RickOne
Total Recall Remake
?
Vor ein paar Tagen dachte ich noch, das ist ne typische Ente. Jetzt habe ich aber im Netz gesehen, dass viele Seiten dieses Gerücht schon aufgeschnappt haben, also wird vielleicht doch was draus
Arnold Schwarzenegger wird wohl nicht mehr dabei sein, seine Schauspielkarriere hat der Österreicher ja schon offiziell an den Nagel gehängt.
Sharan Stone oder Michael Ironside könnte ich erneut in einer Nebenrolle vorstellen, vielleicht wirds auch nur ein Cameo, gerade Stone würde sich über einen Job sicher freuen.
Prinzipiell hätte ich nichts gegen dieses Remake, wenn die richtigen Leute es machen. Total Recall ist bis heute der einzige wirklich gute Mars-Film und wenn man heute schon jeden Schund remaken muss, dann wäre mir eine Rückkehr zum roten Planeten deutlich lieber, als manch andere Remakes.
J.Preston
Jaja ich weiß!Sagt jeder bei jedem Film.Ich will trotzdem Christian Bale in der Hauptrolle!
joerch
Wozu ein Remake? Der Film ist gut so wie er ist....
Einer der Filme wo ich sagen muß - er ist gut TROTZ Arni - denn in keinem anderen Film wurden Arnis mimischen Grenzen mehr aufgezeigt als in diesem Streifen
Mal abgsehen davon, das ich finde, daß es durchaus noch andere gute Marsfilme gibt

(wenn auch sehr wenige...)
Aber nur weil viele Seiten das Gerücht aufgegriffen haben heißt es noch lange nicht, daß es keine Ente ist

Wenn ich will kann ich jedes Gerücht im Netz dermaßen schnell hypen, das es kracht....
Werwolf
| Zitat: |
Original von joerch
Wozu ein Remake? Der Film ist gut so wie er ist....
Einer der Filme wo ich sagen muß - er ist gut TROTZ Arni - denn in keinem anderen Film wurden Arnis mimischen Grenzen mehr aufgezeigt als in diesem Streifen
Mal abgsehen davon, das ich finde, daß es durchaus noch andere gute Marsfilme gibt
(wenn auch sehr wenige...)
Aber nur weil viele Seiten das Gerücht aufgegriffen haben heißt es noch lange nicht, daß es keine Ente ist
Wenn ich will kann ich jedes Gerücht im Netz dermaßen schnell hypen, das es kracht.... |
genau.. Bin ich auch für. Ein Remake muss nicht sein.
Hollywood kann sich mal was neues einfallen lassen.
Seven
Original von Werwolf
Ein Remake muss nicht sein.
Hollywood kann sich mal was neues einfallen lassen. |
Das sagt jemand, der nur Fortsetzungen und Remakes in seiner Signatur hat?
Werwolf
Original von Seven
Original von Werwolf
Ein Remake muss nicht sein.
Hollywood kann sich mal was neues einfallen lassen. |
Das sagt jemand, der nur Fortsetzungen und Remakes in seiner Signatur hat?
|
ja gut.. da haste nun auch wieder recht!
Aber es gibt wirklich zuviele Remakes
Blindedeye
Am besten noch Dustin Hoffman ein Cameo beschaffen, denn im Original war ursprünglich er als Hauptdarsteller vorgesehen!

Aber einem Remake würde ich nicht negativ gegenüberstehen! Da gebe es eine Menge Spielraum! Nur bitte kein Actionschrott a la Riddick...
Krabbe
Sollte das ein 1:1 Remake sein, dann ist das natürlich Schwachsinn, denn "Total Recall" ist kaum zu toppen.
Werden aber nur die Themen und lose die Handlung aufgegriffen, dann immer her damit. Ich will mehr Marsfilme. Und ich will mehr SciFi Filme wie "Total Recall", in denen es um Gedächnisausslöschung, Realitätsbetrügung, etc. geht.
darth rage
wer soll denn ein remake drehen das an paul verhovens original rankommt ? und noch interessanter , der film ist meiner meinung nach immer noch top , wer zum teufel braucht solch ein remake ? ( ist genauso bescheuert wie ein predator remake usw )
es offenbart lediglich die erbärmliche ideenlosigkeit diverser leute die verzweifelt versuchen gross kasse zu machen .
burtons
Paul Verhoevens Film ist wirklich Top und wirkt sogar heute noch keineswegs angestaubt! Bin Remakes gegenüber zwar nicht abgeneigt, aber auch ich muss sagen das eines zu "Total Recall" ziemlich unnötig ist, zudem glaub ich kaum das das Remake auch nur ansatzweise sich mit dem Original messen lassen kann.