky
@K-U@
lol
der ist sogar noch schlechter als der mit der BRUT
AlbertWesker
Oh gott
Spoilerbild 4
ist ja voll Häftig
Chris Myers
SEED heisst SAAT, nicht SAMEN. Semen heisst Samen, ihr Englisch-Banausen!
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Chucky und seine Brut heissen wird, da es zu Chucky und seine Braut passt und jede Umstellung (Der Sohn des Chucky, Chucky und sein Sohn, Chucky und sein Nachwuchs, Chucky´s Kind usw.) behämmert klingt
PS: Jennifer Tilly sieht mit dem Alter immer besser aus.