Tomtec
Broken Saints

Zur offiziellen deutschen Homepage Hier Klick
Originaltitel: Broken Saints
Entstehungsjahr: Kanada 2001
Regie + Drehbuch: Brooke Burgess
Produktion: Budget Monks Productions, Téléfilm Canada
FSK: ab 16 Jahren
Laufzeit: 559 Minuten
Genre: Horror, Science-Fiction, Fantasy, Mystery, Computeranimiert
Zum Trailer: Hier Klick
Bei Amazon bestellen (Hier Klick)
Inhalt:
"Broken Saints" erzählt die Geschichte von vier Fremden, die apokalyptische Visionen haben und gleichzeitig in einer dunklen Stadt stranden. Ihr Schicksal und das Schicksal der Menschheit scheint auf mysteriöse Weise mit einem globalen Satelliten-Netzwerk verbunden zu sein. Es gibt viele dunkle Geheimnisse, die sie enthüllen müssen, um ihre Bestimmung zu erkennen.
-----------------------------
Ich habe mir die 4-Disc Edition gekauft und bin jetzt echt neugierig auf die Serie.
Die Animationen sehen aufjedenfall sehr Stylisch aus. Wobei die Synchronisation des Sprechers im Trailer, echt bescheiden und unsympathisch klingt.
Hoffentlich kommt die Box bald.
Wer von euch kennt Broken Saints?
Quelle: zelluliod.de

Zur offiziellen deutschen Homepage Hier Klick
Originaltitel: Broken Saints
Entstehungsjahr: Kanada 2001
Regie + Drehbuch: Brooke Burgess
Produktion: Budget Monks Productions, Téléfilm Canada
FSK: ab 16 Jahren
Laufzeit: 559 Minuten
Genre: Horror, Science-Fiction, Fantasy, Mystery, Computeranimiert
Zum Trailer: Hier Klick
Bei Amazon bestellen (Hier Klick)
Inhalt:
"Broken Saints" erzählt die Geschichte von vier Fremden, die apokalyptische Visionen haben und gleichzeitig in einer dunklen Stadt stranden. Ihr Schicksal und das Schicksal der Menschheit scheint auf mysteriöse Weise mit einem globalen Satelliten-Netzwerk verbunden zu sein. Es gibt viele dunkle Geheimnisse, die sie enthüllen müssen, um ihre Bestimmung zu erkennen.
-----------------------------
Ich habe mir die 4-Disc Edition gekauft und bin jetzt echt neugierig auf die Serie.
Die Animationen sehen aufjedenfall sehr Stylisch aus. Wobei die Synchronisation des Sprechers im Trailer, echt bescheiden und unsympathisch klingt.
Hoffentlich kommt die Box bald.
Wer von euch kennt Broken Saints?
Quelle: zelluliod.de