Rostbold
| Zitat: |
Original von joerch
Hi, bin neu hier.
Auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache, muß noch ein Chuckie-Teil sein???? |
Hi joerch
Also erstmal macht sich keiner unbeliebt der seine Meinung äussert.
....und für uns Chucky-Fans ist ein neuer Film Gott!
Der erste war noch in Ordnung, dann gings zwei Teile bergab und der vierte ging wieder.
Gruselig war keiner - unterhaltsam schon. Aber solche Filme gibts doch genug! |
Es ist sicher nicht die Qualität der Filme.Eher die Tatsache,dass ein brutaler aber irgendwie cooler Gangster in dem Körper einer Puppe steckt und mordend und Sprüche klopfend die Zuschauer unterhält.
Und das ist auch der Grund warum Chucky,genau wie Freddy,Jason,Michael und Pinhead aus der breiten Horrormasse hervorsticht:
Er ist sympatisch!
Akuma
Original von Rostbold
Er ist sympatisch!
|
Yep
Und deshalb hatte ich ihn schon mal als Avatar
TonyMontana
Ja Es muß ein neuen teil geben !
und ich hoffe mal das teil 5 nicht der letzte chucky-film sein wird !
Hab mir heute übrigens mal wieder Chucky 2 angesehen,deshalb wollt ich mal fragen welcher der bisher beste "Chucky" film für euch ist ?
Ich finde Teil 3 am besten ! danach kommt :
Chucky und seine Braut
Chucky 2
Chucky 1
Martyy
Chucky 3
Chucky
Chucky 2
Chucky und seine Braut
Rostbold
1.Chucky und seine Braut
Eine gewagte Änderung in Chuckys filmleben, die einfach absolut genial geworden ist.So haben wir Chucky noch nie gesehen!
2.Chucky - Childsplay
Hier wurde er zur Puppe.Hier rechnet er mit alten Bekannten ab.Hier beginnt seine Geschichte.
Der wahrscheinlich ernst zu nehmendste Chuckyfilm.
3.Chucky 3
....bei der Army.Auch eine gute Idee die Mörderpuppe mal woanders morden zu lassen.Und Chucky hat,was das morden angeht,in diesem Film wirklich geniale Einfälle.
4.Chucky 2
Ist ja im Prinzip die direkte Fortsetzung zum ersten.
Dabei ist sein Auftritt in der Schule und der Schluß in der Good Guy-Fabrik das beste.
Leatherface
1. Chucky Teil 1 - Childsplay Weil dieser Teil halt eben etwas völlig neues war!
2. Chucky und seine Braut (Hmm was soll man dazu noch großartig sagen. Idee ist Klasse und eion Blondie an seiner Seite gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas.
3. Chucky 3 Fand ihn auch ganz cool. Chucky ist halt super einfallsreich. Fand diesen teil etwas besser als Teil 1. Obwohl ich in nur auf englisch gesehen hab..
4. Chucky 2 meiner Meinung nach nicht ganz so gut, da etwas langatmig inder Mitte des Films.
mailcop
Ich finde Chucky 1 ziemlich gut, wie schon @Leatherface gepostet hat, weil das eben was völlig neues war!
nach Chucky 5 sollte aber ende sein, denn noch mehr Teile würde die Reihe komplett kaputt machen! Wenn sie das nicht schon ist....
TonyMontana
Don Mancini sagte das noch lange nicht schluß sei ! und das ist auch gut so ! dieser fünfte Chucky film wird Teuer ! vielleicht wird der sogar satte 30 Millionen Dollar verschlingen ! und das ist auch genau der grund warum ich möchte das es nach teil 5 mehr chucky filme geben sollte,in Teil 6 sollte Chucky wieder alleine Morden und dann würde dieser teil auch weniger Kosten und viel mehr einspielen ! wie ich gerade gelesen habe kostete "Chucky und seine Braut" 25 Millionen Dollar und spielte nur 32 Millionen Dollar ein ! Kein Wunder das Universal Pictures keine Chucky-filme mehr machen wollte.
llink
Link 2k4
naja solange sie nicht draufzahlen ist es noch ok nur studios sind auch schon so verwöhnt...
Flo
hmm abgesehen vom 1 teil fand ich die chuky serie zum
voralem wie schnell muss so eine puppe sein er fliegt ja richtig mit seinen kurzen beinnen den menschen hinterher so schnell isser. an manchen szennen ging der mir auch bissel an wecker

da hätte ich echt gegen tretten können

und wie stark er auch war bissel übertrieben oder net ???
naja für mich absolut super unrealistisch da is freedy oder micheal myers(halooween) ja total realler gegen chuky
wie wärs neuer film Freedy vs Jason vs Chuky

wer überlebt länger
joerch
Die Studios vergessen gerne zu erwähnen, daß sie sich am dvd-markt noch ne mark verdienen und die TV-rechte gehen ja auch nicht umsonst weg. außerdem schauen sie immer nur auf die usa und europa. asien wird dann immer vergessen. so kann man sich armreden!!!
zu den besten chuckieteilen:
1. Chucky I - Der Klassiker
2. Chucky und seine Braut - Schnell und Spannend
3. Teil II und III wenig neues oder innovatives
die idee im dritten mit der armybase war zu der zeit nicht ungewöhnlich. einige horrorfilme haben dort ihre story angesiedelt (z.B. die dritte Neuverfilmung von Bodysnatchers).
TonyMontana
so es gibt eine kleine neuigkeit !
in der Dartsteller Liste ist ein Neuer name aufgetaucht !
Shannon Munsey
spielt nun auch mit
LINK
Scheint wohl keine so besonders bekannte schauspielerin zu sein,na ja ist ihr erster film !
Jack Sparrow
Naja in allen anderen Teilen waren ja auch keine allzugroßen Persönlichkeiten dabei( abgesehen von der Stimmgebung her

)
Aber wenn Der 5.Teil im Stil von Bride of Chucky bleibt freu ich mich auch drauf. Der hat mir richtig gefallen
AlexF.
Also ehrlich gesagt fand ich "Chucky und seine Braut" den dümmsten von allen Chucky Filmen! am besten sind Teil 1 und 2! Meiner Meinung nach!
TonyMontana
Der Teser Trailer ist nun Online ! das ging ja ziemlich schnell
schon gesehen ? Welchen Eindruck habt ihr ?
Leatherface
Also ich als großer Chucky Fan finde den Trailer nicht gerade umwerfend, aber ok. Finde es schade,dass Gwen, so fern es denn Gwen war, den man im Trailer begutachten kann eigentlich genauso aussieht wie sein Vater Chucky. Hab mir ein kleines bischen Veränderung erhofft..
El Petito
also irgendwie war mir das zu wenig... hmmm naja bin schon mal gespannt ob der neue film gut wird...
Finnigan
Ich muss zugeben, dass ich bisher nur "Chucky und seine Braut" gesehen habe, der war ganz unterhaltsam...werd mir mal die anderen Teile zu Gemüte führen...mal sehen, ob ich die in der Videothek finde...kaufen möchte ich die nicht gleich, nicht dass sie mir dann nich gefallen...
TonyMontana
Kann mir jemand sagen was man im teaser so sah ?
kann es mir leider nicht ansehen
@Leatherface
ob du da was verwechselt hast ?
genau wie Chucky kann Glen ja nicht aussehen !
denn Chuckys Sohn hat ja kein Vernarbtes Gesicht !
Leatherface
Hmm also man sieht erst nur Körperteile eines Baby, dass sich während es wie Chucky lacht umdreht.. Joa! Hier, überzeug dich selbst, Gwen siehta us wie Chucky im 5. Teil, aber eben nur ohne Narben.
Hier, überzeug dich selbst: