Peanuts - The Complete Collection

Towlie
Peanuts - The Complete Collection

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 4:3
Anzahl Disks: 12
Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Spieldauer: 1440 Minuten

Inhalt:

Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Dabei wirkt Charlie wie der geborene Verlierer, der immer wieder erfolglos versucht, Football zu spielen oder Drachen steigen zu lassen. Zu seinen Freunden gehören Peppermint Patty, Linus, Lucy, Sally, Schroeder und natürlich Snoopy. Der Beagle spricht zwar nicht, macht sich aber seine eigenen Gedanken über Gott und die Welt, wenn er auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich die Zeit mit seinem besten Freund Woodstock, einem kleinen gelben Vogel, vertreibt.

bei amazon.de bestellen

find ich ne sehr geile sache mit der collection, hab die peanuts schon ewig nich mehr gesehen, find den preis(69,89€) für 12DVDs auch voll okay.
schade das bei uns nur so eine relativ langweilige box rauskommt...
in den usa z.b gibts die complete collection in snoopys hundehütte

Totlachen
Milan
Oh, ja, die Peanuts, die sind wirklich cool, war in meiner Kindheit auch einer meiner Lieblingsserien, aber wuerde wohl auch nicht schaden die zukaufen, die haben auch heute fuer mich noch nicht ihren Witz verloren. Falls der Preis nicht zu hoch ist wird evtl. zugeschnappt! Freude
kinski
Hab die Box vor kurzem im Laden noch in der Hand gehabt. Irgendwann werd ich mir die bestimmt holen, weil die Peanuts in meiner Jugend Dauergäste in der Glotze waren.
Spor
Die Peanuts sind schon cool und die Box mit allen DVD ist classe. Hammer