REPO! The Genetic Opera

carmine
Na, wer von Euch hat Lust auf eine (neue) kleine Hörprobe aus dem Soundtrack? großes Grinsen Auf der offiziellen Myspace Seite von Repo! kann man sich einen neuen Song anhören und ganz ehrlich? Ich mag ihn. Grins

Zum Song

Glaubt hier eigentlich noch Jemand an einen Kinostart? Ich habe ja langsam die Befürchtung, dass der Film eher Direct-To-Video wird.
JosephWilliam
Zitat:
Original von carmine
Glaubt hier eigentlich noch Jemand an einen Kinostart? Ich habe ja langsam die Befürchtung, dass der Film eher Direct-To-Video wird.

Also in den USA wird wohl schon eine Kinoauswertung der Fall sein. An einen DTD-Titel hab ich im Zusammenhang mit REPO jetzt noch gar nie gedacht. Ugly-Grübel

Wie breit der Film natürlich gestartet wird, ist eine andere Sache. 3.300 Kinos a la SAW II oder III wird REPO sicher nicht bekommen, aber so ein Release in ca. 1.700 Kinos könnte ich mir vorstellen.

Bei uns hier in Deutschland allerdings wirds wohl echt ein DTD-Titel. Dafür ist der Film viel zu speziell.

Mit grausts jetzt schon vorm deutschen Titel...Ugly-Catch

Vielleicht

REPO - Rock'n Gore Blues

REPO - Mein Organ, die Splatterfreunde und ich

REPO - Wenn der Organhandel zweimal klingelt Ugly-Catch

Ihr braucht jetzt gar nicht zu grinsen...guckt mal in den Thread zu APRIL FOOL'S DAY...dann findet ihr diese Ideen gar nicht mal mehr so abwegig. Ugly-LOL
Das Metall
Auch nicht schlecht der neue Song. Gute Arbeit

Ich glaub musikalisch wird das Ding schon geschaukelt. Grins

Hier wird er wohl DTD rausgekommen.

Ich mein, gegen REPO ist ja selbst Sweeney Todd ein absoluter Mainstreamfilm, dank der großen Namen Burton und Depp. Und der war ja schon nichts für die Massen. Musicals sind im Kino nicht sonderlich angesagt.

Da wird so´n trashiges Horrormusical erst recht nichts fürs Kino sein.

Hab zur Zeit auch das neue Album von Sarah Brightman am Wickel. Gute Arbeit Gefällt mir größtenteils richtig gut, auch wenns sehr schnulzig und kitschig ist. Zunge raus Das Duett mit Andrea Bocelli (nee nicht Time to say Goodbye, was neues. Augenzwinkern ) ist z. B. ein Kracher. Bin schon gespannt was sie für eine ROlle im Film hat. Freude
Milan
Der Song auf der Seite ist wirklich nicht schlecht. Gefällt mir! Vom Gesang her wird "Repo!" - "Sweeney Todd" sowieso toppen! großes Grinsen Das mit dem DTD befürchte ich auch, jedenfalls Deutschland/Schweiz, dabei wäre besonders so ein Film im Kino viel viel geiler als auf DVD! traurig
Das Metall
Die offizielle HP ist online:

http://www.repo-opera.com/

Nette Seite. Freude

Es ist noch nicht alles freigeschaltet (die Musik-Rubrik und ein paar Charaktere fehlen noch z. B.), aber das was man sieht macht richtig Lust auf den Film. Hammer Hammer Die Charaktervorstellung ist auch gut gelungen.

Besonderes Schmankerl: Es gibt auch einen Bereich für das REPO Bühnenmusical von 2002 inkl. Video und dessen Geschichte. Sehr interessant und gut aufgemacht. Freude

Dazu gibts noch ein Review-Bereich und diverse Banner.

EDIT: Auf http://www.myspace.com/repoopera gibts drei musikalische Beiträge aus dem Film.

So´ne Art Industrial-Metal... ganz nett. Freude