Chucky 5

TonyMontana
Sicherlich können einige rapper nicht schauspielern-aber eins muss man doch zugeben die Produzenten dieser filme wollen damit eigentlich nur Schwarze ansprechen,und das finde ich gut-es müssen ja nicht immer Rapper sein,aber ein Schwarzer Charakter im film darf finde ich nicht fehlen was meint ihr dazu ?
Bübü
Für mich eigentlich alle..

Die Produzenten dieser Filme wollen damit eigentlich nur Schwarze ansprechen und das findest du gut? Wenn sie "nur" schwarze ansprechen wollen?..

Jo... ein schwarzer charakter darf schon nicht fehlen das stimmt. Aber warum nur immer ein rapper die echt nun keine Schauspieler sind. Warum nicht..ämm.. Denzel Washington, oder.. Ice Cube? lach..ne der letzte warn scherz. großes Grinsen
mailcop
hab jetzt nichts gegen Schwarze Schauspieler, aber ich finde es nicht berauschend, wenn in einen Horror Film ein Rapper Mitspielt!

Solln die Lieber weiter ihre Musik machen, als Schauspielen, denn das können die meisten überhaupt nicht!
Rostbold
Zitat:
Original von TonyMontana
Sicherlich können einige rapper nicht schauspielern-aber eins muss man doch zugeben die Produzenten dieser filme wollen damit eigentlich nur Schwarze ansprechen,und das finde ich gut-es müssen ja nicht immer Rapper sein,aber ein Schwarzer Charakter im film darf finde ich nicht fehlen was meint ihr dazu ?

Da geb ich dir schon Recht.
Wenn man es allerdings von der Seite betrachtet,wundert es mich,dass die Produzenten die schwarzen Schauspieler meist viel zu früh steben lassen.
Wenn ein Killer in einem Film nur Jugendliche umbringt die Drogen nehmen,kriminell sind,miteinander schlafen und eben schwarze Hautfarbe haben,ist es für mich irgendwie noch rasistischer als wenn gar kein schwarzer mitspielt.
Leatherface
ich freue mich, dadurch, dass Redman nun auch in dem Streifen mitspielt noch um einiges mehr auf den Film. Er wird dem Film sicherlich noch eine extra Portion Humor hinzufügen. In How High war er echt Klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dem Film eine tragende Rolle haben wird.
Martyy
Wie "Bloody Disgusting" meldet steht jetzt auch der Name des Babys von Chucky und Tiffany fest. Er soll Glenn heißen
TonyMontana
Kann mir nun jemand die vollständige Darsteller liste nennen ? Ich suche schon aber gefunden habe ich noch nix,der film wird doch zurzeit gedreht oder ?
Akuma
@Tony:

Guck mal bei den news,da hab ich ein paar darsteller aufgelistet,hoffe es hilft dir weiter Augenzwinkern
TonyMontana
ich finde dieses Thread muss warm gehalten werden Augenzwinkern
Deshalb wollte ich nur mal sagen das ich schon seit jahren auf diesen 5 Chucky Film gewartet habe !

Ich suche schon die ganze zeit nach neuen Infos,leider ohne erfolg-ich will Genauere Information ! z.b. wieviel beträgt das Budget ? Die letzte info war ja das Hannah Spearitt mitspielt-das war ja die aus
S-Club 7 Totlachen oder ? Totlachen
Akuma
jaaaaa,daas war die Head Scratch ?
Lol,wusste ich gar nicht smile )
Rostbold
Ich hoffe ihr Filmcharakter wird den Film nicht überleben!
......ich hab die Serie gehasst Xtra
Leatherface
Ich hoffe mal Chucky scheucht sie ordentlich durch die Gegend. Ist Hannah nich ein super süßes Mädel? Freude Wen wird sie eigentlich spielen? Ich hoffe mal Jesse und Jade sind nicht wieder mit dabei. Kopf an die Wand! Nervigstes Pärchen, dass ich bisher in einem Horrorfilm gesehn hab. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und welches darüber hinaus auch noch überlebt! ARGH!!!!
SPOILER ENDE
Chris Myers
"Chucky und seine Brut" (wahrscheinlicher deutscher Titel)
[original : Seed of Chucky]

Regie und Drehbuch : Don Macini (Autor aller Chucky Filme)

Cast : Chucky - Brad Dourif (war in allen Chucky Filmen Chucky's Stimme, war auch in Alien 4, Herr der Ringe 2 & 3 'Schlangenzunge', Düstere Legenden)

Tiffany, Puppe und Mensch - Jennifer Tilly (Bound, Der Dummschwätzer)

Glen, Chucky's Kind - Billy Boyd (Pippin aus Herr der Ringe 1-3)

ansonsten spielen noch Debbie Lee Carrington, Hannah Spearitt (S Club 7), John Waters und Rapper Redman mit

Budget ist unbekannt, Film kommt am 29. Oktober 2004 mit einem 'R' Rating ins US Kino.
TonyMontana
jaa Coole news Gute Arbeit
Eine frage : was ist ein R-Rating ?
Bierseppl
Zitat:
Original von Chris Myers
...
ansonsten spielen noch ... und Rapper Redman mit

der darf natürlich nicht fehlen Augen rollen Augenzwinkern
Chris Myers
Das ist die Altersfreigabe in Amerika.

G - Altersfreigabe frei
PG - Eltern können dabei sein, müssen aber nicht
PG-13 - Empfohlen wird die Anwesenheit der Eltern, sie müssen aber nicht dabei sein
R - Bei Zuschauern, die jünger als 17 sind müssen die Eltern dabei sein
NC-17 - Niemand unter 17 erlaubt
Leatherface
Zitat:
Original von Chris Myers
"Chucky und seine Brut" (wahrscheinlicher deutscher Titel)
[original : Seed of Chucky]

Hmm.. Chucky und seine Brut? Also ich find den Titel richtig bescheuert. Soll das etwa witzig sein??
TonyMontana
finde den Titel "Chucky und seine Brut" auch total scheiße ! dann lieber "Chuckys Sohn" oder erst gar nicht umbenennen Augen rollen
Leatherface
Ja, wäre auch für gar nicht umbenennen!
joerch
Hi, bin neu hier.

Auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache, muß noch ein Chuckie-Teil sein???? Der erste war noch in Ordnung, dann gings zwei Teile bergab und der vierte ging wieder. Gruselig war keiner - unterhaltsam schon. Aber solche Filme gibts doch genug!