Was würdet ihr an einem Comicfilm ändern?

Blaze
Dies hab hab ich nur erstellt, damit ihr euch mal ausdenken könnt was ihr inenm Film, z.B. an Fantastic Four oder Catwoman ändern wwürdet damit es für ein weit aus besserer Film ist als ihr ihn kennt.

Bei Fantastic Four Teil 1 würde ich es so umändern.
- Für die Unsichtbare täte ich eine Schauspielerin nehmen die doch schon Sexy aussieht, aber auch eine Spur reifer aussieht als JA.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

- Die bitte für die untesuchen an der Wolke täte es doch eher die NASA finanzieren und nicht Doom

- Bei vorstellung des Themas wird es auf einem Bildschirm gezeigt und nicht auf einem Hologram. Sieht einfach viel zu fortschrittlich aus.

- Doom wir sieht noch normal aus und lebt als Herrscher . Er erfährt von dieser Wolke und beteiligt sich an dieser Mission, in der Hoffnung das er etwas findet womit er anfangen kann die Weltherrschafft an sich u nehmen. Er sollte sich nicht wie ein Geschäftsmann verhalten sondern eher Adlig.

- Auf der Raumstation sollte sie schweben.

- Ben sollte aufjedenfall mit der Anbringung der Pflanzen drausen sein un Rid und Sue eben versuchen ihn zu helfen. Doom setzt da eben die Schutzschilde hoch. Beim Einpfogramieren, was weiß ih jetzt was, erhält er einen heftigen Schlag, wobei er schlimme Verbrennungen kriegt, seine Entstellheit.

- Ben sollte besser nicht verheiratet sein

- Doom kommt anstelle der anderen, die im Krankenhaus in New York city sind, in sein Land Latveria zurück und ist völlig entsetzt was er im Spiegel sieht und macht sich deshalb diese Rüstung (sollte so ausseen wie in Teil 2). Die Fähigkeit Blitze zu schleudern lasse ich ihm.

- Doom gibt den Vier die schuld an seinem Aussehen

- Johny haut aus dem Krankenhaus ab, und macht Fallschirmspringen. während dem Fall verbrennt er seinen Rücksack mit dem Fallschirm darin. Er versucht es natürlich mit den Händen zu löschen bis er wie eine Rakete hart aber heil aufs Wasser kracht.

- Reed und Sue streiten sich in der Kantine und es passiert eben das wie im eigentlichen Film.

- Ben mutiert und flüchtet aus dem Krankenhaus in die Kanalisation, Sue und
Reed bekamen nur einen flüchtigen Blick auf ihn.

-Johnny kommt angerauscht und zeigt ihnen begeistert von seinen Fähigkeiten und sieht dan föllig perplex das reisige Loch.

- Ben geht zur Brooklin Bridge, da er dort immerhin geht wenn er sich bedrückt fühlt, Reed weißt das und fährt mit den anderen beiden zur Brücke.

- Doom schickt eine Rakete hin, natürlich rein zufällig Grins

- Die 4 retten die Menschen

SPOILER ENDE

Fortsetzung Folgt

Wie es weiter gehen soll könnt ihr euch ausdenken oder eben eine anderen Comicfilm verbessern.
Der siebte Samurai
Ich hätte bei der Batman-Reihe niemals Robin eingeführt - und Tim Burton eine Milliarde bezahlt , damit er die Reihe fortsetzt .

Ich hätte Spawn nicht so hektisch und ihn viel brutaler gemacht - Auserdem hätte ich David Lynch , wie auch immer überredet ihn zu drehen und auch das Drehbuch zu schreiben .
Finde der Film hat von allen vergeigten Comic-Verfilmungen , das meiste Potential verschenkt - Wer die Comics kennt , wird mir sicher recht geben .
buscemi
Zitat:
Original von Der siebte Samurai

Ich hätte Spawn nicht so hektisch und ihn viel brutaler gemacht - Auserdem hätte ich David Lynch , wie auch immer überredet ihn zu drehen und auch das Drehbuch zu schreiben .
Finde der Film hat von allen vergeigten Comic-Verfilmungen , das meiste Potential verschenkt - Wer die Comics kennt , wird mir sicher recht geben .

Da stimme ich dir absolut zu. Hab fast alle Spawn-Comics gelesen und der Film ist dem Comic absolut nicht würdig. Da kann man nur hoffen, dass der zweite Teil besser wird.

Zum Thema selbst:

Ich wäre bei Spider-Man 3 mehr auf Venom eingegangen und hätte den Sandman komplett weggelassen.
Hellraiser111
Ich hätte Spiderman 3 viel düsterer gemacht, so wie es in den Trrailern rüberkommt.

&

Ich hätte niemals Joel Silver Batman Forever und Batman & Robin machen lassen.
Tim Burton hat bei den ersten beiden Teilen einfach total geniale Arbeit geleistet, diese Arbeit hätte ich ihn fortführen lassen.
Kwijibo
Ich hätte mit dem dritten Teil der X-Men Trilogie gewartet bis Bryan Singer Zeit hätte. Er hätte ein großartiges Finale geschaffen und nicht ein durchschnittliches Finale, wie es Rattner gemacht hat.
Niemals Joel Schuhmacker an Batman rangelassen.
Und letztendlich in Spider-Man 3 nur Venom als Gegner rein getan und es ernsthafter und düsterer gemacht.
MadMax
Ich hätte Blade Trinity mit einem anderen Regisseur besetzt am besten einen der vorigen filme auf keinen fall mit Goyer der sollte lieber beim Drehbuch schreiben bleiben. Vieleicht noch einen anderen Bösewich nicht so ein Dracula verschnitt außerdem hätte ich ihn viel düsterer und härter gemacht und noch was Blade ist einzelgänger und braucht keine Nightstalkers oder wie die heißen. Am besten hätte ich die ganze story neu machen lassen.

Spider Man 3 hätte ich wie die meisten hier auch viel düsterer gestaltet und auf jeden fall ernster und nicht so ein Hampelmann der duch die Straße tanzt. Außerdem hätte es nur Venom geben sollen und vorallem einen Richtigen fight der zwei nicht so ein SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Stangenkreis
SPOILER ENDE.

Und nun zu Spawn oh man was hätte man da alles machen können auf jeden fall viel härter
und mehr action und einen Anderen endgegner und nicht so nen Violator eher jemand in Menschlicher gestalt.
Milan
In "Spider-Man 3" haette man ganz klar nur einen Gegner oder zwei einbringen sollen, denn der Film war zwar recht lang, aber schaffte es trotzdem nicht alle Charaktere richtig gut rueberzubringen, wegen Zeitmangel. Und man sollte diesen peinlichen Billig-Humor ganz rauslassen.