Chucky's Baby (Seed of Chucky)

Rostbold
Kleiner Auszug aus dem Shivers-Interview mit Jennifer Tilly:
(VORSICHT:SPOILER)
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Ich spiele diese kleine mörderische Puppe aber ich spiele auch mich selbst,den internationalen Filmstar Jennifer Tilly!"
"Als Tiffany rede ich etwas heller,als Jennifer spreche ich dagegen mit einer tieferen Stimme."
"Billy Boyd spricht den Sohn und John Waters spielt einen perversen Paparazzo.Redman spielt den Regisseur eines Bibelepos und ich spreche in seinem Film für den Part der Jungfrau Maria vor."
"Es gibt da eine Szene,in der die Puppen mich und meinen Freund bewusstlos schlagen.Chucky zieht meinen Freund und Tiffany zieht mich hinter sich her."

Auf die Frage ob sie in einem 6.Teil mitspielen würde antwortete sie:
"Ich denke schon.Am Ende des Films bin ich ja immer noch Jennifer Tilly,ich lebe in einer gewissen Form weiter.Oh,ich glaube,jetzt verrate ich zu viel...Don wird mich umbringen! Ich weiß nicht,ob ich sagen darf,dass ich von der Chucky-Puppe künstlich befruchtet werde!"

SPOILER ENDE
TonyMontana
hmm... ich weiß nicht ob das so ne tolle nachricht ist !
aber es muss ja nicht unbedingt stimmen was sie da sagt !
In Teil 6 sollte man eine andere Story wählen,Chucky sollte wieder alleine Morden ! Kopf an die Wand!
Rostbold
Ich weiß auch noch nicht genau was ich davon halten soll. Head Scratch
Vielleicht wird sich,bis der Film raus kommt, auch noch was ändern.
Auf jeden Fall warte ich erstmal Chuckys Brut ab,bevor ich über den weiteren Verlauf der Chucky-Reihe nachdenke.
Leatherface
AAARGGHH, wenn ich nur and en Titel "CHUCKY UND SEINE BRUT" denke wird mir ganz anders!!!Sich übergeben! Aargh
Rostbold
"Seed of Chucky" hätte mir in Deutschland auch besser gefallen.
Allerdings hab ich schon mit schlimmeren deutschen Titeln gerechnet.
z.B.Chucky junior,Chuckys Sohn u.s.w.
Wenns unbedingt deutsch sein muss,ist "Chucky und seine Brut" vielleicht noch das Beste was man daraus machen konnte.
Akuma
Cooler Teaser! Muss endlich die anderen Teile auch anschauen... Augen rollen
The_EcKo
Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr nur das Poster finde ich sieht etwas billig aus ka wi en Pixar-Film ^^
Leatherface
Ähm was ist an diesem neuen Teaser eigentlich anders als bei dem alten!? Teaserposter finde ich nicht schlecht, aber will jetzt endlich mal Glen sehen!!! traurig
TonyMontana
so habe mir endlich den Teaser (mehrmals)angesehen und was soll ich sagen ? naja es ist halt nur ein Teaser, Das Gelächter am ende ist einfach Super( würde mich mal interessieren ob das nun von Glen oder Chucky war), Das Poster sieht ganz in Ordnung aus. Ach ich freue mich einfach riesig auf den film Gute Arbeit ,Hier werden wir Chucky 5 (wenn überhaupt er es hierzulande ins kino schafft) Wahrscheinlich erst Frühjahr 2005 erleben.

@Leatherface
er Heißt GLEN hergott nochmal !
Merk dir das ! großes Grinsen
Leatherface
Hab mal via Photoshop ein neues Chucky 5 Poster zusammengebastelt, mit einem Glen, so wie ich ihn mir wünsche Freude ! Is aus reiner Langeweile entstanden. Hab mal ein bisschen rumexperimentiert!
Wie findet ihr es? Geb ja zu, bin nich der fittste in Photoshop, aber ich finde, dafür, dass ich ein absoluter Anfänger bin, sieht das Poster gar nich mal soo schlecht aus!
Leatherface
Die erste offizielle Website dum Film steht jetzt auch schon! Neues über den Film erfährt mana uf ihr leider nicht. Man kann dort lediglich den Trailer ansehn unglücklich
www.seed-of-chucky.com
Akuma
@Leatherface

Dein Poster schaut nicht schlecht aus! Gute Arbeit Doch kannst du bitte den "Ändern"-Button benützen.So vermeidest du Doppelposts Augenzwinkern Engel
The_EcKo
wirklich nice Poster Letherfeace gefällt mir besser als das Original

aso den Trailer kann man sich jetzt auhc bei apple anschaun
Hier entlang
@K-U@
@Leatherfacre
Gibt es irgendein link wo man so ein Poster erstellen kann?
Leatherface
Zitat:
Original von @K-U@
@Leatherfacre
Gibt es irgendein link wo man so ein Poster erstellen kann?

Ähm.. Wie meinst du das jetzt mit Link? Ich denke nicht, dass es so etwas gibt, habe das Poster ausschließlich mit einem Grafikprogramm erstellt.
@K-U@
http://www.creature-corner.com/news4/may25seedofchucky.php3

auf den oben genannten kann man 2 Setbilder von Seed of Chucky erstaunen !
Rostbold
Hurra, Master-of-movie hat gerade das erste Chucky-Bild in die news gesetzt.

Es gefällt mir sehr gut,da Chucky immernoch das vernarbte Design wie im 4.Teil hat.
Das Jennifer Tilly allerdings so aussieht wie die Brautpuppe die sie damals Chucky besorgt hat,wirft bei mir Fragen auf. Head Scratch
@K-U@
Chucky sieht ganz niedlich aus,ich hoffe nur das die Gesichtsmimik der puppen genauso gut sind wie die in teil 4 Grins
Chris Myers
Hier nochmal das neuste Bild :
TLCsick
Also ehrlich gesagt finde ich die Chucky Filme alle bescheuert und langweilig, ok, ich kenne nur den ersten, aber ich geh davon aus das die restlichen 3 Teile genauso schwachsinnig und dumm sind.
Deshalb denk ich auch das dieser 5te ebenfalls nicht überzeugen wird.

Ich bitte euch Leute, das ist doch kein Horrofilm.

Ich weiß CHUCKY ist Kult, aber wieso ihn soviele lieben versteh ich bis heute nicht.
Ist mir auch völlig egal. Werd den Film mir nicht antun.