Chris Myers
Ich hab den ersten mit ca 9 Jahren gesehen, und glaub mir, da hat Teil 1 durchaus als Horrorfilm gewirkt. Zumal der erste sehr auf Spannung ausgelegt ist und ein deftiges Ende hat. Welches Kind hatte nicht mal den Albtraum, dass eins seiner Spielzeuge lebendig wird und einen töten will, meistens lauerte es ja unter dem Bett...
2 geht noch einigermaßen, aber ab 3 ist es dann noch nur noch auf schwarzen Humor ausgelegt, den gerade Chucky und seine Braut auf den Höhepunkt bringt.
TLCsick
Das glaub ich dir Chris. Wenn man mir den Film im Alter von 9 Jahren gezeigt hätte würde ich mich auch nicht mehr trauen alleine schlafen zu gehen. Das wäre sicher bei jedem Kind so, ist ja auch verständlich.
Einige bestimmte Horrofilme bleiben im Kopf hängen, wenn man sie im jungen alter gesehen hat und angst davor hatte. So ergeht es bei mir mit FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE: kann ich bis heute nicht richtig anschauen. Das letzte mal war das glaube ich vor 2 Jahren.
Will damit nur sagen das du Chucky vielleicht deswegen als Horror siehst weil du ihn im Alter von 9 Jahren gesehen hast und damals eben Angst hattest
Hmm naja aber jedem seine Meinung
Leatherface
Ach der jute alte Chucky. Täusche ich mich, oder ist er tatsächlich ergraut, bzw. hat hellere Haare bekommen

!? Zum Glück haben sie seinen Look nicht schon wieder geändert. Bin sehr zufrieden!
@ Rostbold: Naja, ich finde nicht, dass Tiff wieder genauso wie im 4. Teil aussieht. Irgendwie mehr Barbie-like. Schmälere Nase?

Was mir alles auffällt *g*
Rostbold
@Leatherface:
Barbie-like!
Ich meinte eher die Ähnlichkeit zu der Brautpuppe bevor sie zu Tiff wurde.
Schließlich hat Jenifer Tilly auf dem Bild schwarze Haare und ein Brautkleid.
Leatherface

Ah, achso meintest du das! hehe.. Das ist, nehme ich zumindest an, die Zwillingsschwester von Tiff.. Irgendwas mit Tiffanys Schwester war da doch.. Aber komm nicht mehr drauf, warum genau die jetzt im 5. Teil auftaucht!?
Martyy
Der im Kopf hängen bleibt Film war im meinem Fall "American Werewolf" und wie sicher bei vielen anderen auch "Halloween"
Das erste mal Chucky ist bei mir auch schon einige Zeit her. Da war es eher so wie ein kleiner Bruder der durchdreht und zum Mörder wird...
Hulk
| Zitat: |
Original von Martyy
Der im Kopf hängen bleibt Film war im meinem Fall "American Werewolf" ... |
Hey bei mir auch! Den hab' ich damals als ich in der 4. Klasse war im Kino gesehen - in dem (heute geschlossenen) Dorfkino hat niemand auf Altersfreigaben geachtet...
Chucky hab' ich damals gesehen, als der rauskam, da war ich aber schon 16. Trotzdem hab' ich mich bei dem Film "wohlig gegruselt" ! Toller Film, ich geb' ihm 8 von 10 ausgeflippten Spielzeugfiguren....
Chris Myers
Hier gibt es ein neues Video, das ein paar lustige Szenen aus dem Film zeigt.
Darunter auch, wie Chucky
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
BRITNEY SPEARS (!) von der Straße abdrängt.SPOILER ENDE
Einfach goldig
mailcop
hm, gibt es noch ein anderen Link?
Ich glaub der ist momentan zu überlastet...
Chris Myers
Am besten speichern unter..., ging bei mir vorhin recht gut. Hat 3 min gedauert.
mailcop
| Zitat: |
Original von Chris Myers
Am besten speichern unter..., ging bei mir vorhin recht gut. Hat 3 min gedauert. |
Danke für den Tip, es hat Funktioniert
Rostbold

BOAR, geiler Trailer!Macht echt Bock auf mehr.
Tiff sieht in ihrem neuen Klamotten noch heißer aus.*lechtz*
Ich finde sie ist wirklich ne gute Partnerin für unsere Mörderpuppe und Chucky ist wahscheinlich die einzigste Horrorikone wo das Sinn macht.
Stellt euch mal Miss Krueger oder Fräulein Vorhees vor.
@K-U@
mal ne frage ist die echte Mrs. Spears im video ?
hier
reden einige schon drüber
Chris Myers
Nein, das ist sie nicht.
Aber ich hab noch was für euch - das offizielle Poster

>
Lou
hab vorgestern den ersten teil ( glaube ich ) auf kabel 1 gesehen , den fand ich sogar richtig spannend ! ^^
Wie sind die anderen teile ?
Rostbold
Das Poster muss an meine Wand!!!!
@Lou:
Ab Teil 3 wird es eher zu einer Horrorkomödie,da der Charakter immer mehr ausgebaut wird.Dadurch wird Chucky immer sympatischer.
Wenn dir der erste schon gut gefallen hat, solltest du dir die anderen Teile auch unbedingt ansehen!
AlbertWesker
Ey leute hmm das Poster von Seed of Chucky
schaut wie das hier fast aus

finde ihr nicht auch ??
ich meine das mit den Fingern und so
oder das bild hier
ich glaube in teil 5 werden wieder
andere Film verar scht

HERES CHUCKY

Leatherface
Haha, oh man. Das Video is einfach genial.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wobei ich mir eher gewünscht hätte, dass Tiff das Baby bekommt und nicht ihre Zwillingsschwester, Jennifer Tilly.SPOILER ENDE Naja, ich bin mal gespannt.
Was ich an dem neuen Trailer allerdings nich verstehen kann, ist dass CHuckys Narben fast alle komplett verschwunden sind und nur noch ihre dunklen Schatten zu sehen sind. Auch auf dem Promofoto,w elches an Shining erinnert sind sie noch da. In dem Trailer sieht man sie in der selben Szene allerdings nicht!
AlbertWesker
Der Trailer ist ja Cool
weiß man schon wenn der Film bei uns anlauft ???
noch dieses Jahr oder erst 2005 ???